Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du, mein Licht !!!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du, mein Licht !!!

16.05.2004 um 16:37
gewohnheit!°

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden

Du, mein Licht !!!

17.05.2004 um 00:02
@habib
Danke für deinen schönen Betrag, auch Dank @Kyria für´s nochmal schreiben
@lola666
wir können wirklich alles ändern, wenn wir uns selbst ändern ( andere zu ändern hat nie funktioniert und wird nie funktionieren)
@gnosis
ich kenne dein problem aus eigener Erfahrung recht gut. Erhöhe durch irgendwelche Übungen ( Atmen, Meditation, Ernährung ) Dein Energiniveau und du wirst den ganzen "negativ-Kram" nicht mehr so krass wahrnehmen und dich davon beeindrucken lassen.
@jafrael
..."wir sehen woran wir glauben", ja, da hat er bestimmt recht. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber es entspricht ganz meinen Erfahrungen
@m.burns
....freue mich auf die Apokalypse
nun, da hast du leider Pech gehabt, denn eine solche wird es nicht geben.
Dieses Spektakel wäre für 1999 vorgesehen gewesen, hat aber nicht stattgefunden, weil....
Dazu ein Bericht der heiligen Mamas der Kogi-Indianer, die seit Jahrhunderten
nie irgendetwas falsch prophezeit hatten.
Laut ihrer sicht der Zukunft hätten sich die technikorientierten Völker nach der Sonnenfinsternis im Aug.99 auf eine andere Bewußtseinsdimension der Erde begeben sollen, und der physische Planet in der 3.Dimension wäre den Naturvölkern überlassen geblieben.
Nach der Sonnenfinsternis bemerkten sie, daß wir immer noch da waren und sie begaben sich in tiefe Meditation um herauszufinden was los war.
Sie sahen in ihrer Meditation viele helle Lichter rund um die Erde, und nach genauerer Analyse stellte sich heraus, daß diese Lichter von Menschen ausgingen, die über ihre Mer-Ka-Ba, ihren Lichtkörper wieder bescheid wußten
und ihn aktiviert haben. Die Mamas sind der Meinung, daß das den Lauf der Geschichte erheblich verändert hat.

Liebe Grüße
OneLove


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

17.05.2004 um 08:26
@ Guten Morgen alle Licht-Freunde!

Von Euch zu lesen, macht wirklich spaß!

@Lieber Monty

Du gehst momentan Deinen richtigen Weg und solche Gefühle unterwegs zu haben, ist völlig in Ordnung. Was aber Dir helfen würde, ist die Ahnung über Dualität.

Wir unterliegen den Gesezte wie, Raum & Zeit; Dualität; Polarität.

Dualität: Es existiert alles hier in einer duale Form, wie z.B Tag & Nacht; Man & Frau; Krieg & Frieden.

Die Geschichte der Menschheit hat mehr als alles anderen nur Krieg!

Die amerikaner, Britten oder Israeli als böse zu sehen, ist einfach aber ist nicht die ganze Wahrheit, die Wahrheit ist, dass der Krieg, Gemeinheit, Betrug, Mord..u.s.w die Bestandteile unseres Leben auf die Erde sind!

Anderes gesagt, alles gehört dazu! Wenn wir der Gesetz des Karmas richtig als " Ursache & Wirkung" betrachten, dann verstehen wir, warum die große Mächten der alten Zeiten wie Rom / Persien oder Chingis- oder Alexander-Terretorium nicht mehr existieren und sogar so schwach geworden, dass die den neuen Mächten unterliegen.

Das ist nicht so geblieben, wie es damals war, und es wird auch nicht so bleiben, wie es ist. Amerika, England und Israel werden bald anderes sein.

Ein Licht-Arbeiter weiss, dass der Krieg einfach ein Teil der Existens der Erde ist. Er weiss, dass jede Seele gezielt hier ist und jede hat was besonderes vor.

Wer Medizin studieren möchte, hat mit Leichen auch zu tun! Wer Chemi lernen möchte, sollte die schlechte Geruch der Stoffe auch aushalten!

Auf die Erde zu inkarnieren, ist eine große Herausforderung für eine Seele!
Wer heute als Täter spielt, wird Morgen als Opfer auf die Bühne kommen, wir leben in einem Theater!

Alle spielen ihre Rolle ganz perfekt, deshalb sollten wir eine Hure, einen Morder oder einen Junkie nicht kritisieren, warum sie diese Rolle und nicht bessere Rollen spielen würden.

