weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in Deutschland

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremdenhass
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:10
anavirn schrieb:Nein, wären aber in dem Dorf soviel Einwohner wie bei deinem türkischen Freund, stastisch gesehen ja..ziemlich sicher sogar.
120.000 Einwohner hat Solingen... Ja sicher werden hier die Babys abgefackelt... Oh man!


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:10
JA Nichtmensch, JA! Aber eben nicht nur in Solingen! Ich sagte doch eben: Sollen jetzt alle Türken in deren Stadt schonmal ein rassistischer Vorfall war, die Flagge drin lassen? Ein Restrisiko besteht ja immer!


Das wär das selbe wie: Keinen Minirock tragen, weil ja schonmal vor Jahren eine Frau im Rock vergewaltigt wurde! *grrrr*


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:12
gnah schrieb:PAranoid.

Wie unser lieber Streetsdream
Ich habe keine Angst ich finde es nur Schade das andere mit Angst einschlafen müssen!!! Erst lesen verdammt.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:13
es ist sehr beunruhigend, wenn andere nationen hier in deutschland nicht ihre nationalität zeigen können -

wenn eine npd in sachsen 4 * mehr npd-wähler hat als vor 4 Jahren, dann ist es sehr beunruhigend -

ob ich in einer umgebung - wie solingen- "farbe" sprich fahne bekennen würde - wahrscheinlich nicht -

wo leben wir eigentlich - ich möchte, dass jeder sich hier outen kann - ich finde nationale vielfalt spannend und bereichernd -

vielleicht gibt es in solingen auch solche die sagen: mach tue es, wir stehen auf eurer seite - nazis raus - weg mit übertriebenem nationalismus


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:13
"

Du fändest es inordnung wenn Die Türkischen einwohner Deutschlands nachts mit sowas im Kopf schlafen müssen weil sie die fahne am Auto vergessen haben? Selbst wenn es nicht angebracht ist Angst zuhaben haben diese Menschen Angst und deshalb sollte man doch was machen um den Ausländern zu zeigen '' Hey wir Deutschen snd nicht alle Nazis!''
"






Erstens: WER sagt das Deutsche Nazis sind?


Zwotens: Findest DU das nicht wirklich zu Paranoid?

Was wenn ich die Deutschlanflagge vergessen hätte?

Und eine gruppe halbstarker Türken sie sehen würde?

Wenn jene Türken mein Auto anfackeln.

Dann hieß es : "Unfall nach EM"

Aber andersrum:" Rassistische übergriffe"


Weißt Du,allein schon das Du meinst das es nur bei Türken /Ausländern Passiert ist rassistisch.

Denk drüber nach


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:13
Das die Angst unangebracht ist finde ich auch, habe ich auhc mehrmals betont.
Mir geht es darum das man doch etwas dagegen tun muss.


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:14
Grob gesagt^^


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:14
@Streedream
Lass dir von der Polizei/statistisches Bundesamt Tabellen über Ausländergewalt geben, bestell dir bei am..on.de ein hübsches Stochastik-Buch dann kommst du sicherlich dahinter was suicidal_ivy und ich meinen Oo...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:15
Gnah hat gesprochen! :)


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:15
Ich hatte nur ein Beispiel einer Türkischen Dame und nicht das einer Deutschen...
Ich verachte Rassismuss und muss mir das nciht antun...
Ich habe gesagt das man den Türken klarmachen muss das sie keine Angst haben sollen damit sie nicht sowas denken müssen.


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:17
Ich unterstütze die Angst nicht!!!
Ich wollte euch nur informieren, dass es sowas gibt... denn das ist erschreckend!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:17
Naja, wenn man es genau betrachtet dann MÜSSEN die Türken Angst haben! Genau wie die Polen, die Kroaten, die Rumänen und auch die Deutschen....ja! Denn GEWALT gibt es immer....ob aus rassistischen Gründen oder nicht.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:18
Da kannst du sicherlich nix dagegen tun, wenn irgend ein Mütterchen eine Phobie hat hinsichtlich "Fahne zur EM zeigen -> Haus brennt ab" oder
"Haustür nur einmal zugesperrt -> Einbrecher kommen garantiert".


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:18
Ich habe gesagt das man den Türken klarmachen muss das sie keine Angst haben sollen damit sie nicht sowas denken müssen.


Dann kommt aber wieder die Frage,WARUM haben sie diese Angst..und da fällt einem auf,ja es ist schon wieder passiert und es sind 3 Menschen darum ums Leben gekommen.

Hätten sie die Fahne drin gelassen wären sie nicht gestorben,wenn man es so sieht,ist es ein tragischer Fall.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:18
@streetdream: Dass es sowas gibt, dass Menschen sich fürchten....ist sicher für niemanden hier etwas "neues". ;)


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:18
"Ich hatte nur ein Beispiel einer Türkischen Dame und nicht das einer Deutschen...
Ich verachte Rassismuss und muss mir das nciht antun...
Ich habe gesagt das man den Türken klarmachen muss das sie keine Angst haben sollen damit sie nicht sowas denken müssen."


Als ob die TÜRKEN angst hätten!

WER greift den immer Deutsche schüler an?

(meistens)

Wer randaliert in der nacht?

Deutsche?

Neee,Türken.

Grade heute hab ich wieder eine schlägerei miterlebt ,mit Türk und Deutschem.

Er ruft seine eltern an.

Seine eigene MUTTER sagte immerzu

"Scheiß Deutsche,Arschloch " etc.

Kannste verstehen wieso ich manche Türken ncht mag,und sie mir nicht leid tun?


humba.


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:19
@ suicidal
Da hast du Recht und auch das ist ein großes Problem.
Aber während der EM wird einem 13 Jährigen jungen verboten seinen Stolz zu zeigen.
Dies war ein gutes Beispiel finde ich und deshalb der Thread... Titel: Angst in Deutschland


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:20
Du kannst ja in jedes Haus nen Psychiater hinschicken.
Mittlerweile isses ja eh soweit das ich so einer in ein Taxi reinsitzen kann, der Taxifahrer fragt "wo gehts hin ?" und er antworten kann "egal, ich werd überall gebraucht"


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:20
^ Sperre für Gnah, scheiß Rassist!


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:20
Nich pauschalisieren Gnah.

Die türkischen Damen und Mütter kriegen ja meistens die ganzen Probleme wegen ihren Kindern.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden