Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:08
Foto...von deinen Gallonen...hey cathryn lass den Scheiss ja^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:09
GAllonen, horny..nicht BAllonen ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:09

Milch habe ich keine im Haus, aber Orangensaft:


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:11
machito

im grunde ist es in amiland doch so...dort mästen menschen menschen....

die anhrungsmittelindustrie ist der feeder und genügend amis sind die feedees


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:13
Wenn man hier nicht aussieht wie die Masse, gilt man als untergewichtig. Natuerlich gibt es auch das andere Extrem, wie meine Kollegin, die extrem Magersuechtig ist. Aber das gehoert in den anderen Thread.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:14
Ich habe persönlich nichts dagegen sich mal der Völlerei hinzugeben und mal
richtig zu schlemmen, aber dieses Extrem-Mästen ist echt zu viel, und mir schleierhaft wie man sich dann noch wohl fühlen kann, wenn man schon aus der Puste ist nach dem aufstehen!?!?!?


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:16
Zitat von eLBastardoeLBastardo schrieb:man sich dann noch wohl fühlen kann, wenn man schon aus der Puste ist nach dem aufstehen!?!?!?
die meisten können nicht mal mehr aufstehen, die bleiben liegen...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:16
Ja..das könnte man schön verallgemeinern, september..ein Kontinent voller dekadenter Fress-säcke^^

Wobei ich über die Fast-Food Gesellschaft hinaus die psychologischen Hintergründe der "Feeding" Szene irgendwie interessanter finde..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:18
die meisten können nicht mal mehr aufstehen, die bleiben liegen... und bekommen das Fruehstueck ans Bett. Und dann das zweite fruehstuck, einen kleinen Snack, das dritte Fruehstueck, noch ein kleines Haeppchen zwischen druch, Fruehstueck Nummer vier und fuenf, noch mal eine kleiner Snack und dann wird es aber auch Zeit, dass man mal Mittag isst ...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:19
Bei mir ist heute der Fehlerteufel drin, die Finger sind schneller als die Augen ... sorry!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:20
hm...was ich mich gerade frage...wie ist das bei diesen Massen...ein Mensch der sich nicht bewegen kann...der liegt ja wund. Also ich erinnere mich an Fälle da waren regelrecht Löcher im Fleisch, am Hintern....wirklich...Wie funktioniert das. Dreht sich ein ganz fetter Mensch....man macht es ja automatisch im Schlaf...bzw...das geht doch dann nicht mehr...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:22
@hornise

die pflege übernimmt der feeder.

der ganze tagesablauf ist von der versorgung der feedee bestimmt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:23
Ja, Hornisse..Dekubitus gehört da wohl mit zum Standard..hat der Feeder halt ein paar Riesen-Löcher mehr zu füllen^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:23
achsooo...sorry...ich habe nicht alles gelesen...:)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:23
solche Wunden...kriegt man fast nicht mehr zu....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:25
Für einen normalen Menschen ist das Alles wohl nicht nachzuvollziehen..jeder der mal schwer krank gelegen hat oder nach einer OP..der weiß wie ekelhaft demütigend es ist, auf die Pflege und Versorgung von andren Menschen angewiesen zu sein.
Damit ist jegliche Intimsphäre dahin und die Weiber tun sich das freiwillig an..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:47
Der Wunsch geliebt und verehrt zu werden ist anscheinend groesser als der Wunsch nach Freiheit, Gesundheit und dem Recht der freien Entscheidung. Man begibt sich in die Haende eines anderen Menschen und dieser entscheidet ueber Leben und Tod. was wuerde passieren, wenn der Feeder das bewegungslose Opfer einfach ein paar Wochen ohne jede Versorgung liegen lassen wuerde? Wuerde die Bestatter dann das bizarre Bild einer verhungerten, ueberdimensional dicken Frau erwarten?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:50
Link: www.beckerinternational.com.au (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2008)

Beim googlen über das Thema auf nen Film gestoßen, der sich mit dem Thema befasst

Siehe link


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 17:54
Wow. Hab mir gerade den Trailer zu dem Film angesehen - mir ist uebel. Mittag faellt heute aus!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 18:16
Okay , kein abendessen für mich heute....wäääärgs....


melden