Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 00:04
Zitat von SidheSidhe schrieb:Auch die "offene Beziehung" ist in meinen Augen ein Witz, eine Entehrung des Partners und des Liebesbegriffes. Wer's mag, bitteschön, aber es soll sich niemand wundern, dann mit einem Tier verglichen zu werden. Mag hart klingen, ist aber, objektiv betrachtet, keineswegs abwegig, denn die Liebe ist ein geistiges Gut und keine körperliche Olympiade.
Ich habe ne Idee? Sprechen wir doch gleich all jenen die eine offene Beziehung führen die Menschenrechte ab?

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 00:13
Gibt (leider) zu viele triebgesteuerte Männer & Frauen - es wird ja auch in den Medien propagiert - ala' Sex sells! Es "schickt" sich heutzutage nunmal viele "Abenteuer" (muss ja ein tolles Abenteuer sein seine Beine breit zu machen) erlebt zu haben und der Mann ist erst dann ein richtiger Mann, wenn er schon garnicht mehr weiß wieviele "Perlen" er durch seine Manneskraft und sein betörendes Äusseres, dem bestimmt keine widerstehen kann, ins Bett befördert hat. Wie mein Vorredner schon schrieb... wer's braucht und diesen Liebes und Menschenunwürdigen Taten folge leisten möchte... bitte sehr


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 07:24
Wer hier dummschwätzt ist ja wohl klar *augenroll*

Außerdem wird Sex viel zu überbewertet, echt primitiv!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 07:25
@ p1SZAz13


Genau so sehe ich das auch, und wer das glaubt was die Medien propagieren, hat sowieso einen an der Klatsche!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 07:50
Bin jetzt schon gespannt, welche der Verständnislosen den ersten Heulthread eröffnet, wenn sie merkt, daß das Leben nicht immer so läuft, wie man es sich gerne gebacken hätte. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 08:09
emanon, die würden dann aus scham und das sie immer glauben sind das ihnen das nie im leben widerfahren könnte, eher die klappe halten. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 08:42
jeder ist gefährdet egal welcher Konversion , Geschlecht ,Abstammung.... ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 08:54
stimmt ifrit.
aber es gibt auch menschen die sagen, ich würde das nie im leben machen und mein partner auch nicht. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:07
ja miyu, stell dir vor, es GIBT treue menschen!

oh mein gott.. was sind wir für monster *lach*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:08
es gibt keine treue menschen, nur menschen die ihre untreue verbergen können oder nicht die Gelegenheit hatten untreu zu werden.
;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:09
Ahja? Komisch... ich bin aber treu, immer gewesen! Und gelegenheiten gibts genug, wahrscheinlich für jeden hier, das heisst aber nicht, dass man diese auch nutzen muss!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:12
es gibt keine treue menschen, nur menschen die ihre untreue verbergen können oder nicht die Gelegenheit hatten untreu zu werden.

lol, also ich hab hier ja schon herzlichst gelacht in diesem thread, aber das übertrifft alles^^
wenn du nicht treu sein kann, was haben wir dann damit am hut?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:12
Sicher gibt es treue Menschen und Monster sind es keineswegs. Wurde auch von niemandem behauptet. Es geht sich lediglich darum, daß einige Seitensprünge kategorisch und lebenslang ausschließen. Andere hingegen gestehen Menschen zu, in ihrem Leben Entwicklungen und Erfahrungen machen zu können, die natürlich auch ihre Stellung zu gewissen Sachverhalten ändern kann.
Was realistischer ist, mag jeder für sich selbst beurteilen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:14
dark sun und wieder schreibst du einen schmarren, ihr seit keine monster sondern nur zu leichtgläubig und was ich eben nicht so toll finde ist, wenn wie ihr sagt, dass ihr euere partner so sehr liebt und dennoch wenn ein einmaliger ausrutscher passiert sie verachten und euch sofort trennen würdet, ihr ihnen keine chance einräumen würdet.
das kann dann keine tiefe liebe gewesen sein, denn es kann immer einen grund geben auch wenn man jemanden liebt, aber über diese etwagigen gründe macht ihr euch natürlich keinen kopf. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:17
manche leben in einer traumwelt und man kann nur hoffen das sie da niemals raus erwachen, denn dann ist das heulen groß.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:22
sowas nennt,an auch denn kopfe in sand stecken. Doppelt Moral


4x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:24
ob schmarren oder nicht, ist ja deine meinung.

wieso denn leichtgläubig? wir kennen UNS und können unsere männer ebenfalls "beurteilen". wir kennen sie und wissen wie sie drauf sind. da kann man wohl oder übel schon für beide sprechen. ich weiss mit wem ich zusammen bin.

und der letzte satz ist deine meinung.
es gibt keine triftigen gründe für einen seitensprung.
weil es im bett nicht so läuft wie man(n) es gerne hätte, wird es sich woanders "geholt"?
wer sex in der beziehung an die erste stelle packt der wird fremdgehen ja.
aber den mund aufzumachen und das "problem" beim schopfe packen- da haben zuviele dann wohl einfach keine "lust" drauf.
sobald ich das gefühl habe, das irgendwas gesagt werden muss, dann tu ich das auch.
so läuft es bei uns.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:25
sollte noch erwähnen das uns ehrlichkeit, respekt, vertrauen und treue sehr wichtig sind.

das ist für euch sicher auch wieder unvorstellbar^^


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:26
@ifrit
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:sowas nennt,an auch denn kopfe in sand stecken. Doppelt Moral
ja , aber der arsch wird immer rausgucken. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 09:31
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:sollte noch erwähnen das uns ehrlichkeit, respekt, vertrauen und treue sehr wichtig sind.

das ist für euch sicher auch wieder unvorstellbar^^
sicherlich kann ich mir das auch gut vorstellen.
aber ebenso wäge ich ab was eintreten KÖNNTE.

und hat unsere userin lino nicht gesagt, sie ist 7 jahre verheiratet, hat zwei kinder und alles war gut?
es kann immer gut gehen, es kann aber auch nach vielen jahren der liebe, vertrautheit u.s.w. geschehen.



Anzeige

melden