Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:23
täglich???

oh Man das muß ja Stress sein *gg*

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:25
Zitat von asesisasesis schrieb:Weil wir beide wissen was wir an unserer ehe haben!
Weiß Du sicher, dass er das so weiß wie Du? Bist Du Dir sicher, dass er immer aus reinem Herzen spricht und Dir nicht das sagt, was Du hören willst. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:25
das letzte geheimnis bestimmt nicht, wie du sagst gott sei dank findet man noch neue seiten... aber positive oder negative? Jeder hat seine Macken und spätestens nach 2 meinetwegen nach 3 jahren hat man sie zum größten teil kennen gelernt.
Aber was willst du damit sagen? Das mein Mann im hinterkopf denkt, wie geil wäre es eine andere zu haben??


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:27
Weil wir beide wissen was wir an unserer ehe haben!



Weiß Du sicher, dass er das so weiß wie Du? Bist Du Dir sicher, dass er immer aus reinem Herzen spricht und Dir nicht das sagt, was Du hören willst.

* ja er weiß das genauso wie ich, wir sind auch durch dick und dünn gegangen, mein mann braucht jemanden an seiner seite, alleine *oje* würde nicht gut gehen! Mein mann "klammert" sozusagen.
Ob er aus reinem herzen spricht, wird dir wohl jede frau sagen *weiß ich nicht*.
Bei manchen sachen wird wohl jede frau das zu hören bekommen was sie wissen will:
bin ich zu dick? *nein mein schatz* (hinterkopf: ist die fett geworden) Meinst du das so?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:28
Zitat von kathy911kathy911 schrieb:So ist es auch bei uns,weil unsere Männer denken ja noch mit dem Gehiiiirn
na kathy, keine argumente mehr, dass du schreibst, dass solche männer mit etwas anderes denken.
auch dein mann KÖNNTE eines tages mit seinen zweithirn denken, ach nein, du weißt und kennst ihn, der würde niemals sowas tun.
er könnte aber auch verdammt pfiffig sein, so das du es garnicht bemerken würdest.

dies ist übrigends nur eine annahme, sie könnte, muss aber nicht eintreffen.



melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:32
Zitat von asesisasesis schrieb:und spätestens nach 2 meinetwegen nach 3 jahren hat man sie zum größten teil kennen gelernt.
Jaaa träum mal - Männer sind ja auch doof und seelenstrippen vor der Partnerin was das Zeug hält. Klar gerade Männer ziehen sich vor der Partnerin immer komplett aus - schon interessant, was man dann so hört, wenn manch Männerrunde beim Bier steht! :D
Zitat von asesisasesis schrieb:Das mein Mann im hinterkopf denkt, wie geil wäre es eine andere zu haben??
Das denken sich die meisten Männer, wenn sie nur an einer atraktiven Frau vorbei gehen und die erste verliebtheit mit ihrere Partnerin vorbei ist. "Gucken darf ich doch!" Hört man dann, wenn er sich ertappt fühlt.
Noch mehr guckt er, wenn er sich etwas wünscht, wozu die Holde nicht bereit ist - einmal im Leben.....


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:33
Zitat von tektontekton schrieb:Ich stelle bei meiner Partnerin noch heute immer wieder neue Seiten fest und auch Nieschen ihrer Seele , die sie gut gehütet und verborgen hat.
@kathi911, aesis:

Das ist der springende Punkt. Und ja, natürlich verändern sich Menschen jeden Tag. Die Veränderungen mögen nicht immer groß und/oder wichtig sein, aber jeder Eindruck, den ein Mensch erhält hinterlässt Spuren. Und verändert ihn. Im Normalfall nicht von einem auf den anderen Tag um 180 °, aber ja!

Niemand spricht Euch das Vertrauen zu Euren Partnern ab. Und ich behaupte, dass alle hier, die versuchen Euch verständlich zu machen, dass es keine Gewissheit für die Zukunft gibt, ihren Partern ebenfalls vertrauen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Eine Beziehung die auf permanentem Misstrauen aufgebaut ist verdient, nach meiner Meinung, den Namen nicht!

Ich freue mich für Euch, dass ihr Partner habt, denen ihr so bedingungslos vertraut. Und ich bin sicher, dass sie das Vertrauen im Moment auch verdient haben. Aber Aussagen über die Zukunft zu machen halte ich (nicht nur in diesem Fall) für gewagt.

Eigentlich geht es hier gar nicht darum Euch einzureden, dass Eure Partner nicht treu sind, sondern eher darum Euch klar zu machen, dass derartige Absolutheitsaussagen, wie ihr sie hier trefft (mein Partner würde nie...), sich per Definitionem selber ad absurdum führen.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:35
nicht mein bier, was manche männer in der kneipe erzählen *gg*
Natürlich schaut wohl jeder mann einer attraktiven frau hinterher, genauso eine frau attraktiven männern *gg*

Wenn die holde nicht dazu bereit ist.. *hmm, drüber reden?*


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:35
Ja du kennst natürlich meinen Mann *augenroll*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:38
Ich glaube zu wissen,das mein mann mir nicht fremd geht *so* für alle verständlich*

Was in 6 monaten ist,werden wir ja sehen :) alle zufrieden?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:41
@Kayleigh:

