Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:15
@ 0815

LOL

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:16
Mach dir keine Sorgen Kathy, solange dein Mann mit dem Dörrobst klar kommt. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:16
@kathy911
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:Ja und von vertrockneten Pflaumen auch
Wenn du jenseits der 30 noch so sexy wie Miyu bist, bekommste einen Keks von mir, wobei ich glaube, dass du jetzt noch nicht einmal an Miyu herankommst, siehe ihr Profil :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:19
hallo? solche sprüche haben nichts mit dem thema zu tun!
das hat hier jetzt was von "guck disch ma an" - "guck du disch doch ma an".

lasst doch sowas bitte


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:19
LOOOOOOOOOOOOOL


:D :D :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:21
Wow das Niveau sinkt und sinkt...woran das wohl liegen mag :D

Und sexy liegt im Auge des Betrachters...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:22
Zurück zum Thema.
Die Diskussion hat doch klar gezeigt, daß es verschiedene Meinungen gibt. Einigen wir uns darauf, daß jeder die des anderen respektiert und gut ist es.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:23
Das geht hier anscheinend nicht. -.-


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:26
@xxdarksunxx
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:du bist einfach nur billig und vorallem sehr leicht zu durchschauen.
deine argumente gehen dir aus, also setzt du smilyes in deine "beiträge" und fährst jetzt diese typische "du bist doof"-tour :-D wahrscheinlich doch ein taschentuch...
Das hat nichts mit billig zu schaffen, sondern nur mit dem infantilen Niveau, dass hier herrscht, von einer sachlichen Diskussion ist hier nichts mehr zu spüren, wir (die Erwachsenen :D), passen uns einfach nur dem Kindergarten hier an, angeführt von kathy911, die meines erachtens unter neuen Nick hier ihr unwesen treibt, da sie sich zuvor mit ihren Aussagen auch schon unbeliebt gemachte hatte, Diskkussionsfähigkeit und Polemik gleich null, man glänzt nur durch naives und infantiles Verhalten, weit entfernt von einer objektiven Betrachtungweise, die Aggressivität, die einem entgegen schlägt, lässt sich nur durch euer alter begründen, ein "erwachsener" und reifer Mensch, ist dazu in der Lage, über ein solch lapidares Thema vernünftig zu diskutieren und vorallem zu argumentieren !


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:30
Ja Chris0815, jetzt sind es diejenigen schuld UNTER 30!! weil sie ja Kinder sind !
Wenn ihr doch so erwachsen seid, dann würde ich mich diesen Niveau doch nicht anpassen,weil ihr doch über 30 seid *ohja*

Meine Oma mit 55 ist auch noch ein Kind,weil sie mit mir späßchen macht und evtl. mal böse worte im mund nimmt *ohja*

Und MiYu ist nicht ohne mit ihrer aggressivität, wälze es nicht auf andere hier ab.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:33
@asesis , so ist es!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:34
@emanon

Die Diskussion hat doch klar gezeigt, daß es verschiedene Meinungen gibt. Einigen wir uns darauf, daß jeder die des anderen respektiert und gut ist es.

das wäre mal schön, aber das geht hier leider nicht.

@chris

was hat ein neuer nick mit diesem thread zu tun? du erwähnst es jetzt schon zum 3. mal.
bzw. was hat die vorherigen diskussionen einer user mit diesem thema zu tun? nichts!
also komm doch entweder zum -eigentlichen- oder lass es sein.

dein (und ihr) verhalten ist einfach nur typisch. ihr fühlt euch nun angegriffen (die eine hält sich ja schon raus...) und daher kommt dieses "wir stehen über euch" nummern. DAS ist nicht billig? natürlich ist es das. und da sprichst du von einer reife?

kommt doch bitte wieder auf den boden zurück


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:36
mein gott... wer fehler findet, darf sie behalten...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:38
@asesis

Schaue dir doch bitte mal die Aussagen hier an, ich poste einen Satz und es wird sich über meinen Nick lustig gemacht, ist das nicht infantil ?! Dann belehre mich eines besseren, wenn es denn anders ist :)

Das schöne daran, wenn man schon etwas älter ist, ist die Fähigkeit, sich etwas sagen zu lassen, ohne auf seine junge und naive Weltanschauung zu bestehen, ich behaupte keinesfalls, dass ich hier die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, ich lasse mir gerne etwas von reifen und älteren Menschen sagen, ich denke mitlerweile über ihre Aussagen nach, was ich mit beispielweise mit 18 noch nicht getan habe, lasse Kritik zu und versuche mich ständig zu verbessern, eine Fähihkeit, die manchen Menschen auch nicht im "Alter" gegönnt wird, aber es ist normalerweise nicht die Regel !

