Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 19:56
@hornisse

wie ich es vor einigen seiten geschrieben hatte, ich glaube auch das es ein
wunderbares gelungenes fake ist..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 00:20
@sensibel
yummi solle ein fake sein?
glaubst du nicht dass sich bei den tausenden usern hier bei allmy jemand findet, der so ist? die wahrscheinlichkeit würde denk ich schon dafür sprechen!


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 00:21
post ist auch @hornisse


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 00:46
Ich glaube auch nicht, dass sie ein Fake ist. Viel mehr glaube ich, dass Yummy aus dem einfahcen Grund, aus dem auch magersuechtige es nicht koennen, die ihr gestellten Fragen nicht beantworten KANN: naemlich, weil sie ein verzerrtes Bild ihrer selbst hat. Magersuechtige sehen sich selbst im Spiegel als dick - Fettsuechtige sehen sich selbst vielleicht als zu duenn. Magersuechtige sehen extrem magere Menschen als perfekt - Fresssuechtige sehen hingegen extrem dicke Menschen als perfekt an. Da koennte die Antwort auf Yummys fehlende Antworten liegen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 06:50
hm cathryn..auch wenn wir jetzt über Esstörungen sprechen, die Fettsucht auch darunter fällt, ...ist dem ganz sicher nicht so das fette Menschen sich als Ideal oder gar zu dünn ansehen.

Adipositas ist charakterisiert durch die übermäßige Anhäufung von Fett im Körper. Fettleibigkeit führt zu Folgeerkrankungen und einer kürzeren Lebenserwartung.
Sie entsteht, wenn die Energiezufuhr, vor allem durch fettreiche Ernährung, den Energieverbrauch übersteigt. Gewöhnlich spricht man von Fettsucht, wenn das Körpergewicht das Normalgewicht nach dem Body Maß Index (BMI) um 20% und mehr übersteigt.

Charakteristisch für Fettsüchtige ist, dass ihr Sättigungsgefühl beeinträchtigt ist. Sie klagen darüber, dass sie nicht aufhören können zu essen. Es kommt dagegen selten vor, dass Fettsüchtige über eine übermäßige Gier zu essen berichten. Doch sie scheinen ungemein verführbar zum essen zu sein und können nicht aufhören, solange Nahrung verfügbar ist.


Auch ist charakteristisch, dass der Fettsüchtige seinen Körper als grotesk und ekelerregend empfindet. Darüber hinaus hat er das Gefühl, von anderen mit Feindseligkeit und Verachtung betrachtet zu werden. Diese Gefühle sind eng verbunden mit extremer Unsicherheit und gestörtem sozialen Verhalten. Diese Störung findet sich nur bei einer Minderheit von Fettsüchtigen, die emotional gestört sind (nur bei neurotisch Fettsüchtigen) und auch nur bei solchen, die schon seit der Kindheit fettsüchtig sind.

Ursachen von Fettleibigkeit sind unter anderem Soziale Faktoren, Zugehörigkeit zu einer unteren Bevölkerungsschicht ,Mangelnde Bewegung ,Emotionale/Seelische Probleme,Falsche Ernährung und auch Erbanlagen

bei Feeding es wieder ganz anders aussieht.
Feeding kann sich über einen weiten Bereich erstrecken, von der Anregung bzw. Ermunterung der Feedee(=die Gefütterten, meist Frauen)zu vermehrtem bis übermäßigem Essen, über das liebevolle Füttern auf deren eigenen Wunsch, bis hin zu zwangsweisem Füttern (Force Feeding).
Die Feeder haben Freude daran, eine Person so zu füttern, dass diese innerhalb kürzester Zeit aus allen Nähten platzt. Die Feedees sind anfangs meist einverstanden, wenn ihr Feeder (oft der eigene Mann) beginnt, sie über das normale Sättigungsgefühl hinaus zu füttern, da sie endlich nicht mehr auf ihr Gewicht achten müssen.