Die Seele entwickelt sich nach und nach, und alles was sie tut, ist der Beweis ihre Liebe zu Gott. Ich habe in einem Buch gelesen, dass Nelson Mandela die gleiche Seele ist, die vorher als eine Frau mit dem Namen " Hidgard von Bingen" inkarniert war. Eine heilige Frau.

Diese alte Seele hat in dieser Inkarnation 25 Jahren von Britten in der Gefangenschaft gehalten! Nachdem er freigesprochen wurde, hat ohne Grollen sein Land regiert und dann hat er ohne Machtgier alles seine Nachfolger überlassen und er hat Frieden garrantiert.

Als ich über seine Inkarnationen gelesen habe, haben meinen Tränen unwillkürisch gefloßen, ich sagte damals, " O, Gott wie groß ist seine Liebe zu Dir, dass er für Dich 25 Jahre im Gefängnis bleibt".

Und das ist unsere LERNPROZESS ( Schicksal), das ist unser Weg zu Unendlichkeit!

Euch allen viele Liebe Grüße
Habib


melden

Du, mein Licht !!!

17.05.2004 um 11:38
Das Leben ist ein Parcour (Hürdenlauf)
Gustav Meyrink beschreibt in seinem Buch "Das grüne Gesicht" den gleichnishaften Weg eines Mystikers. Der gebeutelte Mensch kann den Sinn nicht erkennen. Wenn er die Augen öffnet und anstatt aus seiner eindimensionalen Ebene aus einer höheren Ebene schaut erkennt er die Zusammenhänge. Die eigenen Gedanken sind das größte Hindernis. Es ist nicht leicht diese zu überwinden aber lehrreich.



Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.
---------
Die Sehnsucht nach dem Tod ist niemals die Verneinung des Lebens sondern immer die Sehnsucht nach inneren Frieden.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

17.05.2004 um 12:57
@ Lieber Gnosis

Dieser höhere Ebene, den Du es genannt hast, ist der höchste Ebene in der Spiritualität, was als NEUTRALITÄT bezeichnet wird.

Wer diesen Ebene erreicht hat, ist anderes, er/sie denkt anderes, liebt anderes, lebt anderes, isst anderes, sagt anderes...

Er hat ausser seine Sehnsucht nach Gott nichts, er hat nichts zu Verteidigen, er ist einfach FREI von allen und alle Anbindungen.

Danke für Deine nette Zeilen

Gruß Habib


melden

Du, mein Licht !!!

17.05.2004 um 13:47
eigentlich müsstest du doch wissen @habib das gerade mir diese besagten gesetze Dualität, Polarität bestens vertraut sind! Doch das ändert nichts daran! Trotzdem Danke, deine worte können richtig aufbauen! Doch bedenke, vieleicht gibts heute kein böses REom mehr, aber dafür übernehmen andere diesen part, was ich ausdrücken will, ist , das es wohl niemals eine bessere welt geben wird, nur die rollen werden getauscht!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

17.05.2004 um 14:34
@monty

Du hast es richtig formuliert, und wenn die Welt anderes als jetzige sein sollte, dann kommt die Zeit von sich alleine.

Wie Du in Deinen anderen Beitrag auch gesagt hast, könnte es im Jahr 2012 der Fall sein, weil es eine große Veränderung mitbringt.


melden

Du, mein Licht !!!

17.05.2004 um 21:38
hoffentlich! ich zähle schon jahr, monat , tag und stunde! :)

Gruß

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Du, mein Licht !!!

18.05.2004 um 20:02
*lacht*

Mehr will mir dazu absolut nicht einfallen.

;o)


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Du, mein Licht !!!

19.05.2004 um 11:46
nun glaubt ihr echt das sich 2012 was ändert?
also ich glaube das erst wenn es soweit ist und wir das sehen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Du, mein Licht !!!

19.05.2004 um 17:48
@habib
Ich finde deinen text wirklich sehr schön. Du weißt wirklich nicht, wie sehr du michdamit getroffen hast:-) Besonders der satz: "Sage NEIN zu Dunklen, aber bleibe zentriert und sprich von Licht und gebe Hoffnung" trifft mich und meine aufgabe sehr gut. danke für deine motivation. :-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

19.05.2004 um 22:18
@liebe Lenora

Jemand mächtiger als ich wollte Dir das sagen, was ich nur als Schreiber erfasst habe.
So sieht aus, dass ich meine kleine Aufgabe richtig gemacht habe.

