Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Astralreise, Esoterische Selbstfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

23.06.2008 um 03:07
>>... weil ich überstürzt und rel. ungeduldig meinen Körper eigdl. gänzlich für immer und ewig verlassen wollte. <<

WAS haben wir denn daran falsch verstehen können ????


Youtube: Chris de Burgh - Don't Pay The Ferryman
Chris de Burgh - Don't Pay The Ferryman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

23.06.2008 um 14:13
Ein Zeichen, dass du hierbleiben sollst!


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

23.06.2008 um 18:29
Ja, wuwei..oder ein Zeichen, sich mit sinnvolleren Dingen zu beschäftigen..;)


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

23.06.2008 um 21:41
Du koenntest ja mal versuchen mit jemandem zusammen so eine Reise zu unternehmen. Oder wie waere es mit einer Gruppe? Ob es da auch Rabatt gibt? Alleine ist schon langweilig und in der Gruppe macht es doch auch gleich viel mehr Spass!


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

23.06.2008 um 21:50
Was meint Ihr, warum wurde mir der Zugang versperrt?

Wahrscheinlich deswegen, weil du nicht mehr den selben Traum hattest.


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

24.06.2008 um 03:36
genau Astraltourismus, könnte man auch Geld verlangen... Ui ne neue Einnahmequelle entdeckt :)


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

24.06.2008 um 04:39
Wenn man an Astral glaubt - kann man sich doch auch vorstellen - das es gewisse Regeln gibt -
somit dürfte ja auch die Threatfrage beantwortet sein.
" Hattest keine Eintrittskarte - für da - wohin du wolltest " !

Delon.


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

24.06.2008 um 07:03
Acid oder ? kenne ich auch ...


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

24.06.2008 um 07:19
das ist selbst mir zu heftig :D


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

24.06.2008 um 10:22
@ Lichtstaub

Je mehr man von Dir so ließt, um so härter wird es. Aber es scheint ja so, das Dir selber die Profis nicht mehr helfen wollen oder können oder Du die Hilfe nicht annimmst.

Aber mir scheint es, das Deine Psyche sich im freien Fall befindet, es gibt da wenig was Dich wohl hier in der Realität halten kann. Alle Deine Thread, vor allem die in letzter Zeit, zeigen das Du da echt aktiv werden solltest, wenn Du nicht ein übles Ende nehmen willst.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

24.06.2008 um 14:42
"Falsche Klamotten, falsche Schuhe, falsche Frisur, aber vor allem: Falsches Gesicht! Du kommst hier net rein."

Anubis als Türsteher.


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

15.03.2010 um 16:11
Ach Mensch, vielleicht hattest du irgendwas übersehen.....ein Symbol, eine falsche Schwingung. Kann schon sein das manchmal die Tür zu bleibt, das sollte Dich nicht abschrecken. Versuch es noch einmal, Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....
Lg Jurilaris


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

15.03.2010 um 21:14
Wächter stehen häufig symbolhaft für die eigenen Ängste.


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 09:23
Also ein Zeug hier teilweise, ich dachte, sie wollte einen Verstorbenen nochmal sehen... *g*


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 12:40
@lichtstaub
Zitat von lichtstaublichtstaub schrieb am 22.06.2008:...ist es mir immer leichter gefallen, in Meditation zu verfallen. Irgendwann wurde es immer heftiger und heftiger...
Ähm... du weißt aber schon, was Meditation ist, oder?


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 15:15
echt Abgefahren hier
weiss nicht was ich davon halten soll ???


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 15:22
Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!
Ein Rad mit Wasser angucken und dann eine Astralreise machen nennt man im Volksmund auch Eindösen oder Mittagsschlaf ;)


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 15:23
Und was hat Gicht damit zu tun?


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 15:32
Und warum warten beim Meditieren ein Totenwächter? Das macht mir Angst. :D


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 15:44
EH DU KOMMT HIER NET REIN ALDA


melden

Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten

16.03.2010 um 20:13
@lichtstaub
versuch nächstes mal einfach an die schönsten dinge zu denken die du erlebt hast
vor einer astralreise meditier ganz normal einfach runterkommen und an nichts denken weist schon
dann frag davor dein höheres selbst ob du eine astralreise antreten darft wenn du dir denkst sie sagt ja dann darft du sie antreten wenn nein kommt lass es lieber

üben macht zwar den meister allerdings nur bei anderen dingen eine astralreise hat eigendlich nur den zweck den tieferen sinn im leben zu entdecken andere davon zu berichten , oder sein krafttier zu finden mit ihm in kontakt zu kommen
was ich dir aber noch sagen wollte ist : 1. schließe davor deine chakren und rede mit niemanden in der astralwelt auch dort gibt es dinge die man lieber nicht sagen sollte


Anzeige

melden