Ich denke, dass täglich kann man so stehen lassen. Ich denke, Menschen sind so ein bisschen wie ein Sandstrand. Jeder der darüber geht und jede Welle hinterlässt eine Spur. Weshalb man den Strand immer noch als den Strand erkennt. Erst im Laufe der Zeit wird die Summe aller Änderungen sichtbar. Oder es kommt eine Sturmflut (unvorhergesehenes Ereignis). Dann sind Änderungen auch mal schneller sichtbar.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:41
Zitat von asesisasesis schrieb:Natürlich schaut wohl jeder mann einer attraktiven frau hinterher,
Was die da wohl so denken - oh die Schuhe passen ja perfekt zum Handtäschchen und die Tupfen auf der Bluse, jaaaa ganz extravagant - ja neee ist klar, muhahahaha! :D
Zitat von asesisasesis schrieb:Wenn die holde nicht dazu bereit ist.. *hmm, drüber reden?*
Und wenn sie sagt, neee das mach ich nicht, weil xyz.... - ja dann muss er dem was er sich wünscht, wohl bis an sein Lebensende lebwohl sagen - hat er halt Pech gehabt, hätte er es sich vorher überlegen können. Jaaa genau - er war früher Surfer mit Leib und Seele hatte die schönsten Erlebnisse am Beach. Sie sagt heute, neee Strand ist mir zu plöd, da fahr ich nicht hin, will lieber in die Berge. Joooar dann darf er sich seinen Traum und seine Sehnsuchst abschminken, auch wenn er weiß, wie geil es ist, wenn der Wind durch die Haare rauscht, alles für die große Liebe..... - das ist nur als Bild, für was weiß ich zu sehen! ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:42
Zitat von LuftonLufton schrieb:Eigentlich geht es hier gar nicht darum Euch einzureden, dass Eure Partner nicht treu sind, sondern eher darum Euch klar zu machen, dass derartige Absolutheitsaussagen, wie ihr sie hier trefft (mein Partner würde nie...), sich per Definitionem selber ad absurdum führen.
sign!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:44
Und wenn sie sagt, neee das mach ich nicht, weil xyz.... - ja dann muss er dem was er sich wünscht, wohl bis an sein Lebensende lebwohl sagen - hat er halt Pech gehabt, hätte er es sich vorher überlegen können. Jaaa genau - er war früher Surfer mit Leib und Seele hatte die schönsten Erlebnisse am Beach. Sie sagt heute, neee Strand ist mir zu plöd, da fahr ich nicht hin, will lieber in die Berge. Joooar dann darf er sich seinen Traum und seine Sehnsuchst abschminken, auch wenn er weiß, wie geil es ist, wenn der Wind durch die Haare rauscht, alles für die große Liebe..... - das ist nur als Bild, für was weiß ich zu sehen!

*kommt wohl auch drauf an,was er will! Also ich hatte das problem bis jetz nicht, kann ich nicht mit reden :) * Ich versuche auf die wünsche meines mannes einzugehen...

*und natürlich wenn er eine andere frau hinter schaut,denkt er nich an schuhe (bin nich blöd), wenn frauen einem mann hinterher schauen denken sie auch nicht man hat der ne tolle uhr um. Gegessen wird Zuhause leute *gg*


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:49
Zitat von asesisasesis schrieb:*kommt wohl auch drauf an,was er will! Also ich hatte das problem bis jetz nicht, kann ich nicht mit reden * Ich versuche auf die wünsche meines mannes einzugehen...
Bist Dir sicher, dass er sich traut, Dir wirklich alles zu sagen - frag ihn ma....:D

Mancher Mann steht auch auf junge makellose Haut, feste Brüste und einen Knackarsch - "Ich versuche auf die wünsche meines mannes einzugehen..." - könnte kompliziert werden, soo auf Dauer! :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:50
nachdem ich jetzt mal wieder ein paar seiten hier gelesen habe ( nicht alle ) hab ich den eindruck, besser gesagt, den hatte ich ja schon vorher, daß sich kathy und dark sun einfach nicht eingestehen wollen, daß die möglichkeit besteht daß sie von ihren partnern betrogen werden könnten.

nur aus dieser tatsache heraus wehren sie sich so verzweifelt gegen diesen umstand als gehe es darum nicht zu ertrinken.

was für einen grund gäbe es sonst dafür mit scheuklappen herum zu laufen. und auf argumente weitgehend mit beleidigungen zu antworten.

jedenfalls ist das mein eindruck


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:51
+++Gegessen wird Zuhause leute+++

Tolle Vorstellung mit einer Frau zu schlafen die sich vorher woanders Appetit geholt hat... doch; das steigert die Lust ungemein.

Ergo - kann sich verpissen und soll dort essen wo sie sich auch heiß gemacht hat.

Fremdgehen ist eine Charakterfrage - keiner kann von sich behaupten ein ganzes Leben nur an einem Partner zu hängen, aber DANN sollte man wenigstens so ehrlich sein und chluss machen BEVOR man etwas neues anfängt.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:51
@hugh - es gibt auch Männer die treu sind und denen man Vertrauen kann.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:54
Das sprichst du wohl von Dir und nicht von manchem Mann :D

wie gesagt mit der Libe ist ja dann wohl nix


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 12:55
*kommt wohl auch drauf an,was er will! Also ich hatte das problem bis jetz nicht, kann ich nicht mit reden * Ich versuche auf die wünsche meines mannes einzugehen...

Bist Dir sicher, dass er sich traut, Dir wirklich alles zu sagen - frag ihn ma....

Mancher Mann steht auch auf junge makellose Haut, feste Brüste und einen Knackarsch - "Ich versuche auf die wünsche meines mannes einzugehen..." - könnte kompliziert werden, soo auf Dauer!




*loool* da ist es ja wieder, vergleiche deine wünsche nicht mit denen meines mannes,danke :)




+++Gegessen wird Zuhause leute+++

Tolle Vorstellung mit einer Frau zu schlafen die sich vorher woanders Appetit geholt hat... doch; das steigert die Lust ungemein.

Ergo - kann sich verpissen und soll dort essen wo sie sich auch heiß gemacht hat.


* muss ja nicht heißen,das sie oder er an die person auch denkt ;)*


Anzeige

melden