Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:04
Ich find weniger das entstellen schlimm. Geschmäcker sind ja verschieden. Wer´s schön findet meinetwegen.

Ich find es nur abartig dass es gezielt immer mehr und mehr werden muß. Das ist irgendwann einfach nur noch ungesund für den Körper.

Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass durch Feeding schon so einige gestorben sind. Das geht dann halt echt zu weit und sollte irgendwie unterbunden werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:07
Wenn dieses niedliche Damen-Quartett in den Pool jumpt, bleibt kein Auge trocken - und kein Wasser mehr drin.



/dateien/mg44589,1228219650,fattie1%5B1%5D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:15
die armen kleinen füsschen

buddel


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:16
An Magersucht sind auch schon viele gestorben, das eine halte ich für so krankhaft wie das andere, nämlich für eine mächtige psychische Störung. Wobei ich noch eher verstehen kann, daß jemand eher schlank sein will als so auszusehen, wie die Mädels auf dem Bild da oben. Das ist doch voll abartig


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:27
@Thalassa
So ist es, mich wundert nur, dass die Mädels oben noch lachen können bzw ich frag oft, woher die Menschen das enorme Selbstbewusstsein nehmen sich noch gering bekleidet zu zeigen.

In gewisser Weise bewundernswert.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:30
@die Strafe:

Das war noch eins der harmlosesten und relativ bekleideten Bildchen, das meine Google-Suche unter einschlägigen Stichworten ergab.
Die anderen hat meine Schere im Kopf aus Gründen des Jugendschutzes gestrichen.

Nein, liebe Kinder, die Stichworte gebe ich Euch auch nicht an :)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:32
Zudem stellt sich mir grad die Frage, ob ich nicht selbst unterschwellig ein feeder bin, denn abgesehen von meiner eigenen Obsession für gutes Essen macht es mich recht froh, wenn ich andere bekochen kann und sie dann satt und zufrieden sind.

Egal ob Kind,Hund oder Besuch..hmm*grübel*


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:33
@die_strafe
Vll ist das auch die reine Verzweiflung statt Selbstbewußtsein, so unter dem Motto: Jetzt erst recht ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:34
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:So ist es, mich wundert nur, dass die Mädels oben noch lachen können bzw ich frag oft, woher die Menschen das enorme Selbstbewusstsein nehmen sich noch gering bekleidet zu zeigen.

In gewisser Weise bewundernswert.
Für genug Kohle machen einige Menschen doch so ziemlich alles - das angebliche Selbstbewusstsein hat dabei vielleicht gar keine Rolle gespielt ? ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:36
Danke @Doors , dass du uns das erspart hast.


@Thalassa
Irgendsowas muss es sein, ich kann mir nicht vorstellen dass (grad als Frau) man sich wohlfühlt in einem Walkörper. Wenn ich allein betrachte, wie sehr mich mein vergleichsweise geringes Übergewicht belastet.

Nicht nur die Gelenke^^es kratzt auch an der Eitelkeit.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:37
Auf jeden Fall kann mit solchen Ausmaßen irgend etwas in Richtung Körpergefühl und - bewußtsein nicht stimmen! Ich spüre jedes Pfündchen, daß sich zu gewissen Zeiten einschleicht und schon das stört mich, auch wenn es nur Wassereinlagerungen sind


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:39
Bei mir hätte auch kein Feeder Erfolg.

Ich mach mir ja jetzt schon Stress wenn ich mal ein Kilo zunehm. Wenn ich so aussehen würde wie die Damen auf dem Bild, würd ich mich entweder total verkriechen damit mich ja keiner sieht oder gleich erschießen. :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:40
über geschmack, lässt sich ja bekanntlich streiten...wems gefällt. für mich wärs nichts. hab am ende meiner schwangerschaft ca. 35 kg zugenommen, diese rumzuschleppen, die füsse nicht mehr sehen können, das schuhe zubinden...treppensteigen...ne...alles war irgendwie eine körperliche belastung. das möcht ich nicht mehr haben. aber ich muss mich auch nicht bis zum minimum abhungern. jeder hat sein wohlfühlgewicht. vielleicht fühlen die damen oben sich ja pudelwohl damit.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:43
Ob sie auch so gerade stehen könnten, wenn sie sich nicht gegenseitig abstützen würden?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:48
"jeder hat sein wohlfühlgewicht. vielleicht fühlen die damen oben sich ja pudelwohl damit"

@mae_thoranee

Wie kann man sich in diesen schwabbeligen Körpern wohlfühlen? Das ist ja ekelhaft...
Ich muss brechen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:51
Die ganz rechts gehört doch bestimmt in Wirklichkeit garnicht dazu, die sieht mir so schlank aus^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:52
ich weiss es nicht earl, mein geschmack ist es nicht, aber ekeln tuts mich auch nicht, noch muss ich brechen ....noxvomica reicht...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:00
Schon die Vorstellung, weiß ich wieviele volle Kartoffelsäcke an Gewicht vergleichsweise mit sich rum zu schleppen bereitet mir einen Schauer nach dem anderen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:26
das ist ein der schönsten. Goddess Patty. Omg sie is so Geil!
http://de.youtube.com/watch?v=7ycXl6hKpLw&feature=related


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 14:34
Yummy, irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen. Deine Kommentare wirken ziemlich unecht. :D


melden