Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:09
gerade in den Situationen wo man den Partner braucht wie Krankheit oder wenns mal nicht geht.und er trotzdem nicht fremdgeht das ist super.

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:10
@asesis

Ja ich denke das tut sie - aus Lebenserfahrung einer erwachsenen Frau - da braucht sie nicht mal selbst fremdgehen oder ihr Partner, dazu reicht es das sie erwachsen und intelligent ist.

Und das sind wir wieder nicht? Ach ja wir sind Kinder, auch wenn einige von uns aus erfahrungen sprechen????? was ist denn mit denen?

Intelligent *lool* ja, sind wir nich, wir sind doof *lol*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:10
asesis, nein, nur weil ich so schreibe und versuche andere zu verstehen und nicht gleich verurteile, heißt es noch lange nicht, dass ich betrogen worden bin, aber das habe ich auch schon des öfteren geschrieben.

ich sage aber auch nicht, dass ich ewiges fremdgehen gut heißen würde, da wäre bei mir der ofen auch aus.
wie gesagt, jeder macht mal fehler die man auf tiefste bereut und dazu gehört auch das fermd gehen und warum sollte man einen einmaligen ausrutscher nicht verzeihen können?
vergessen würde es eh keiner, man ist bestimmt verunsichert, liebe ich aber denjenigen würde ich in gesprächen nach dem warum suchen um so wieder zueinander zu finden. könnte klappen, oder aber auch nicht.
es gibt für nichts und niemanden eine garantie.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:11
Jaaa sehr erwachsen. LOL


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:13
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:Dann kann es mit der Liebe ja nicht viel gewesen sein.
auch wenn man sich verändert liebt man immer noch den Menschen.Wenn das eintrifft dann ist es wahre Liebe so ist es nunmal
Soooo ein Blödsinn! Wer mal 10Jahre Ehe hinter sich hat mit all den Höhen und Tiefen, der weiß was ich meine. Da kann es durchaus sein, dass man sich zwischendrin aus welchen Gründen auch immer mal nach einer anderen Schulter sehnt - ob es dann zum Seitensprung kommt, hängt von der Lage ab. Danach sind trotzdem noch viele zusammen uralt geworden und haben sich geliebt wie kein anderer. Manches im Leben kommt unvorhergesehen, unkontrolliert und läst sich auch rationell nicht zerreden - es kommt wie es kommt. Wer sagt, dass könnte ihm oder seinem Partner NIE passieren, der träumt!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:14
da stimme ich dir zu Miyu !
Aber wie schon geschrieben, DarkSun und ich wüßten nicht wie wir damit umgehen würden! das haben wir etliche male geschrieben! Nicht jeder sagt hier, er würde die beziehung direkt beenden. Nach dem warum ist die Frage und eine klare antwort.
wie Lino schrieb (sorry lino) er weiß nicht wieso,er war wohl geil !
NEIN,bei dieser erklärung NEIN! Dann ist es vorbei,das ist meines erachtens keine erlärung dafür!


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:15
@asesis
Und das sind wir wieder nicht? Ach ja wir sind Kinder, auch wenn einige von uns aus erfahrungen sprechen????? was ist denn mit denen?

Intelligent *lool* ja, sind wir nich, wir sind doof *lol*t
Lebenserfahrung und Weisheit, hat nichts mit dem physischem Alter zu tun - mancher hat es, mancher wird es nie haben - das ist leider so!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:16
Ihr akzeptiert genauso nicht,das wir unsere partner kennen,das wir ihnen vertrauen! Wie schon mal gesagt, ihr kennt unsere partner gar nicht ! und könnt nicht einschätzen wie sie sind. Es sind ja nich alle gleich,nicht wahr.

Ja kenne auch leute die schon seit über 30 jahre verheiratet sind, fremdgegangen sind,warum sind sie zusammen geblieben, nicht wegen liebe sondern wegen gewohnheiten!!!


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:17
und wir haben das nicht @tekton?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:17
...oder wegen dem Geld, weil eine scheidung zu teuer wäre @asesis

Zum kotzen sowas....:(


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:18
asesis, hast du noch nie etwas getan, wo du im nachhinein gesagt hast, "ich weiß nicht warum ich so dumm war und das getan habe"?
machmal weiß man nicht um das warum, bei mir ist das des öfteren passiert und deshalb kann ich für mich sagen, ich bin vor rein garnichts gefreit, ich kann nur hoffen immer das richtige zu tun...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:18
@asesis
Zitat von asesisasesis schrieb:NEIN,bei dieser erklärung NEIN! Dann ist es vorbei,das ist meines erachtens keine erlärung dafür!
Hmm dann ist es doch gut - hat er nochmal glückgehabt und kann sich eine Partnerin suchen, die etwas mehr dem Leben zugewand ist. So nimmt es doch für beide ein glückliches Ende - oder nicht?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:19
also Blödsinn ist das was Du schreibst!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:20
Zitat von asesisasesis schrieb:Ihr akzeptiert genauso nicht,das wir unsere partner kennen,das wir ihnen vertrauen!
doch man kann dir/ euch glauben das ihr ihnen vertraut, aber ihr könnt nicht sagen, dass ihr sie kennt, da sich menschen täglich ändern.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:21
kathy wer schreibt blödsinn?
wäre nett wenn du den oder diejenige nennen würdest.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:21
es gibt unterschiede !
Mein mann setzt die ehe nicht aufs spiel wegen einer anderen frau :) und ich nicht wegen einen anderen mann!
Weil wir beide wissen was wir an unserer ehe haben!

*er kennt meine einstellung von anfang an, hätte ja auch direkt ne andere nehmen können,wollte er nich also... *

*Miyu, doch ich habe auch sachen getan,wo ich mir dachte,oje das hättest mal nicht getan, es waren aber nur worte die mir raus rutschten und nicht das fremdgehen!*


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:22
Ihr akzeptiert genauso nicht,das wir unsere partner kennen,das wir ihnen vertrauen!



doch man kann dir/ euch glauben das ihr ihnen vertraut, aber ihr könnt nicht sagen, dass ihr sie kennt, da sich menschen täglich ändern.

*täglich ändern?* hab ich was verpasst?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:23
Schon wieder bist Du mir zuvorgekommen asesis.
Das wollte ich auch schreiben :)
So ist es auch bei uns,weil unsere Männer denken ja noch mit dem Gehiiiirn


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:23
@asesis
Zitat von asesisasesis schrieb:Ihr akzeptiert genauso nicht,das wir unsere partner kennen
Ah ja? Glaubst Du das wirklich? Glaubst Du, dass Du Deinem PArtner immer und zu jeder Zeit hinter den Kopf schaust? Das Du sein letztes Geheimnis, den letzten Winkel seiner Seele ergründet hast? Manche Menschen sind tiefer und vielschichtiger, als sie auf den ersten Eindruck wirken mögen. Ich stelle bei meiner Partnerin noch heute immer wieder neue Seiten fest und auch Nieschen ihrer Seele , die sie gut gehütet und verborgen hat. Gott sein dank, sonst würde es ja auch monoton werden.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:23
okay das "täglich" nehme ich zurück, aber die menschen ändern sich und das öfters als das gegenüber denkt.


Anzeige

melden