Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:36
Wieso wirken die unecht, ich schreibe eben so, warum ist es nicht glaubhaft???
Es ist nun mal so.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:44
Ja, weiß auch nicht. Du schreibst wie ein Teenie der einen Pop-Star anhimmelt.

Naja, viel Spaß dabei noch...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:49
OMG, ein Teenie bin ich nicht mehr Ich bin über 20 und wiege mittlerweile etwa 103 KG und arbeite daran das es mehr wird :-) Ich habe aber schon mit 17 angefangen viel zuessen damit ich zunehme.
Hoffe das klang nicht zu "Kindisch"


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:55
Na dann viel Glück, der Sinn entschließt sich mir zwar nicht aber gut..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:57
@Yummy
Was ist schön daran, wenn man sich nicht mehr bewegen kann?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:58
Hallo, ich will doch aber nicht soviel zunehmen das ich mich nicht mehr bewegen kann, das passiert dann bei vielleicht 400 Kg oder so so weit will ich doch nicht gehn, vielleicht bis 180 Kg oder so da kann man sich noch wunderbar bewegen!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:00
....viel Spaß bei deinem ersten Herzinfarkt. Selten Dämlich sorry aber es ist so


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:02
Das will ich sehen wie Du mit 180 Kilo noch normal die Treppen hochsteigst.

Könnte auch schon schwierig werden auf nem normalen Stuhl zu sitzen oder in ein Auto einzusteigen.

Du machst Dich selbst damit nur kaputt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:09
Ich hab das Thema gesehen, weil ich mich hier so durcharbeite und muss sagen, dass mir Speiübel wurde.
Habe allerdings nicht alle Seiten gelesen und bitte zu entschuldigen, falls dies eine Wiederholung beinhaltet.
Das kann nur eine psychosomatische Störung sein. Punkt.
Wie bei der Magersucht wird der Körper stellvertretend für irgendwas genommen und entsprechend "verändert.

Für mich war das Thema nur vom Hörensagen bekannt und ich habe mich noch nicht damit befasst; bin tief erschüttert.

Was mich erstaunt ist, was ich hier las: dass es wir bei Magersucht/Bulimie regelrecht Tipps und Tricks gibt, wie man das handhabt.

Bin halt immer am surfen zu nem Thema, um mich zu überzeugen, was stimmt und es stimmt wirklich. Am erschütterndsten fand ich jenes hier:

http://www.rundnaund.ch/fattening_theorie.htm (Archiv-Version vom 08.02.2009)

Das ist ernsthaft und ekelhaft.

Ich finde es eigentlich nicht wichtg wie das äußere Erscheinungsbild eines Menschen ist und ich leite daraus auch nichts ab (versuche es zumindest), daher gefällt es mir auch nicht, wie hier einige die Bilder kommentieren. Das ist alles, nur nicht lustig.
Wenn ein Mensch sich nur noch mit seinem äußeren Erscheinungsbild befasst, wei auch immer, und das ist hier der Fall, dann ist das eine Reduktion des Menschen auf ein Detail. Das ist einfach gestört und erschütternd traurig.
Jeder Magersüchtige wird "behandelt" auf ein psychisches Problem hin und hier ist das genauso, auch wenn noch jemand beteiligt ist (Dieser Feeder).

Es handelt sich meiner Meinung nach definitiv um eine psychische Krankheit und nicht um eine "Spielart", auch wenn es wohl anscheind sexuelle Motive hat. Der Feeder und der gefütterte haben eine psychische Störung, dabei wird jemand zerstört und reduziert auf eine äußere Wahrnehmung.

Da wird außerdem jemand absichtlich zum Pflegefall gemacht.

Übrigens fand ich auch folgendes:
"Die so genannte Fat Acceptance-Bewegung, die gegen die Diskriminierung von dicken Menschen kämpft, hat Feeding über einen längeren Zeitraum gewissermaßen als Teil ihrer Bewegung akzeptiert. Das hat sich in den letzten Jahren verändert. Inzwischen grenzen sich diese Gruppen deutlich von Feeding ab und bezeichnen es teilweise als pathologisch."

