Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in Deutschland

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremdenhass
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:42
Ah?

Was willst Du mir jetz DAMIT sagen?


(Mein 500 beitrag )


melden
Anzeige
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:47
Warum hängen die nicht die türkische neben die deutsche Flagge ins Fenster? Problem gelöst...

Schlimm genug, das es in der Vergangenheit Vorfälle gab, das sich die Mutter überhaupt darüber Gedanken machen muss. Aber einfach mal ein bisschen weiter denken, soll ja auch helfen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:48
@holzer: Das wäre wie wenn man ein Paris Hitlon Poster neben das von Che Guevara häng! Sowas macht man einfach nicht!


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:49
die deutschen hängen doch auch nur eine fahne raus - nämlich ihre - mein vorschlag: die eu-fahne - das spricht für alle


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:50
hm ich verstehe das nicht...wir haben die deutsche und die griechische Fahne am Auto...


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:54
Aus Angst davor, dass mein Auto zerkratzt werden könnte, lasse ich die Türkei-Fahne auch lieber zu Hause.
Aber so gravierend sehe ich das nun auch nicht.

P.S.: Die Gefahr geht natürlich nicht nur von den Deutschen aus, dass mein Auto zerkratzt werden könnte.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:55
Manche verkennen - das es hier nicht um " Symbole " geht !
Es geht um " Chaoten " !!!
Solche - die dumm geboren wurden - nichts dazu gelernt haben !
Unser geltendes Rechtssystem ist anscheinend nicht in der Lage -
die Lage in den Griff zu bekommen...

Delon.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:56
Eleanor_Lamb schrieb:@holzer: Das wäre wie wenn man ein Paris Hitlon Poster neben das von Che Guevara häng! Sowas macht man einfach nicht!
Genau wegen so einer Einstellung, gibts auch so alberne Flaggendiskussionen.
Warum darf denn bitte die türkische Flagge nicht neben der Deutschen hängen
Hornisse schrieb:hm ich verstehe das nicht...wir haben die deutsche und die griechische Fahne am Auto...
Genau, ist doch völlig okay.
Delon schrieb:Unser geltendes Rechtssystem ist anscheinend nicht in der Lage -
die Lage in den Griff zu bekommen...
Och komm schon...


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:57
welche lage soll denn ich den griff bekommen werden -

die mehrheit der deutschen steht für ein miteinander - mit jedem, der hier in germany wohnung bezieht -

unser rechtssystem ist doch voll in ordnung -


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 17:59
"unser rechtssystem ist doch voll in ordnung - "

Ja,genauso wie das Bildungwesen.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:00
Aha ^^
Dann frage ich mich - worüber wir hier schreiben !?

Schrieb ja schon - manche begreifen ja gar nicht - was in Wirklichkeit alles so abgeht !

Delon.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:00
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun -


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:01
Delon.

genau DAS meine ich!

Alle denken hier wäre Eierkuchen,you know,aber dem ist NICHT so,kapiert das endlich!


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:02
"unser rechtssystem ist doch voll in ordnung - "

Ja,genauso wie das Bildungwesen.

Beides bereit zur Überholung..


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:03
es ist schon taurig,bei der wm 2006 hat man gesagt,wilkommen bei freunden.

und jetzt müßen die türkischen mitbürger auf einmal angst haben.

wenn sie ihre fahne raushängen. schimpfen,und danach in der türkei urlaub machen.

es müßte doch reichen mit den brandanschlägen.

freundschaft kommt durch vertrauen.
und nicht durch töten.


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:03
@ Gnah

Bin schon froh - das einer mich hier versteht ^^
Der Rest lebt anscheinend in einer von den Medien gestalteten " Traumwelt " !!!

Delon.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:04
gnah schrieb:Alle denken hier wäre Eierkuchen,you know,aber dem ist NICHT so,kapiert das endlich!
In Hamburg ist die Situation normal, die Türken brüllen "Türkye", die Deutschen "Schland" und die Italiener schütteln nur mit dem Kopf, hehe... Alles wie gehabt.

Es geht ja auch nur um Fussball, nicht um den dritten Weltkrieg ( und auch um keinen davor... )


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:07
"
@ Gnah

Bin schon froh - das einer mich hier versteht ^^
Der Rest lebt anscheinend in einer von den Medien gestalteten " Traumwelt " !!!

Delon."


fein,sind wir einer meinung^^


melden

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:07
@ Gnah

Bin schon froh - das einer mich hier versteht ^^
Der Rest lebt anscheinend in einer von den Medien gestalteten " Traumwelt " !!!

Delon.


fühle mich mal nicht angesprochen :(


melden
Anzeige

Angst in Deutschland

10.06.2008 um 18:08
Es geht ja auch nur um Fussball, nicht um den dritten Weltkrieg ( und auch um keinen davor... )

so sollte es sein..


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verdächtiges Auto45 Beiträge
Anzeigen ausblenden