Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 18:37
Die User fliegen hier Reihenweise, Yummyyummy wird wohl das erste mal hier sein.


ja und? Man kann alles übergehen^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 19:07
Sprechen Sie weiter ich bin ganz ohr *mir alles notier*


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:06
Vielleicht sollten wir den thread doch umbenennen lassen auf "Yummie-Zone" ;)

Fragen wir doch am besten Septemer.;) (die tritt uns sicher virtuell in den Hintern)

Kommt doch mal zum Thema zurück, das rockt eh am Meisten.

Sexualstörung in Form von Fettbewunderung. Oder Sexualstörung in Form von Fettbewundernlassen.

Für eine Frau ist das sicher angenehmer als Kalorienzählen und Hungern nur um Dreibeinern zu gefallen.

Fakten hab andere user ich und eigentlich genug eingebracht..sollte doch eine Grundlage geben um mal den Versuch zu starten, so zu denken wie ein feedee oder feeder.

Lassen wir doch einfach den geundheitlichn Aspekt mal aus und versuchen die Lust zu verstehen. Uns almyanern sollte das doch nicht soooo schwer fallen, wir verstehen Menschen, die von Aliens entführt werden, welche die ausserkörperlich reisen, andere werden von Geistern besucht..dann dürfte die Obsession für Nahrungsmittel doch nicht so inakzeptabel sein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:15
Ich glaube die eigentliche Stoerung liegt woanders. Man gibt ja jede Form von Selbstbestimmung und Selbstverantwortung auf, wenn man sich von einem Menschen zo kontrollieren, maesten und teilweisse quaelen laesst. Also muss da ja vorher schon ein Problem geistiger Natur vorgelegen haben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:21
Eine Form von Masochismus, wenn ich das hier aus den flüchtigem Lesen einiger Postings richtig verstehe. Ich seh scheisse aus und ihr mögt mich nicht, weil ich mich selbst nicht mag, also sollt ihr sehen wie egal mir das ist, Mampf:)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:21
Also, jetzt mal ehrlich ... nach wie vor kann ich bei absichtlich angefressenem Fett nur den Kopf schüttel, nachvollziehen bzw Verständnis dafür aufbringen geht ja nun garnicht - wenigstens meinerseits. Wobei mir dicke Frauen jetzt wirklich, ich sag mal ziemlich egal sind. Aber ein übergewichtiger Mann würde für mich als Partner niemals in Frage kommen, auch wenn er den tollsten Charakter der Welt hätte. D.h., für mich unvorstellbar jemanden fett zu füttern oder selbst fett gefüttert zu werden - null Verständnis meinerseits, das ist echt krank


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:24
Masochismus in gewisser Form schon, aber selbst der Sklave hat ja in der Regel normalerweisse noch ein Leben neben der Sexualitaet und ist daher zu unterscheiden von jemanden, der sein gesamtes Leben in die Haende eines anderen gibt, obwohl er selbst in der Lage waere, ueber sich und sein Leben zu bestimmen. Also schon eher so eine Flucht vor verantwortung und Selbstbestimmung - vielleicht aber auch nur Faulheit, oder die Angst davor, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:27
@Thalassa

Ich wuerde mich auch nicht zu Tode fuettern lassen - aber stell dir mal vor, du waerst jemand, der nicht weiss, was er mit seinem Leben anfangen soll, vielleicht dann auch noch kein Schulabschluss und keine Aussicht auf einen Job und dann kommt da einer, der erzaehlt dir, dass er sich um alles kuemmern wird, du musst nie arbeiten, nie irgendwelche Entscheidungen treffen, kannst machen was du willst, den ganzen Tag fernsehen und essen soviel du willst, musst nicht auf die Figur achten, weil er dich lieben wird wie du bist und er wird alle Rechungen zahlen und dich bekochen und so weiter ... - da wird man als junges Ding vielleicht schon schwach. Klingt ja wie "Prinzessin" sein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:32
@Cathryn