Das ist definitv pathologisch; die ahben recht: eine Zwangsstörung der zerstörerischen, widerlichen Art.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:31
´Ja das ist mir schon bewusst, da ich es jetzt schon ein wenig merke das Treppen nicht meine Freunde sind, aber trotzdem nehme ich es auf mich, da es auch einen gewissen faktur von befriedigung ist, das zu merken.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:32
also das ich mit 180 schon länger brauchen werde dir Treppen hoch zu kommen, aber man wird es gewiss noch hin bekommen!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:40
@Yummy
Falls das jetzt von Dir kein Fake ist, dann erkläre doch bitte mal, was so erstrebenswert daran ist, sich selber außer Gefecht zu setzen? Tut mir leid, aber in meinen Augen hättest Du dann eine ganz gehörige und behandlungswürdige psychische Störung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:40
@die Strafe:

"Kind,Hund oder Besuch"

Ich hoffe, Du setzt ihnen verschiedene Gerichte vor :)

Sonst komme ich bestimmt nie zum Essen vorbei.


@Topic:

Der Ausgewogenheit halber und als Gegengewicht (Bäh, was für plumpe Wortspiele) zu meinen geposteten Dickerchen auch mal die andere Seite:

/dateien/mg44589,1228228859,anorexia4lp


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:41
der weg die 180 kilo zu erreichen, was ist dein ziel?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:43
Die brauchen echt alle ne Therapie. Sowohl die Mager- als auch die Fettsüchtigen.

Anders als mit einer Psychischen Störung kann ich mir ein solches Verhalten einfach nicht erklären.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:45
@Yummy
Ein Gorilla der 180 Kilo wiegt kann sich sehr gut bewegen.
Aber ein Mensch mit 180 Kilo, braucht die Feuerwehr wenn er mal Krank wird und raus muss.
Feuerwehrleute in Kolumbien haben eine schwer übergewichtige Frau mit einer Trage aus ihrer Wohnung geholt und in ein Krankenhaus gebracht. Auf Bildern des Fernsehsender RCN war zu sehen, wie sich sechs Feuerwehrmänner der Stadt Medellín mit der mehr als 180 Kilogramm schweren Carmen Celis abmühten.
http://nachrichten.t-online.de/c/16/92/19/22/16921922.html (Archiv-Version vom 13.02.2009)
Nürnberg: Schwerlastkran hob 180 Kilogramm schweren Mann aus erster Etage
In Nürnberg wurde ein 180 Kilogramm schwerer Mann mithilfe eines Schwerlastkrans aus einem Wohnhaus gehoben.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=708228
Überraschung
180-Kilo-Frau bemerkte Babybauch nicht
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__64344/hxcms/index.html

Und wenn du mal ins Krankenhaus musst haben die hoffentlich passende
Betten und nen passenden OP-Tisch
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=ratg&itemid=10274&detailid=519965
Du solltest echt mal darüber Nachdenken was Du dir antust.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:46
Wobei übertriebene Sucht schlank zu sein ja noch beinahe verständlich ist, bei dem, was einem überall suggeriert wird mit dem schlanken Schönheitsideal...aber das Gegenteil?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:51
Letztlich müssen wir alle für uns selbst entscheiden, wie wir aussehen wollen. Das nimmt uns keiner ab.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 15:59
Es kann doch jeder gut finden/machen was er möchte wie er es möchte so lange er/sie glücklich ist


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 16:02
Wenn sich nun jemand seinen Partner/in mästet, eventuell mir deren Zustimmung, ist das eine Sache (wems gefällt). Eine andere Sache ist aber die strafrechtliche Relevanz. Man sollte überprüfen ob hier nicht eine Körperverlletzung vorliegt, die rechtlich geahndet werden müsste/könnte.

Mir fällt da der § 228 StGB (Einwilligung) ein, der trotz Einwilligung eine Körperverletzung unter Strafe stellt, wenn er damit gegen die guten Sitten verstößt.

Auch folgende § sollten auf strafrechtliche relevanz überprüft werden:

- § 224, Abs. 1, Satz 5 StGB (gefährliche Körperverletzung)
Auszug: "Wer die Körperverletzung ...... mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung begeht ......"

- § 226, Abs. 1, Satz 3 StGB (schwere Körperverletzung)
Auszug: "Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person...... in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, ......"


melden