Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:03
Ja natürlich, Yummy! Aber erkläre doch mal, was so schön daran sein soll, fett zu sein.
Nur mit Glücklichsein bzw Wohlfühlen kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:04
"was so schön daran sein soll, fett zu sein"

Alle niederwalzen zu können, die dies in Frage stellen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:08
Oh gott, wie soll ich euch das begreiflich machen, ihr wollt es doch auch irgendwie nicht verstehen. Es ist ein unbeschreibliches gefühl. wenn man merkt wie der körper fetter wird es alles hängt etc. wie soll man das leuten wie euch beschreiben. es ist einfach im kopf drinne, wenn man läuft und der bauch fängt an sich mitzubewegen das turnt ein an! usw


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:09
So man denn noch laufen kann.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:14
yummy wenn dein herz kreislauf und deine gelenke das mitmachen, go for it. würdest du wieder abspecken, wenn du gesundheitliche probleme bekommst???


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:16
das weiß ich noch nicht, bin ja grade mal "am Anfang". das wird sich dann zeigen. Im moment denk ich nur an das zunehmen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:19
@Yummy

Lebst Du in einer Beziehung?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:22
Ja wieso?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:24
Hm - mich würde dann interessieren, was Dein Partner dazu sagt? Oder kommt das eventuell von ihm und Du Du fügst Dich einfach nur?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:28
nein wir waren von anfang an der selben meininung. was heißt meinung hört sich doof an das wort es ja keine meinung. Nein Er suchte jemanden den er füttern kann ich suchte jemanden der mich fütter. Ja und ich füge mich Ihm vielleicht ein bisschen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:29
Genauso wie man manche Menschen zwangsernähren muss, sollte man dicke Menschen zu einer Zwangsdiät verdonnern. Mit dicken Menschen meine ich nicht ein paar kg Übergewicht, sondern die ganz dicken Kaliber.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:29
**Im moment denk ich nur an das zunehmen**

ja das dürfte ja in dieser jahreszeit nicht schwer fallen...ich nehm ja schon beim einkaufen im supermarkt, nur vom angucken der weihnachtsleckereien zu....

stell dir mal vor, du stellst fest, dass du zu den menschen gehörst, die einfach nicht zunehmen, soviel sie auch essen:)...traumvorstellung für die einen...ein albtraum für dich...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:31
@mae_thoranee Treib dat Mädel nich in Selbstmord :D

Aber allgemein dicke Frauen sind wiederlich und ich mein jetzt auch nich mollig oder so sonder solche wie Doors vorher mal gepostet hat um uns zu erschrecken ^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:31
das wäre ein Albtraum, ja. Aber es ist ja gottseidank nicht der Fall! :-)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:38
Solche Leute sollte man entmündigen weil geistig können die ja nichnormal sein und bei dem Fall hier kommt ja das alter noch dazu.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:40
welches alter ? wie alt bist du denn yummy??


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:42
Zitat von YummyYummy schrieb:OMG, ein Teenie bin ich nicht mehr Ich bin über 20 und wiege mittlerweile etwa 103 KG und arbeite daran das es mehr wird :-) Ich habe aber schon mit 17 angefangen viel zuessen damit ich zunehme.
Hoffe das klang nicht zu "Kindisch"



melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:43
22 Jahre, oh ich weiß sehr wohl was ich da tuh, und das ihr so etwas garnicht verstehen könnt....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:43
Mit 17 mit sowas anzufangen is sehr crank...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:44
ICh würd sagen wir brauchen hier mal die Männer und Frauen in weiß mit den schönen Jacken zum falschrum anziehen...


melden