Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:02
Zitat von YummyYummy schrieb:irgendwo schmerzen aber diese machen einen "geil",
Als Substitution zu deiner vermeintlichen Sucht, empfehle ich dir Cutting


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:03
@Yummy

ich bin auch übergewichtig.
Aber das wäre selbst mir zuviel.

Hast du denn keine Schmerzen in den Gelenken?
Und was isst du denn tagsüber, wenn dein Magen so voll ist?
Wie sieht es mit den Portionen aus?

Noch eine Frage: wie alt bist du?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:03
nein danke dann werde ich lieber fett gemästet


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:04
warum gerade mästen, du könntest deinen körper auch anderes geiles gefühl geben und es wäre 100% nicht dein tod.@Yummy
bringt es dich auch in extase heir darüber zu schreiben, wo doch die mehrheit kein verständnis für soviel dummheit aufbringt?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:07
@samael23
Ich meine mich zu erinnern, dass ich es hier schon mal erwähnte:

Wir HABEN davon auszugehen, dass sich hinter Yummie ein realer Mensch am pc verbirgt.

Fake ist wenig Anhalt für, ausser, dass es uns seltsam erscheint.

Warum hälst du dich nicht einfach zurück, solange du nichts Sinnvolles oder Amüsantes posten kannst ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:07
hm yummi...ich sehe du hast seit halb3 regelmässig geschrieben...bis jetzt...wann gabs was zu futtern...so Fressorgien dauern doch lange was?^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:08
@König_Rasta
die zeiten sind vorbei und es waren 6-8 km und nicht jeden tag sondern ein um den anderen tag. ich liebe es mich auch mal mit schokolade vollzustopfen, aber nicht weil es mich erregt, sondern weil ich heisshunger drauf habe. ;)
man kann immer mal übertreiben, sogar mit alk und drogen, aber man sollte manns und frau genug sein um einzusehen, dass man es nicht fast jeden tag machen sollte.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:09
@die Strafe

Hab ich jemals behauptet sie sei ein fake? Und wieso sind meine Beiträge wenig konstruktiv?

Meine Ablehnung hat nichts mit Abscheu zu tun - viel mehr ist es eine Grundsatzfrage ob es "normal" ist das sich Menschen selbst zerstören...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:09

nein danke dann werde ich lieber fett gemästet


das heißt also, dass du jemanden hast der dich mästet?
wenn diese person nicht da ist, ißt du dann anderes?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:12
also ich habe keine schmerzn in den gelenken, noch nicht vieleicht.
also ich habe zb. sonntag nach dem abendbrot noch 3 burger bei mcd verspeißt.
gestern gab es ein belegte baguette, 2 sandwiches, 12 brownie stücken(Aldi) und eine 8ter packung kinder pingui, heute eine suppe von 1 l, danach ewas früchte, nachmittags hab ich mir n shake mit 30 schlagsahne/ milch bannae un zucker gemacht 2 std später gabs abendbrot gehacktes klöpse mit etwas salat 2doppelten brötchen zaziki.

Ich bin 22


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:12
30%iger soll es heißen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:12
und das kostet doch unmengen an geld und eine frage hätte ich noch, was nimmst du so alles zu dir wenn du gefütterst wirst?@Yummy


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:13
nein er ist bis übermorgen nich da und ich esse trotzdem schön weiter


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:14
kommt drauf an was es da grade gibt alles mögliche verschiedene


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:15
>>
hm yummi...ich sehe du hast seit halb3 regelmässig geschrieben...bis jetzt...wann gabs was zu futtern...so Fressorgien dauern doch lange was?^^<<

Einige benehmen sich, als stünden sie vor einem Terrarium mit einem giftigen, exotischem Tier..dessen Beegung sie zwar fürchten aber dennoch einem inneren Zwang eriegen an dem Kasten zu rappeln.

@hornisse
Fressorgien kann man (Frau sich locker geben) ohne lange am PC auzusetzen.
Kleines Schläfchen und gut ist. Und wenn man nen Lappy hat braucht man nicht mal aufstehen um hier mitzutun.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:16
aber ja^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:16
@Yummy

Kannst DU mal über dein Fütterer erzählen, aus welcher intention er dich füttern will wieso und warum?

Wie trifft man sich und wie entwickelt mal solch Fantasien?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:17
hast du keine angst vor einen herzinfarkt, schlaganfall u.s.w.?
dir muss doch klar sein das deine lebenserwartung drastisch sinkt wenn du so weiter machst, willst du nicht mehr als nur fressen, was ist mit deinem beruf, eventuell kinder und all das andere schöne?@Yummy


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:17
Aber auf die Dauer geht das doch ins Geld - man frisst sich ja buchstäblich arm.....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:17
heut mittag hab i mit der suppe angefangen so um könnte so um 4 gewesen sein den shake und sogegen ca. halb 6 - um 6 abendbrot.


melden