weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in Deutschland

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremdenhass

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:11
@ rotderfla

Fehldenken...
Die einzigen die Angst haben - sind die Deutschen !!!
Der Gewaltbereitschaft verschiedener ausländischen Gruppierungen - sind sie hilflos ausgeliefert.
Jede größere Deutsche Stadt - ist in ausländischer Hand !
Was machst du denn - wenn was ist ?
Polizei anrufen ?
* lach *
Deshalb schreibe ich ja : Unser System versagt !

Ich beziehe mich hier - auf das wegschauen der Deutschen...
Devise: " Nicht mein Problem " !!!
Ist das nun etwas aussagekräftiger ?

@ peitho : Okay - Sorry ^^
Ja - der Fußball ist - " Nebensache " !


Delon.


melden
Anzeige

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:16
Jede größere Deutsche Stadt - ist in ausländischer Hand !

Multikulti ist ja ganz toll, aber sobald einige Gruppierungen zu groß werden, denken diese, ihnen gehört das Land


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:21
Genau !!!
Wenn Polizisten erst gar nicht erscheinen -
oder kommen - wenn eh alles vorbei ist ... dann nur beleidigt werden - ohne zu reagieren.... dann wird man schon nachdenklich ...

Delon.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:23
Man man, ich weiß Delon,

Ich habe auch schon die Erfahrung machen dürfen, dass sich Polizisten und !!Krankenwagen!! sich nicht in eine Straße getraut haben.
Die sind einfach nie gekommen, traurig..


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:24
oh.. ein "sich" zuviel ... ^^


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:29
Egal - denke das dieser Satz einige nachdenklich stimmt ...
Ich denke - viele wissen das gar nicht !
Zumal die Medien ja ihre eigene Art haben - sowas zu behandeln...


Delon.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:36
kenn ich ist bei meinen freunden auch so da wollen die müttern auch nciht das sie eine Türken flagge hinhängen aber eher weil polizei sonst einen glaich anhält oder andere sein auto kaputt machen .

ich komme aus einem Dorf also nicht das hier wieder die riesen angst kommt das ausländer städe in ihre macht nehmen -_- ....


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:37
ja, Dorf und Stadt ist ein großer Unterschied und dann auch noch neue BL / alte BL ...


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:38
komme aus nem östlichen Dorf und wohne jetzt im westlichen Berlin ^^


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:39
Was soll man nun darauf antworten ?
Es liest sich so - als wenn die vorherigen Texte - gar nicht vorhanden wären...

Ausserdem glaube ich das nicht so ganz ^^

Delon.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:40
Das ging an artist...


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:44
ja stimmt ging eher an das beisspiel mit der flagge .


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 19:01
Ich habe diesen Thread eröffnet um zu informieren das einige Angst haben Stolz zu zeigen und nun habe ich festgestellt das viele angst haben, ob von Nazis oder von Ausländern. Ich finde es erschreckend das Mensch nicht einfach alle angstlos ihr Leben, leben können.

Die Gesellschaft ist echt tief gesunken! schade.


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 19:01
Ich habe diesen Thread eröffnet um zu informieren das einige Angst haben Stolz zu zeigen und nun habe ich festgestellt das viele angst haben, ob von Nazis oder von Ausländern. Ich finde es erschreckend das Mensch nicht einfach alle angstlos ihr Leben, leben können.

Die Gesellschaft ist echt tief gesunken! schade.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 19:26
ja das ist kompliziert , jedoch denke ich das die aussländer mit sowas sehr gut zurecht koemmen den sie halten immer ! zusammen (egal ob Türke russe albaner ...) was ich sehr gut finde selbst vieiel ausländische freunde habe und es immer wieder mit bekomme .

und ich bin deutscher , das heist nicht das ich mich hinter ihnen verstecke oder so, weil ich sicher bin das sowas kommt ( in den späteren nachrichten ) ich es giebt keine aufteilung es giebt nicht ich ( deutsch ) und die anderen ( ausläner)
nur ein wir .

und ich ziege es auch, bmit deutscher flagge und für deutschland hoffen ( EM) .
wegen dem Stolz


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 20:24
Also ehrlich SO extrem ist Deutschland nun auch wieder mal nicht. Einzelfälle kommen vor aber das bedeutet nicht das sie die Regel sind. ;)


melden
streetdream
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 20:26
@ The Secret
Ja da hasst du Recht und gerade deshalb wundert mich das so.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 20:32
sowas gibts doch über all auf der welt nicht nur in deutschland, ich lebe auf nem kleinen dorf da merkt man nix von alledem hier is die welt noch in ordnung


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 21:35
eine welt, die in ordnung ist - können die schaffen, die es wollen - und das bestreben dafür muss in jedem von uns wachsen -

ein herzliches willkommen all jenen, die an eine bessere welt glauben und versuchen in frieden miteinander zu leben -

ist doch einfach: schätze den anderen....

fangt doch mal mit uns an - dann gelingt es und dann brauchen wir auch kein schärferes rechtssystem...


melden
Anzeige

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 22:17
ich denke die user die das so hochspielen habe nur ein problem mit ausländern oder schlechte erfahrungen.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden