Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:09
@ AW
Honi soit, qui male y pense.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:10
und diese antwort reicht dir @lino?
mir würde das nicht reichen, plausible erklärung: warum? *kommt ja dann die frage auf,reich ich dir nicht mehr?*

Geil drauf gewesen,also sorry wenn ich geil drauf bin warte ich auf meinen mann ! und such mir nicht einen anderen dafür ! *gibt ja noch andere mittel*hust,hust*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:10
Ich sehe, in diesem Thread tummeln sich 3 der Ausnahmen... *hust*

ich korrigiere... wir sind ja 4 :-D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:13
Ich würde mich ekeln mit meinem Mann wiedermal zu schlafen, oder nur schon ihn zu küssen wenn ich genau weis, da hing mal ne fremde dran...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:13
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb am 21.08.2008:eine offene Beziehung
das ist für mich was anderes als wie hier das "fremdgehen" verstanden wird.

wenn beide partner von anderen sexualpartnern wissen dann ist es was anderes,als wie das "heimliche" fremdgehen.
das ist fies und wird dem parnter nicht gerecht, den man ja geliebt hat, oder behauptet noch zu lieben.

eine flasche marke "reiner wein" sollte in einer beziehung immer auf dem tisch stehen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:13
wenn man eine offene beziehung pflegt kann man auch single bleiben ^^


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:14
Geil drauf gewesen?
Sorry aber was ist das für einer?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:15
Obwohl es sicher auch nicht immer einfach war, soweit ich das mitbekommen hab :)

Klar, die Voraussetzungen sind in dem Fall andere.

Euer Streit kommt mir dennoch sinnlos vor, weil miyu euch nicht wirklich das vorwirft was ihr ihr vorwerft euch vorzuwerfen *g* - insgesamt erscheinen mir eure Standpunkte nichteinmal konträr, ihr redet lediglich in gewisser Weise aneinander vorbei.

Nur weil eine Beziehung derzeit gut läuft, heißt das nicht automatisch, dass das ewig so bleibt, auch wenn man es sich derzeit gar nicht anders vorstellen KANN.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:16
Zitat von asesisasesis schrieb:wenn man eine offene beziehung pflegt kann man auch single bleiben ^^
nein, sehe ich nicht so.was ist dabei, wenn beide so leben wollen?

warum willst du denen vorschreiben, dass sie sich als single" zu titulieren haben?



melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:16
Die ersten beiden Sätze beziehen sich auf die offene Beziehung.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:17
und diese antwort reicht dir @lino?
mir würde das nicht reichen, plausible erklärung: warum? *kommt ja dann die frage auf,reich ich dir nicht mehr?*


Weißt du asesis ,wenn man 10 Jahre verheiratet ist und man schon so viel zusammen durch gemacht hat das verbindet.
Wie soll ich das beschreiben...
Ja er hat mir sehr weh getan ,trotz allem weiß ich das er erlich zu mir ist .
Uns verbindet so viel Liebe...
Wie gesagt er kann es sich selbst nicht erklären was in ihn gefahren ist.
Und ich glaube ihm .
Ich kenne ihn so lange schon und weiß das was er sagt stimmt.
Die Frage nach dem Warum ...mh ist damit beantwortet.Er weiß halt nicht wirklich warum .
Es ist passiert ,man kann es nicht rückgängig machen.Unsere Liebe ,unsere Beziehung da stimmt noch alles.
Mann sollte sich nicht so rein steigern und ständig fragen warum warum ,denn das kann die Beziehung dann auch zerstören.
Für mich zählt momentan was jetzt ist und ich weiß (okay man kann nie wissen)
Bin mir aber sicher das er mich nie mehr verletzten wird.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:17
Hatte mal einen Bekannten,der sich damit rühmte,ich mehreren Städten,mehrere Frauen zu haben.Kann man als Prahlerei abtun,wenn man möchte.Er hatte so das gewisse etwas,was die Frauen regelrecht auf ihn zutreiben liessen.Nebenbei war er auch verheiratet und hatte 3 Kinder.
Seine Frau zu betrügen war für Ihn so,wie für mich aufs zu Klo zu gehen,eine Selbstverständlichkeit.
Ich war verblüfft,denn das einzige mal wo ich in einer Gefühlszwickmühle war,bin ich fast verrückt geworden.Ich änderte meine Gewohnheiten,versuchte mich unauffällig zu verhalten,mich nicht zu verplappern.Nach 4 Wochen hielt ich es nicht mehr aus und rang mich zu einer Entscheidung durch. Für mich war es eine Erfahrung und eine Lehre und deshalb konnte ich auch diesen Bekannten nicht verstehen,der so schon seit Jahren lebte und wohl auch noch Heute so lebt. Manche können das eben,andere nicht.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:18
Ich finde wenn man den Mann nicht kennt der fremd geht ,können andere sich eh kein
Urteil über ihn bilden.

Mann muß diesen Menschen einfach kennen .


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:18
da ist es wieder *angst* das es noch mal passiert.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:19
wem die beziehung etwas wert ist, der pflegt sie.
hat man keine lust darauf oder sieht darin keinen "reiz" der poppt eben woanders.

wie angesprochen kann menschenkenntnis sehr gut helfen.
wer die nicht besitzt... tja


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:19
Hatte mal einen Bekannten,der sich damit rühmte,ich mehreren Städten,mehrere Frauen zu haben.Kann man als Prahlerei abtun,wenn man möchte.Er hatte so das gewisse etwas,was die Frauen regelrecht auf ihn zutreiben liessen.Nebenbei war er auch verheiratet und hatte 3 Kinder.
Seine Frau zu betrügen war für Ihn so,wie für mich aufs zu Klo zu gehen,eine Selbstverständlichkeit.
Ich war verblüfft,denn das einzige mal wo ich in einer Gefühlszwickmühle war,bin ich fast verrückt geworden.Ich änderte meine Gewohnheiten,versuchte mich unauffällig zu verhalten,mich nicht zu verplappern.Nach 4 Wochen hielt ich es nicht mehr aus und rang mich zu einer Entscheidung durch. Für mich war es eine Erfahrung und eine Lehre und deshalb konnte ich auch diesen Bekannten nicht verstehen,der so schon seit Jahren lebte und wohl auch noch Heute so lebt. Manche können das eben,andere nicht.

*kenn auch so eine frau,die das akzeptiert*

*kann ich nicht verstehen! abhängigkeit vom mann? so naiv? angst keinen anderen zu finden?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:21
wenn man eine offene beziehung pflegt kann man auch single bleiben ^^



nein, sehe ich nicht so.was ist dabei, wenn beide so leben wollen?

warum willst du denen vorschreiben, dass sie sich als single" zu titulieren haben?

*wo habe ich geschrieben das ich es ihnen vorschreibe????*
Meiner meinung nach können die direkt single bleiben,deren sache ob sie es tun, aber ich denke was soll eine offene beziehung nützen?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:21
Falls wir uns je begegnen sollten, hoffe ich, dass ich von deiner Menschenkenntnis nicht überrollt werde :)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:21
@sun natürl., sorry, bin so nachlässig mit den Verweisen *g*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 15:22
@ asesis

Wahrscheinlich wusste dessen Frau nichts davon,oder Sie ignorierte dieses Verhalten um eine Ilusion zu bewahren.


melden