Hm - und was ist mit dem "gesunden Menschenverstand", der sich irgendwann mal einstellen sollte?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:35
@Thalassa

der "gesunde" Menschenverstand wird oft ueberschattet von anderen Faktoren, wie z.B. die Angst vor dem alleinsein, der Arbeitslosigkeit, oder was auch immer. Und wenn so ein Mann eine Frau erst mal fett gefuettert hat und die dann nicht mehr will, wird der sicher auch psychischen Druck ausueben, ihr erklaeren, dass so "fett" wie sie ist, sie keinen anderen finden, keinen Job finden, keine Freunde finden, usw. wird. :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:37
@Cathryn

Tut mir leid - ich sag ja: mir fehlt jegliches Verständnis dafür


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 20:38
@Thalassa

Mir fehlt ja auch das "Verstaendnis" dafuer, also ich kann es nicht verstehen, wie man sich freiwillig sowas antun kann, aber auf der anderen Seite kann ich den Werdegang einer solchen "Entwicklung" doch irgendwie nachvollziehen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 21:41
@Cathryn
Ich irgendwo nicht - ist vll eine Sache der Erziehung und all dessen, was man zuhause als Kind vermittelt bekommen hat. Wenn man ein intaktes Elternhaus hatte und zu Selbstbewußtsein und Verantwortungsgefühl erzogen wurde, ist sowas echt abwegig. Und selbst mir einer Sch...-kindheit, sollte man in der Lage sein, es besser zu machen und sein Leben im Griff zu haben.
Alles andere sind für mich Ausreden


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 21:45
@Thalassa

naja, aber wie viele junge Maedels ohne Schulabschluss und Ausbildung bekommen ein Kind nach dem anderen, damit sie von Kindergeld und Erziehungsgeld leben koennen und nicht auf Jobsuche gehen muessen? Wie viele trennen sich vom Kindsvater und pochen dann auf Unterhalt vom Erzeuger oder vom Jugendamt, damit sie nicht arbeiten muessen? Das sind die Auswege, die jemand sucht, der nicht weiss, was er tun soll - oder nichts tun moechte. Und wenn dann da einer ist, der verspricht alles zu bezahlen - da kann es schon passieren, dass die ein oder andere JA sagt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 21:47
@lateral
"allein das yummi geschrieben hat, dass sie es geil findet immer fetter zu werden zeugt doch schon davon das es ein fake is."

Nein tut es nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 21:49
@Cathryn

Ist das nicht schrecklich? Wenn Menschen keinen Plan von ihrem eigenen Leben haben? Also liegt doch die Wurzel allen Übels im Elternhaus oder wie? Jeder Mensch ist doch letztendlich für sich selbst verantwortlich, oder?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 21:50
Ich meine yummy auf youtube gesehen zu haben>.>


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:00
@Thalassa

Ich bin nicht so sicher, ob man das Elternhaus allein dafuer verantwortlich machen kann. Sicher: wuerden Eltern sich darum kuemmern, dass die Kids einen Abschluss haben, wuerden solche Situationen vielleicht nicht entstehen, aber ich denke, auch Schulen und Lehrer haben Mitschuld, wenn sie sich nicht aktiv darum kuemmern, den Kids Perspektiven aufzuzeigen. Und Schulen sollten ab der 8./9., bzw. 9./10. Klasse den Kids schon Ausbildungsplaetze besorgen, d.h. der Ausbildungsplatz sollte zusammen mit dem Lehrer gesucht, die Bewerbung geschrieben und der Ausbildungsvertrag unterschrieben werden, so dass nach dem Schulabschluss gleich der Ausbildungsplatz da ist. Der Ausbilder kann so den Azubi schon kennenlernen und der zukuenftige Azubi kann ein Praktikum machen usw. Wer arbeitet hat was zu tun und gar keine Zeit, den ganzen Tag rumzuliegen und zu essen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:00
Das wäre ja nun schon "exhibitionistisch" zu nennen ;).


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 22:01
war @@koboldmaki
gemeint


melden