Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Filmriss

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Filmriss, Alkoholgenuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:22
Kossom wieso neigst du dazu schlimme sachen zu machen?

Anzeige
melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:22
Aber bei Cathryn kommt das wohl öfter vor, wie man der Eröffnung entnehmen kann, und da würde ich mir schon mal Gedanken machen


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:26
Warum neigst Du dazu mich so schlimme fragen zu fragen, zweifler?

das sind weitere teile davon, wie man reagieren könnte, wenn der fall eintreffen würde.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:27
Soviel passt gar nicht in mich rein, dass ich 'en Filmriss kriege. Vorher wird mir schlecht, dann kommt der Finger in den Hals und ich gehe ins Bett.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:32
gut gesprochen owi.


kossom du sagtest doch selbst lieber kein tagebuch führen wer weis...

des wegen habe ich die frage in den raumgestellt.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:46
Ich lass mich noch einmal hinreissen und antworte. *ironie an*


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:47
Ist doch nicht bös gemein .. war nur so seltsam deine meinung.^^


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:52
Habs auch als böse verstanden, wie auch, erklaer mir mal bitte was böse daran ist, seine meinung zu äussern. wobei dies ja gut sein könnte, wenn es jemand anders liest und somit einen weiteren denkanstoss dadurch erhaelt.

seltsam ist die meinung, aus der fantasie herraus, aber was ist wenn sie aus der begebenheit sich ergibt? wird zu einer zwei mann show, ist dir bewusst?

jedoch erklaer mir mal was schlimm, böse, nicht zurrechnungsfähig und ausserhalb jeglicher kontrolle ist. wenn man die vollkommenheit anstrebt?


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 22:58
manchmal sollte man nichts vergessen.^^

denn wenn man vergisst vergisst man wer man ist.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:00
im vergessen lebt es sichs besser mit dem gewissen. wer man ist vergisst man nur wenn man mal anders spricht, um den menschen zu zeigen, was er wirklich ist.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:01
haste den ramadan gelesen?

;)


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:04
nein, da muss ich erstmal meine berater fragen. und meinungen von ernährungswissenschaftlern einholen. damit ich sicher gehen kann, dass jenes auch gesund und reinigend ist. dennoch haelt dieser schon seit fat 2 jahren an. und ich nehm trotzdem zu.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:05
ist genetisch bist nicht der einzigste.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:06
wir müllen hier ganz schön herrum, einzige, gibt einzig und allein, den singular fuer dieses wort.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:09
ok??? ich trink jetz einen schanaps


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:11
Hilft Cathryn nicht weiter. Und den anderen Filmriss geschundenen wohl auch nicht.
Erzähl mir dann wie der Abgang war. Aber im Detail, dass ich auch mal wieder einen guten Resorvoir geistig schmecken kann.


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:14
das kann dauern..^^


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:16
Nochmal als letzte Info, bevor wir beide einen auf unseren Latz bekommen.
Chaten kann man im Irc, im Icq, in der Unterhaltungsabteilung, im vorgefertigten Chatraum. Dies ist ein Disskussionsforum, bitte halte dich daran!

(Wollt ich schon immer mal sagen.;))


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:17
kannste den anfang machen..


melden

Phänomen Filmriss

13.04.2008 um 23:20
Nein, muss irgendwie immer das letzte Wort haben. Wobei man jenes ja nicht beschwören sollte.

Und da ich noch ein wenig Lückenfüller spielen möchte, bis ich endlich los lauf, schreib ich einfach mal weiter, ohne nachzudenken, so das ich mir wohl gleich mal einen ruf verschaffe, der bei 10000 Usern nicht wirklich von vorteil wäre, nach dem diese Menschen, schon so viel erlebt haben, in der kurzen Zeit in der sie in diesem Forum verweilen. Obwohl manche hier schon seit Jahren sind.


Anzeige

melden