Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Filmriss

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Filmriss, Alkoholgenuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:09
hm, ich persönlich finde es schlimm, wenn man nur betrunken seine gefühle zeigen kann,


ladymysteria...was für leute kennst du denn?^^

Anzeige
melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:15
lol ich trinke mir hier auch so meinen wodka etc. aber ich hab mich meist immer noch unter kontrolle...un ja is gut dasu zu hause bist xD


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:23
was isn hier los ?
hat sich wohl jemand die kante gegeben :)


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:23
haha, prost!!!!!! ;)


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:24
prost??

na einer geht noch, wie? ;)


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:36
hm ich frage mich nur wie man von bier nen filmriss kriegen kann...
nach 5 bier ist man permanent auf dem weg zu den sanitären einrichtungen


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:41
25h.nox

nein du musst nur wissen wie, wenn ich meine 10 bier habe gehe ich das erste mal pinkeln. ohne scheiß du musst wenn du das erste mal den drang spürst dich einfach ablenken un nach ner zeit merkst es net mehr un wenn das imma machst wird es gewohnheit das du weniger pinkeln musst, wenn wir pady machen bin ich immer am wenigsten auf toilette.


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:49
stell ich mir unangenehm vor.


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:52
nein nich wirklich...


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 01:59
ja ok 10 is übertrieben aber 5 schaff ich...


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 02:12
also ich werd das mal ausprobieren mit dem ablenken ... zum spaß einfach hihi


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 02:41
du musst dir zumindest sagen du gehst erst auf toilette wenn der drink alle ist...-meist hat man es dann schon vergessen das man musste, wenn der drink leer ist^^


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 06:41
Ich war tapfer dieses Wochenende. Keine Filmrisse oder aehnliches, dafuer habe ich mich aber in eine Wette hineinmanoevriert, die ich verlor, weswegen ich dann vor knapp 150 Leuten auf der Buehne Karaoke gesungen habe - aber das wenigstens mit nur 1 1/2 Bier intus - war also zu verkraften. Insgesamt nur 10 Bier: 3 Freitag, 2 Samstag und heute 5 am Pool. Damit kann ich leben - und besonders ohne die Blackouts.


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 17:22
Das beste ist, wenn man während seinem Suff schreibt, dann kann mans sogar nach lesen, in der Öffentlichkeit hab ich mein Handy absofort immer auf Aufnahme.

Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die Ihre Gefühle offen dalegen kann, und das im nüchteren Zustand. Traurig aber war, wobei ja die Lüge wohl das Gefühl sein sollte, was sie ausdrücken möchte.

Wobei das beste Gefühl und der absolute Filmriss dann ist, wenn sie im Du redet und sich selber meint. Das ist dann das höchste aller, oder eine Umklammerung, je nach dem wie Chauvinistisch man sich geben möchte.

Scherz bei Seite, warum müssen Männer immer den Heiratsantrag stellen in Zeiten der Emanzipation?

Sind Die Frauen wohl nicht EManns genug, hmm?


melden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 17:24
Das erste was man nach einem Filmriss machen sollte, ich zu kontrolieren ob die Poperze brennt, wenn nicht war es ein gelungener Abend!


1x zitiertmelden

Phänomen Filmriss

14.04.2008 um 17:25
Oder man musste den Frust mit Schwitzen aussitzen, da die besagte Person nicht kochen konnte. :D


Anzeige

melden