Wenn sie dann irgendwann merken, dass sie sich kaum noch bewegen können, ist es meist schon zu spät. Sie sind abhängig von ihrem Fütterer und müssen gepflegt werden. Die Feeder füttern ihre Opfer jedoch immer weiter, bis diese nur noch daliegen und sich keinen Zentimeter mehr bewegen können usw, blabla....

Motivation kann sowohl die beim Essen bzw. Füttern erlebte sinnliche Lust sein bzw. eine beabsichtigte Gewichtszunahme (Weight Gain) der Feedee.



also eine sexuelle Neigung, eine Abhängigkeit...die ich sicher nicht in das Krankheitsbild der Fettsucht einorden kann. Obwohl ja später der Feedee natürlich auch süchtig wird nach Fett....

also so wie yummi beschrieben hat...erregt sie das Gefühl, sorry ich drücke es so aus weil es so ist, des Fressens und der Anblick ihren schwabbligen Körpers.
Ein Mensch der unter Fettsucht leidet spielt in einer ganz anderen Liga. Interessant wäre es mal gewesen mehr über sie zu erfahren. Das einzige was kam was übers Fressen. Ich denke sie sollte sich dann eher in einem Feeding Forum wiederfinden, da diese Menschen das dort genauso anmacht und ihr Lebensinn ist.
Hier wollten wir eigentlich über die Ursachen sprechen, da dieses Feeding recht neu ist und es eigentlich wenig Informationen dazu gibt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 06:59
und daher widerspricht sich hier einiges und es somit unglaubwürdig macht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 07:17
@hornisse
Ich bin etwas ratlos. Yummi entspricht doch mit ihren Aussagen dem von dir angeführtem Bild.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 07:33
das ist richtig, ist es ja nicht schwer über Feeding sich ein paar Informationen zu holen. Für mich widersprichts sich das insofern, da auf nähere Fragen nicht eingegangen wird und anderseits frage ich mich wenn es um den Austausch über das sogenannte Fressen geht was will sie dann hier? Also jemand der sich einen Spass erlaubt oder was denkst du?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 07:33
sorry, aber wieso erscheint jetzt alles fett gedruckt..das ist keine Absicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 08:13
passt doch zum thema :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 08:31
hoffentlich macht das lesen dieses threads nicht dick:)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 09:07
ist ja wohl eher abschreckend.. da vergeht mir der appetit..

allein das yummi geschrieben hat, dass sie es geil findet immer fetter zu werden zeugt doch schon davon das es ein fake is.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 09:20
naja doktore es ja schon so ist das Feefees das geil finden, es sie erregt,eine Störung eben.

aber ge..ich glaub das ist ein User hier^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 09:36
test


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 09:37
test


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 10:42
Zitat von dSdS schrieb: ummi solle ein fake sein?
glaubst du nicht dass sich bei den tausenden usern hier bei allmy jemand findet, der
so ist? die wahrscheinlichkeit würde denk ich schon dafür sprechen!
@dS
ich habe keineswegs behauptet, das es so etwas nicht gibt!
mir kam es nur seltsam vor, weil letzte woche zwischendurch auch deutlich eine
andere schreibweise zu erkennen war! darauf war es bezogen..

Ich finde es traurig genug, das menschen durch mästen ihren leben unwirksam
machen..

ich muss nun los... bis später


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 16:20
@sensibel
auch gut,
sie kann einem aber auch irgendwie leid tun, kaum postet sie wird sie von allen verarscht. da wundert es nicht, wenn sie so oft off ist


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 16:28
würd mich mal interessieren was yummy so bei mäcces verdrückt..
obs dann die wahrheit ist.. nunja..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 16:30
"ich glaub das ist ein User hier^^"
Die User fliegen hier Reihenweise, Yummyyummy wird wohl das erste mal hier sein.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.12.2008 um 17:48
glaub ich auch


melden