Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:15
@derDulorginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Oder was glaubst du warum sich zum Thema Seitensprung so überdurchschnittliche viele Frauen melden? Na?
Lass mich raten : Weil wir Frauen gern schön sein wollen, uns gern putzen, schmusen eigenwillig sind und ganz wichtig :gern das Revier wechseln ............................. *schmunzel*

Anzeige
1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:25
weil mehr frauen als männer fremd gehen.
tja männer kümmert euch mal besser um eure frauen/freundinnen, dann passiert das auch nicht.:D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:31
@derDuorginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Der Hund ist treu, er kennt keinen Revierwechsel, er hängt nur einem Herren an, und er bleibt bei ihm bis zum Tod.
Deshalb sind Hunde den meisten Frauen auch suspekt, weil er nicht ihre Eigenart widerspigelt
Eine Ergänzung noch zu Deinem Beitrag ( satirisch gemeint ;)

Und Mann hält sich gern einen Hund, damit er wenigstens eine treue Seele um sich hat, die ihm treu bis in den Tod zur Seite steht.
Und Seitensprünge treuherzig duldet, schwanzwedelnd sozusagen :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:39
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Lass mich raten : Weil wir Frauen gern schön sein wollen, uns gern putzen, schmusen eigenwillig sind und ganz wichtig :gern das Revier wechseln
Siehste, ich wußte, wir verstehen uns doch.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:41
Die Frauen müssen dir ja übel mitgespielt haben, derDuloriginal.

Lass es raus, danach fühlst du dich besser!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:44
@ derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Deshalb sind Hunde den meisten Frauen auch suspekt, weil er nicht ihre Eigenart widerspigelt.
Ich bin eine Frau und ziehe Hunden der Katze vor. Habe noch nie ohne Hunde gelebt.
Sogar mein chinesisches Sternzeichen ist der Hund -- muß ich mir nun Sorgen machen, zu vermännlichen? *gg*

Mit Verlaub, Dein Frauen'verständnis' ist in den letzten Jahren nicht von Deinem fundierten Wissen abgewichen :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:44
oder er war so, ja was z.b langweilig, nicht schmuserisch genug, brachte keine aufmerksamkeit heraus u.s.w. ;)
ist wirklich immer nur einer schuld, ich meine nein, wenn es aber zum seitenhüpfer kommt ist nur der andere schuld, böse, böse wird's enden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:44
- n


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:46
Zitat von awaw schrieb:Die Frauen müssen dir ja übel mitgespielt haben, derDuloriginal.

Lass es raus, danach fühlst du dich besser!
Ja, lass es raus : wir alle sind ganz Ohr und habe allergrösstes Verständnis ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:49
bist du dir da so sicher elfie, ich bin der meinung das eben die wenigstens verständnis für was auch immer aufbringen.
menschen sind aber neugierig und wollen immer alles haargenau wissen um somit besser verurteilen zu können . ;)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 19:55
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:bist du dir da so sicher elfie, ich bin der meinung das eben die wenigstens verständnis für was auch immer aufbringen.
menschen sind aber neugierig und wollen immer alles haargenau wissen um somit besser verurteilen zu können .
miyu - für Dich werde ich in Zukunft IMMER kennzeichnen, was ironisch gemeint ist ;)


Und es gibt ja auch Menschen, die verurteilen sofort, OHNE irgendwelche genaue Fakten zu wissen - was ist jezt verwerflicher ? ;)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 21:14
@niurick

Der Satz kommt in mein "Best of..."!
Wenn also vor dem Seitensprung gewisse "Bedingungen" (die hier besprochenen Charaktereigenschaften) doch gar nicht erfüllt sind, wie/ warum dann überhaupt der Seitensprung?


was du mit dem satz veranstaltest ist mir ganz gleich du...

du scheinst mich falsch verstanden zu haben, aber das ist nicht schlimm.

was haben denn geheuchelte entschuldigungen und verlogene liebeserklärungen mit charaktereigenschaften zu tun? die einzige charaktereigenschaft die nach dem fremdgehen deutlich wird ist, das er untreu ist (und noch ein paar dinge mehr, aber bevor man mir hier wieder alles um- und verdreht lass ich das unausgeschrieben). Ja, DIESE Eigenschaft war dann vorher auch schon vorhanden.

nun weiss ich nicht, auf welche bedienungen du genau anspielst, aber man KANN über alles reden, nicht wahr? menschen die dazu nicht in der lage sind, gehen dann (weils wahrscheinlich leichter ist fremd). ohoh schon wieder pauschalisiert - aber wird das hier nicht öfter?

ich hoffe, du verstehst jetzt, worauf ich von anfang an aus war.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 21:17
ups...

bedienungen = bedingungen


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 21:20
Wenn man jemanden wirklich liebt und sich oder der andere Person nicht nur einredet das man liebt, dann geht man auch nicht fremd. Egel ob auf körperliche oder auf irgen eine ander Art.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 21:49
/dateien/mg45238,1219607363,186

@ elfie
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:miyu - für Dich werde ich in Zukunft IMMER kennzeichnen, was ironisch gemeint ist
ohja ich bitte darum und schaue, ich habe sogar etwas gefunden was mir verdammt helfen würde. ;)

/dateien/mg45238,1219607363,188


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

24.08.2008 um 22:43
@Kayleigh

:D - danke , das ist mir eine groooosse Hilfe ;) :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 12:06
Und was haben diese Eigenschaften (vom fehlenden Vertrauen, geheuchelte Entschuldigungen und verlogene Liebeserklärungen) mit dem Seitensprung zu tun?

Richtig - gar nichts. Der Seitensprung hat demnach sogar dabei geholfen, diese Eigenschaften zu erkennen. Es wird doch niemand durch den ONS zum Heuchler oder Lügner; es war wohl auch schon davor der Fall.
@Niuriks Aussage bringt einen neuen Aspekt in die Diskussion, den ich interessant finde.

Nämlich die Reaktion von "Seitensprünger/innen" , wenn dieser vom Partner entdeckt wird.
Ich finde auch, dass man nicht DURCH den ONS zum Lügner Heuchler usw. wird, sondern dass man DIESE Charaktereigenschaften schon vorher hatte.

Denn meiner Meinung nach zeigt sich erst DANN der Charakter des Menschen. Dann sieht man, ob er/sie ein Heuchler, Lügner ist, dem man kein Vertrauen schenken kann.
Wenn er/sie nicht bereit ist, über die Gründe für den Seitensprung ehrlich und offen zu sprechen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 12:09
@elfenpfad

das ist ja auch vollkommen richtig. diese eigenschaft war dann auch schon vorher vorhanden. das hab ich auch nicht abgestritten...
was ich eigentlich nur aussagen wollte war, dass sich das aber erst DANN rausstellt.

vielleicht gab er/sie dann auch noch vor treu zu sein etc. - darauf vertraute man ja.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 12:43
Tut mir echt sehr leid für Dich Lino.
Aber einmal Fremdgeher immer Fremdgeher!
Und was sagt er beim nächstemal fremgehen? ironieon: Du Schatz bin Dir wieder fremd gegangen, aber nun weis ich das ich Dich ganz" doll "liebe?? !
Wird da die Liebe mit jedem fremgehen stärker??? ironieoff !


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 12:49
da bringst du das beste beispiel für "ein seitensprung festigt die beziehung".

bei mir würd sich da nur eines festigen... und das ist der hass ihm gegenüber.

schatz gestern, die conny und ich, naja wir hatten sex. aber ich dachte dabei nur an dich. ach ich lieb dich :-)


Anzeige

1x zitiertmelden