Zum Thema :

Ich vertraue meiner Freundin, kann es aber nicht aussschliessen, dass sie vielleicht irgendwann mal fremdgeht, sicher, ein unangenehmer Gedanke, aber wie gesagt, man kann nicht in die Zukunft sehen und man kann auf keinen Fall voraussagen, was z.B. in 6 Monaten passiert, Umstände, die einen Menschen dazu veranlassen, fremdzugehen !


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:40
belassen wir es doch jetzt bitte dabei. das "zum thema" klingt doch schon gut...

chris,

was sind das deiner meinung nach für umstände, die einen menschen veranlassen, fremdzugehen?


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:40
manche haben eben keinen weitblick, sehen nur das was innerhalb ihres auges ist.

und ich muss schon sagen, dass keine argumente mehr vorhanden sind wieder die guten alten beleidigungen kommen, gell dark sun und konsorten, aber heulen wenn man paroli bekommt. :D

und wer sich angegriffen fühlt, kann jeder hier sehen. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:42
lol - krächzte die henne, nachdem sie das ei legte... du schliesst schon wieder von dir auf andere.

aber bitte auch für dich, wir möchten gerne das thema


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:43
Zitat von asesisasesis schrieb:Und MiYu ist nicht ohne mit ihrer aggressivität, wälze es nicht auf andere hier ab.
ich bin agressiv ja klar, wenn man argumentieren kann und man nicht gegen halten kann, sind immer die anderen die bösen und fiesen. ;)
du solltest nicht nur mich lesen, aber scheinbar bin ich ja sehr intressant mit meiner sichtweise und verständnis was eintreten könnte und das muss natürlich angegangen werden, nur zu ich lese und geniesse. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:44
@xxdarksunxx
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:was hat ein neuer nick mit diesem thread zu tun?
Weil es das gleiche Thema war, nur ging es damals noch ein bisschen heftiger zu, was Beleidigungen angeht !
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:du erwähnst es jetzt schon zum 3. mal.
bzw. was hat die vorherigen diskussionen einer user mit diesem thema zu tun? nichts!
also komm doch entweder zum -eigentlichen- oder lass es sein.
Wer zählen kann, ist klar im Vorteil :D Natürlich gehört es auch zum Thema, wenn ich hier die Art anspreche, wie kathy911 agiert, das beweisst doch nur, dass ihre Meinung mehr als naiv ist, da ein "gereifter" Mensch niemals so abgehen würde, wenn man es anspricht ! Alles ergibt ein Komplettpaket, was meine Aussagen untermauert, bezüglich der Reife....
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:dein (und ihr) verhalten ist einfach nur typisch. ihr fühlt euch nun angegriffen (die eine hält sich ja schon raus...) und daher kommt dieses "wir stehen über euch" nummern. DAS ist nicht billig? natürlich ist es das. und da sprichst du von einer reife?
Nöö du, es bereitet mir Freude, meine Meinung wurde bisher nicht angegriffen, es kam kein Argument, nur gespamme und Kinderkacke :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 10:44
Chris0815

Jeder ist im inneren noch ein Kind, ja einige haben sich hier verleiten laßen,etwas kindisch zu wirken :) sei es MiYu oder aber auch Kathy.. mein gott, werden es ja nun sein lassen. MiYu hält sich ja schon raus :)
Zudem, jeder läßt sich ratschläge geben von älteren Personen, man muss dazu sagen alle sind hier über 18 O_o ! Also wird jeder schon darüber nachdenken :)

Zum thema: natürlich weiß man nicht was in 6 Monaten sein wird, aber nur weil wir sagen, das wir es nicht glauben das unsere männer fremd gehen werden, sind wir Naiv? das kann es auch nicht sein Chris0815!
Naiv waren wir alle noch mit 15,wo wir jeden mist geglaubt haben und nich auf erwachsene hören wollten,weil wir noch voll in der Pubertät waren. Aber spätestens mit 18 ändert sich das doch schlagartig,bei den meisten :)


Anzeige

2x zitiertmelden