Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:34
Eine Kinderportion hier ist eine komplette Mahlzeit fuer einen hungrigen Stahlarbeiter bei euch. Die normale Portion hier reicht fuer zwei bis zweieinhalb Deutsche.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:39
Ich finde es einfach nur furchtbar!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:40
Naja, bei den Preisen ist es mehr als guenstig und ich nehme immer die Reste mit. Ist dann noch mal ein Essen am naechsten Tag drin.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:49
Schlussendlich sind aber trotzdem die Menschen selbst schuld. Natürlich ist es einfach nicht selbst zu kochen und einfach zu den Fastfoodrestaurants zu gehen, aber egal wie groß die "Kinderportion" ist. Es kommt kein McDonaldsmitarbeiter auf die Straße und zwingt einen mit vorgehaltener Waffe "verdammtnochmal endliche ein Super Size Mahlzeit zu bestellen."

Es hat ja auch nicht nur mit dem Essen zutun, sondern auch damit, dass man keinen Sport macht. Wenn man sich wirklich von Anfang "hingesetzt hätte" (ironie) und Sport gemacht hätte (da hört der spass auf), dann hätte man auch das ein oder andere McDoof essen verpacken können.
Dazu kommt noch, dass viele sich eben generell schlecht ernähren, nicht nur von Fastfood, sondern auch von Süßigkeiten und Knabberein (als Snack, neben den 3 Super Size Mahlzeiten) und dazu noch 3-4l Cola am Tag, boom ist man fett... Ich will nicht sagen, dass die ganzen Dicken US-Amerikaner blöd sind, aber Menschen, die die Fastfoodketten dafür verantwortlich machen halte ich einfach für nicht sehr helle!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:54
Hier koennen die wenigsten kochen (mein Freund ist ganz begeistert) und daher isst man dann eben auswaerts. Kinder sind von klein auf daran gewoehnt und machen es spaeter nicht anders. Die Schwiegermutter z.B. kann nur die Microwelle bedienen, ihre beste Freundin nicht mal das. Und das ist leider sehr ueblich. Und wer nie etwas anderes gesehen oder erfahren hat, der wird es nicht von allein aendern.

Noch was: fuer einen Ball suchte ich ein passendes Kleid. Gab es auch - allerdings nichts unter Groesse L. Ich habe mich durch 8 (!) Laeden gekaempft, bis ich ein Kleid in Groesse S fand. Scheint selten zu sein.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:57
Aber denoch ist man eben selbst schuld. Nur weil "alle anderen" nicht kochen können oder keinen Sport machen, muss man selbst ja nicht mitlaufen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:58
Gibt`s denn in good old America nur dicke wohlgenährte Menschen und keine Armut,wo die Menschen auf die Suppenküche angewiesen sind?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 08:59
Wenn ein Burger 99 Cents kostet und ein Salat $ 5, dann kauft die arme Familie natuerlich lieber 5 Burger, als einen Salat.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:00
Und "Suppenkuechen" gibt es nicht, sondern "Food-Stamps", fuer die man reichlich Fast Food kaufen kann. Fuer $ 400 im Monat gibts viele Burger.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:02
He he,na da zieh ich aber die deutsche Hausmannskost vor:)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:03
Einen Burger kann man "mal" essen ,aber auf Dauer müssen die einen doch aus dem Hals raus hängen.
In America gibts sowieso nur Dickmacher.
Dabei finde ich jetzt das die gesunde Nahrung auch einfach besser schmeckt .


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:05
Nur Dickmacher? Ich halte mein Gewicht seit fast einem Jahr! Mexikanisches Essen ist toll und hier ist an jeder Ecke ein Taco Bell, Taco Mayo, Taco Bueno, Taco Cabana, ... - und das Essen macht nicht dick.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:09
Okay ,kommt ja auch wieder drauf an was man zu sich nimmt.
Mexikanisches essen soll ja gut sein und schlank machen .
Allein schon durch chili und co.
Ich meine jetzt die Sachen wie Hot dogs , Burger ,Mayonaise etc.

Na ,ich denke da ist vielleicht auch wieder jeder Mensch verschieden.
die einen können zu sich nehmen was sie wollen und nehmen nicht zu und andere werden schneller dick .
Dann kommts auch auf die Masse an was man zu sich nimmt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:09
dann läßt du dich nicht richtig mästen cathy;).
aber täglich nur fastfoot mapfen wird sicherlich hüftgold ergeben, es sei denn man ißt ein taco oder ein burger.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:10
Dickmacher ist relativ. Wenn man sich sonst nicht gut ernährt, nascht als gäbe es kein morgen, dazu noch süße Getränke süppelt und auch sonst keinen Sport macht, DANN ist wohl jede Mahlzeit bei Taco x ein Dickmacher...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:12
Ja ich könnte auch jeden Tag zwei Torten essen und würde nicht dick werden zum Glück.
Da spielt auch die Veranlagung ne Rolle mit.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:13
Suesskram mag ich gar nicht, nur ab und an mal Haribo Goldbaeren, wenn ich die mal irgendwo bekomme. Und ich arbeite 10 Stunden taeglich, schlafe kaum (weil irh ja immer wach seid, wenn ich schlafen sollte) und essen koennte ich den ganzen Tag, mir fehlt nur die Zeit dazu.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:14
Alles auf die Veranlagung schieben ist natürlich leicht.
Papa und Mama machen keinen Sport und sind dick = Kind wird auch dick. Klar!

Aber die Veranlagung hat nichts damit zutun, ob man jetzt Sport treibt oder nicht. Selbst mit Veranlagung kann man abnehmen, nur wenn man eben nichts dafür tut, dann bleibt man eben so dick wie Oppa und Omma!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:16
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hier koennen die wenigsten kochen (mein Freund ist ganz begeistert) und daher isst man dann eben auswaerts. Kinder sind von klein auf daran gewoehnt und machen es spaeter nicht anders. Die Schwiegermutter z.B. kann nur die Microwelle bedienen, ihre beste Freundin nicht mal das.
omg...man könnte meinen, die meisten amerikaner können keine bücher lesen...rezeptbücher,gebrauchsanweisungen....was ist das?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:18
man könnte meinen, die meisten amerikaner können keine bücher lesen

Man muesste erst mal einen Ofen kaufen, dann ein Kochbuch und dann Zutaten - da ist das Wochenende rum, und du bsit verhungert!


melden