Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:22
Die Leute die ihre Partner mästen sind in meinen Augen trotz dem nicht Schuld an ihrem Übergewicht... die Entscheidung zu "essen" obliegt immer noch demjenigen der es dann runterschlingt. Viel schlimmer finde ich es wenn Eltern das mit ihren Kindern machen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:22
@ september

...das meinte ich ja vorhin - sowas ist doch genauso krankhaft, wie der, der "füttert"!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:23
Tja, das macht dann der Fetisch wieder wett.

Die Kerle nennt man ja nicht ohne Grund "Fett-Verehrer"

Mir ist das Thema vor einigen Jahren bewußt geworden , auch durch eine TV-Reportage und kam mir vor einigen Monaten mit persönlichem Bezug wieder in den Sinn..

Ich hatte einen Lover, der mir meine "paar" Kilo Übergewicht zum Vorwurf machte, und mich dann mit so einem 3 Zenter Fleischberg betrog..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:25
Ich glaube die Frauen, die sich das gefallen lassen, haben von vornherein schon wenig Selbstbewusstsein, sind vielleicht schon etwas uebergewichtig und hatten schlechte Erfahrungen mit Maennern, wurden abgewiesen oder verlassen und nun kommt da einer, der sagt, er liebt sie wie sie sind, fuer ihn muessten sie nie Diaet halten, nie auf die schlanke Linie achten, koennten essen was und wieviel sie wollten und er wuerde sie dennoch immer lieben.
Ich kann mir vorstellen, das hoert sich toll an und im handumdrehen wird man mit Pizza und Burgern ueberflutet und wenn man das eine Weile tut, weitet sich der Magen, man verliert das Gefuehl fuer's sattsein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:26
@sebtember
Ja es ist so änlich glaub ich.Nur das sie sich nach einer Zeit einfach nicht mehr weren können. Sie fallen in eine Fressucht und wahrscheinlich haben sie auh Angst das sie niemand andern finden der sie "liebt".


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:26
*ähnlich


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:27
Ja, mir sind keine Fälle bekannt, in denen die Frau zu Beginn der Beziehung super-schlank war..ich denke, die Frau muß schon von Natur aus eine gewisse Faulheit und Fressgier mitbringen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:28
Es geht hier um die absolute Verfügbarmachung von Menschen. Prinzipiell nicht anders als in Amstetten.
Dass es mit sexuellen Vorlieben begründet wird, macht es für einige vielleicht interessanter, entschuldigt es aber nicht.
Als SM-Verhalten würde ich das nicht unbedingt bezeichnen wollen. Da geht man im Regelfalle ja nur soweit, dass keine Gesundheitsgefährdung vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:29
wie ist es mit meiner frage:
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ist es eigentlich okay, was dort stattfindet, weil es feeder und feedee wollen?
ich bin eigentlich immer der ansicht, egal wie krank das verhalten in meinem augen aussehen mag, so lange es beide wollen, ist es oaky.

aber hier kommt zwar jemand zu schaden und will es doch..... O_o


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:29
Diese Menschen Leben in ihrer eigenen Hölle
Völlerei in dem maße ist ne Sünde


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als SM-Verhalten würde ich das nicht unbedingt bezeichnen wollen. Da geht man im Regelfalle ja nur soweit, dass keine Gesundheitsgefährdung vorhanden ist.
genau das macht mich ja bei so einer feedingbeziehung grübelig.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:30
Ob das der arme "Raggot" auch so sieht, mit der Gesundheitsgefährdung?^^doors


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:30
Ist schon krank sowas.

Ist ja O.K. wenn jemand auf Dicke steht, aber jemanden Mästen bis es schon ernsthaft ungesund für den Körper ist. Da hörts echt auf.
Gehören aber immer 2 dazu. Der der Mästet und der der gemästet wird.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:31
...das ist Körperverletzung - ob nun mit Einverständnis oder nicht!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:32
wie gesagt, september..diese Frauen müssen wohl Trägheit und Fresslust als Vorraussetzung mitbringen..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:32
Da geht man im Regelfalle ja nur soweit, dass keine Gesundheitsgefährdung vorhanden ist.

Also sobald man sich selbst nicht mehr soweit bewegen kann, dass man vom Mann gewaschen werden muss, halte ich das fuer verdammt ungesund. Da sind doch eigentlich Herzinfarkte und Schlaganfaelle an der Tagesordnung.

Ich habe gerade die Mutter aus "Gilbert Grape" im Geiste vor mir - die hat das Fett auch dahingerafft.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:34
Ich hab mal einen Fall im Fernsehn gesehen bei dem die Frau später an Herzverfetten gestorben ist.
Und vorher hat man ein Video gesehn in dem der Mann sie mit Nutella füttert^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:34
Wiederlich sowas!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:37
(selbst-)mästen bis zur unbeweglichkeit...

das ist ja schon fast so, als wenn man sein leben eh wegwerfen wollte


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 16:37
Naja..die Frauen sind ja erwachsen und könnten sich ja auch im Ansatz dagegen wehren..

Da find ich es wesentlich schlimmer, wenn ich sehe, wie Eltern ihre Kinder fettfüttern, meist nur, damit die Gören die Klappe halten..wer kaut nörgelt nicht..


melden