Du hast mir mit Deinen netten Zeilen eine große Freude verbreitet!

Viele Grüße aus dem Licht der Liebe
Habib


melden

Du, mein Licht !!!

19.05.2004 um 23:08
@habib
was mich noch interessiert: Hast du den, "der mächtiger ist als du" gesehen oder weißt du seinen namen(wenn er überhaupt einen hat)? Würde michsehr interessieren und wäre ebenso wichtig für mich :)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Du, mein Licht !!!

19.05.2004 um 23:22
Es ist grösser, während fünf Minuten die wahre göttliche Liebe auszudrücken, als 1000 Schalen Reis den Bedürftigen zu geben, denn durch die Liebe hilft man jeder Seele im Universum.

Die Liebe ist die stärkste Macht im Kosmos!

Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass ihr erfahren werdet.

Alles Liebe

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Du, mein Licht !!!

20.05.2004 um 06:30
...wenn nicht sogar die einzige Macht.

"The Source of Life, how can you live with it if you can't believe it?"

...leben heisst lieben!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

20.05.2004 um 17:54
@Lenora

Vor mir haben Coelus und Reborn davon gesprochen, deshalb mache ich Kurz!

Während meiner Meditation sehe ich oder höre ich etwas, was ich nacher aufschreibe. Eine davon ist der Text, der ich hier kopiert habe.

Ich weiß nicht, wie er/sie heisst, aber ich kann Dir sagen, was er bis Heute mir verraten hat, wahre Liebe ist. Weil alle kraftvoll, Hoffnungsvoll und Aufbaend waren.

Manchmal habe ich um Lösungen für das Problem einer Bekannte gebeten und habe später die Antwort erhalten, einmal durch Bilder wie ein Film und manchmal wie flißende Wörter.

Wenn Du auf der Suche eine Kommunikation mit Licht-wesen bist, dann solltest Du jeden Fall meditieren.

Ich bete für Deinen Sieg
Gruß Habib


melden

Du, mein Licht !!!

21.05.2004 um 07:22
..ich würde sogar so weit gehen, und sagen dass die Meditation das einzige
Mittel ist reine und wahre Bestätigung zu erfahren.

Für mich steht fest dass, wer sich in der Meditation übt, sich somit seinen
Geist reinigt, die Reinigung des Geistes führt zu kristallklarem Verstand.

Der Geist ist das einzige im Leben eines Menschen was einer regelmässigen
Reinigung bedarf.

Schön zu lesen dass du den Weg der Meditation gehst, habib, ich hoffe für
dich dass du auch weiterhin deinen Weg gehen kannst, zum Wohle dir und
aller weiteren die dir folgen.

...leben heisst lieben!


melden

Du, mein Licht !!!

21.05.2004 um 10:58
wie sollte den ein einstieg in die meditation aussehen, wie beginnt man! Also ich habe auch techniken mich zu entspannen! Wie lange bist du den schon dabei@reborn?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Du, mein Licht !!!

21.05.2004 um 12:31
@habib
schade, dass du den namen nicht weißt.:-) Aber hört sich die stimme eher weiblich oder männlich an? Würde mich interessieren.

Und das mit dem meditieren funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich. Wahrscheinlich weil ich meinen kopf nie leer kriege:-P Aber ich brauch auch nicht meditieren um kontakt zu "lichtwesen" herzustellen...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du, mein Licht !!!

21.05.2004 um 20:37
@ Lieber Reborn

Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl, um zu wissen, dass es jemand da ist, wie ein Mitglied der Seelenfamilie, der dir so nahe steht.
Ich freue mich Dich hier zu lesen und Dein Lich hier zu spüren.

Lieber Monty

Ich habe Dir ei Buch vorgeschlagen, aber jetzt kurz:
Sitze ruhig irgendwo in Deinem Haus und schalte Telefon, TV, Radio aus,
lasse ein harmonische Musik zu spielen.

Schlisse Deine Augen und versuche Dein Blick auf einem Punkt zwischen Deine augenbraun zu fixieren und sprich OM.

Das Rest kommt von alleine.

Liebe Lenora

Wenn Du es versucht zu meditieren, dann kommt eine Moment, indem jemand mit Dir spricht. Dies Stimme ist kann weiblich oder männlich sein, für mich war die erste männlich und sogar auf meine Muttersprache.
Obwohl ich in Deutschland lebe.

Bitte sein nicht enttäucht, aber manche Namen sind ganz personlich und nur für Dich.

Schönes Wochenende
Habib


Anzeige

melden