Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in Deutschland

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst in Deutschland

03.07.2008 um 11:02
die italiener benehmen sich auch nich so als könnten sie hier machen was sie wollen, nicht so wie andere nationalitäten da brauch man sich dann auch nicht zu wunder wenns mal nen par aufn sack gibt und seine vorurteile hat!

Anzeige
melden

Angst in Deutschland

03.07.2008 um 13:10
und das sich einige wenige daneben benehmen hat auch ursachen -

u. wenn wir einmal dabei sind: deutsche sind auch keine mustermenschen -


melden

Angst in Deutschland

03.07.2008 um 13:13
naja, kiki - "einige wenige" sinds wohl nicht nur in den Problemzonen der grossen Städte und wer da wohnt als deutscher Jüngling dürfte schon seine probleme haben. Ich hab keine - aber ich wohne auch nicht da und bin kein Jüngling mehr! -gg*


melden

Angst in Deutschland

03.07.2008 um 13:21
auch das hat ursachen u. da lief gehörig was daneben -

u. wir deutschen sollten uns gleichfalls an die nase fassen: da gibt es genug wo man sich fragen könnte, ob sie in einer gesellschaft der geborgenheit aufwuchsen o. nicht einfach so auf die erde gefallen sind -


melden

Angst in Deutschland

03.07.2008 um 13:21
ja hallo keiner glaubt mir ich und mein freund sind sehr weit weg und allein.
dann kamm ein löwe und ich sprang und er auch wir hatten sehr angst.
und dann verschwand der löwe wir sind weg gerannt und wir kucken newes.
dann kamm die naricht ein mann starb da wo wir waren genau am diesen tag nachmittag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: