Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:40
das gleiche gildet auch für spinelsun , ähm loona, oder wie auch immer.

ja ja, die böse miyu schreibt was anderen frauen nicht in den kram passt. :D
und sie versucht zu verstehen warum was passieren könnte, nee das kann man nicht zulassen.
der nächste bitte. :D

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:41
Oh wie süss, denkst du mich stört es wenn du mich mit Spinelsun anredest? ^^ *lach*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:42
sun ich muss mal ganz laut lachen, ich bin sicher du hörst es, du machst dich echt lächerlich. wenn du mich anpissen willst musst du besser zielen lernen.

tschuldige, diese "geste" ist mir für dich zu schade.

du verstehst deine eigenen worte nicht, die du von dir gibst, ansonsten würdest du allmählich begreifen, das du von dir auf andere schließt und dich darüber aufregst, wenn man einmal den spieß umdreht.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:43
kathy du tust mir verdammt leid und ja ich kenne jemanden du kennst ja nur engelchen. :D und keine elenden miesen fremdgänger, ja man sollte ein gesetz erlassen wo das zu einer freiheitsstrafe nicht unter 5 jahren geahndet wird und wer es dann wieder tut der sollte dann die giftspritze bekommen nicht wahr? :|


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:43
Wenn man davon ausgeht, daß 30% der Seitensprünge gar nicht entdeckt werden, und das ist niedrig geschätzt, und dann hingeht und die noch nicht entdeckten hinzuaddiert, werden hier im Forum, statistisch gesehen einige Frauen betrogen, die ihrem Mann soeben noch vehement die Stange halten. :D :D
Allgemein scheint die Männerwelt wesentlich lockerer mit dem Thema umzugehen als die meisten hier anwesenden Damen.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:44
Gääääähhhn


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:46
Wenn man davon ausgeht, daß 30% der Seitensprünge gar nicht entdeckt werden, und das ist niedrig geschätzt, und dann hingeht und die noch nicht entdeckten hinzuaddiert, werden hier im Forum, statistisch gesehen einige Frauen betrogen, die ihrem Mann soeben noch vehement die Stange halten.

*loool* wenn man nicht weiss was sein mann gerade so macht *gg*


*wieso müssen alle Männer ihre Frauen betrügen? davon geht ihr hier doch aus?* Nur weil wir sagen das unsere es nicht tun werden ! *die gründe wurden genannt*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:46
dark ich schließe nicht von mir auf andere.
allerdings ich habe kein verständnis für solche frauen/männer die von großer liebe reden und wenn es dann leider mal zu einen fremdgehen kommt den den man liebte dann in den hintern tritt ohne nachzufragen wieso und sich keine mühe mehr machen und versuchen wieder alles in lot zu bekommen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:46
schon wieder sowas *lach* ist hier scheinbar gang und gebe


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:48
ich glaubs auch.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:49
@Kayleigh

wenn -vorher- nicht geredet wurde (es muss ja ein störender punkt da gewesen sein), warum sollte man dann -hinterher- reden? es wurde vorher nicht genutzt, also würde ich es nachher garnicht erst wollen. betrogen = vorbei - es ist doch nur meine meinung.

ich schrieb vor ein paar seiten, das ich kein vertrauen mehr haben würde. ich würde mich komplett irre machen, wenn er dann alleine aus ist etc. - es würde nicht mehr gehen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:49
dark ich schließe nicht von mir auf andere.
allerdings ich habe kein verständnis für solche frauen/männer die von großer liebe reden und wenn es dann leider mal zu einen fremdgehen kommt den den man liebte dann in den hintern tritt ohne nachzufragen wieso und sich keine mühe mehr machen und versuchen wieder alles in lot zu bekommen.

* sind wir dann schuld das unsere Männer fremd gehen würden (würden)?* raff ich gerade nicht...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:51
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn man davon ausgeht, daß 30% der Seitensprünge gar nicht entdeckt werden, und das ist niedrig geschätzt, und dann hingeht und die noch nicht entdeckten hinzuaddiert, werden hier im Forum, statistisch gesehen einige Frauen betrogen, die ihrem Mann soeben noch vehement die Stange halten.
nur wollen es diese nicht wahr haben, dass es eintreten KÖNNTE.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:51
Was Miyu sagt das stimmt,da kann ich ihr nur recht geben.
Miyu spricht mir aus dem Herzen.

So fertig aus.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:51
weil wir evtl. vertrauen haben zu unseren Männern? unsere Männer kennen ? seit Jahren? was ist daran wieder falsch? *brrr*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:52
Ich würde dem sowieso nur Vorwürfe machen und unser intimleben währe sofort eingefroren. Ich würde ihn von heut auf morgen wie einen fremden behandeln.

aber zum Glück brauchen ich, Dark sun, asesis und shakuru uns nicht damit rumplagen.:)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:53
weil wir evtl. vertrauen haben zu unseren Männern? unsere Männer kennen ? seit Jahren? was ist daran wieder falsch? *brrr*
@asesis


Ja habe ich auch gedacht und es ist trotzdem passiert,obwohl wir normal über alles reden können.
Über Gott und die Welt über jeden scheiß...

Trotzdem habe ich ihm verziehen ,weil ich ihn sehr sehr Liebe und ich weiß das er mich auch liebt .


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:55
@kathy

aber zum Glück brauchen ich, Dark sun, asesis und shakuru uns nicht damit rumplagen.

amen :-)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:55
da stellt sich doch die frage,wenn er dich liebt wieso geht er fremd?
die frage stellte ich mir damals auch ^^

*aber ich muss sagen, nach einem seitensprung ist nichts wie es vorher war, kenne da ein pärchen... nach dem seitensprung *oje* immer diese kommentare und ihm das es auch leid das er es getan hat, aber sie stichelt immer rum ^^

Vertrauen weg ! so einfach !


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:56
@ dark sun , hehe :)


Anzeige

melden