Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:35
@hugh es kam bei mir so rüber,durch den satz von eben,wenn es nich so ist, ok nehm ich zurück :) will ja keinen streit hier :)

Gut dann gefällt dir das wort besser, mir das andere *hehe*

Miyu:
MiYu

MiYu

Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2005

heute um
11:49 (melden)
Lust und Leid beim Seitensprung

es waren einmal ein paar frauen, die glaubten und hofften an immerwährendes glück, vertrauen und liebe und das man über alles reden könnte, was aber nicht in allen beziehungen der fall ist, aber das ist wieder eine ganz andere geschichte.

denn sie wissen was nie eintreffen könnte weil, ja weil, na weil sie eben hoffen das es niemals geschieht.
das tun übrigends auch andere, aber die ziehen es in betracht das sich menschen, gefühle und auch meinungen ändern können...

sorry das ich euch störte, ihr könnt weiter euer träume und hoffnungen aufschreiben, denn die hat jeder.

* das finde ich zb. nich lustig, die anspielung MiYu, und ich weiß auf wen das bezogen ist :)

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:37
@hugh

nein alles war falsch ausgedrückt.
meinte das du wohl momentan eher aggressiv reagierst, das du es (krasser) formulierst, als wie jetzt Elfenpfad oder die anderen ^^

so, meine schuld sorry... ^^


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:40
tja so sollte es auch sein, dass du es nicht lustig findest ist dein ding.
auch hier habe ich nur geschrieben was eintreten könnte, könnte auch bei mir der fall sein, nur würde ich keinen so heftigen schlag ins herz bekommen, weil kein mensch vollkommen ist und ein jeder fehler machen kann.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:41
asesis

wenn du links neben dem weißen feld in das du schreibst auf zitieren klickst und dann in den schriftzug text den inhalt den du kopierst einfügst wird er besser als das gekennzeichnet was ein anderer user geschrieben hat

dieser text wird kursiv, deiner bleibt linear

ist besser für das verständnis

nur so als tip


und ja ich benutze halt lieber aussagekräftige wörter, als ganze sätze für ein wort, die dann doch nicht genau das wiedergeben was gemeint ist :)


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:43
MiYu du mit deinem könnte O_o anscheinend gibt es bei dir nur könnte *hört sich langsam danach an*

Ja MiYu dann werden andere diese sätze auch bringen, nur das sie ,die sätze krasser formulieren,als du in einem ellen langen satz :)
dann wundere dich nicht ^^
Wie schon gesagt wurde, du musst das nicht dulden, die anderen aber auch nicht :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:44
Nachdem ich mich durch ein Dutzend Seiten Hardcore-Zickenterror durchgearbeitet habe, bin ich mir sicher, dass es Gründe dafür gibt, warum sich einige Männer von bestimmten Frauen abwenden mögen.

Um es noch mal zu betonen:

Es besteht ja keine PFLICHT zum Seitensprung. Und ob man seinem Partner das RECHT dazu einräumt, ist eben Verhandlungssache. Da hat man es im offenen Vollzug leichter als im geschlossenen :)

Grundsätzlich ist Offenheit eine sehr wichtige Basis für eine Liebesbeziehung. Da hat man keine Geheimnisse voreinander zu haben.

Reden kann man über alles, sogar über seine "verbotensten" Fantasien. Vielleicht sind es die gleichen, wie die Deines Partners? Vielleicht kann man sie gemeinsam ausleben? Woher will man es wissen, wenn man nicht miteinander spricht!

Grundsätzlich unterstelle ich den meisten Beziehungen einen erschreckenden Mangel an Kommunikation.

Und an Fantasie. Denn wer kann sich eines Menschen, auch nach Jahrzehnten, hundertprozentig sicher sein? Menschen ändern sich - und Umstände ändern sich. Heute treu, morgen treu und übermorgen wieder? Warum sollte ausgerechnet DEINE Beziehung nicht scheitern können? Übertriebene Selbstsicherheit kann der Anfang vom Ende sein.

Eine "perfekte" Beziehung gibt es sowenig wie den perfekten Menschen. Eben weil der Mensch fehlbar ist, selbst der verliebteste, gibt es auch keine Partnerschaft ohne Fehler oder Krisen. Eine Liebesbeziehung ist ein hartes Stück Arbeit, Gespräch, Kompromiss. Liebe fällt nicht vom Himmel, sondern will immer wieder aus dem Müllberg des Alltäglichen ausgebuddelt werden. Man muss den Partner jeden Tag neu für sich gewinnen. Sonst gewinnt ihn vielleicht ein anderer.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:45
@huhg

ja hab schon ne mail bekommen *werde mich absofor dran halten, tut mir leid* :)
Zitat von hughhugh schrieb:und ja ich benutze halt lieber aussagekräftige wörter, als ganze sätze für ein wort, die dann doch nicht genau das wiedergeben was gemeint ist
wir benutzen die wörter und wissen was gemeint ist, aber wir wissen auch was du meinst :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:49
Zitat von asesisasesis schrieb:MiYu du mit deinem könnte O_o anscheinend gibt es bei dir nur könnte *hört sich langsam danach an*

Ja MiYu dann werden andere diese sätze auch bringen, nur das sie ,die sätze krasser formulieren,als du in einem ellen langen satz
dann wundere dich nicht ^^
warum ich hier soviel "könnte" benutze ist klar, denn es können unvorhersehbare dinge eintreten.
und ich wiederhole es so oft es sein muss da es meine menung ist.
und wenn ich das "könnte" nicht einsetzte, dann würde ich "behauptungen" aufstellen, tue ich somit aber nicht.
das einige mich hier deswegen mit niederen nivaeu versuchen mundtot zu machen, oder meinen mich damit von diesen thread verjagen zu können, kann ich nur belächeln.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man muss den Partner jeden Tag neu für sich gewinnen. Sonst gewinnt ihn vielleicht ein anderer.
! Jeden Tag neu gewinnen? wie Doors? blumen,geschenke,schmuck,jeden tag ein Kuß? wie denn?

Das hört sich eher an, als müßte man den partner jede sekunde des zusammen seins, so große beachtung schenken,an nichts anderes denken,nichts anderes tun außer den partner zu sehen, mit ihm reden ^^


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:51
asesis

mit könnte meint miyu eben, daß es etwas unter umständen so sein könnte

es kann sein daß der mann mal fremd geht, es muß aber nicht der fall sein, kann genauso gut sein, daß er ein leben lang treu ist. auch das ist möglich.

es kann aber auch sein, daß es nicht so ist.

auch für sich selbst sollte man nie so eine behauptung aufstellen.

gemäß dem film " sag niemals nie "

ist ja gut möglich, daß man sein leben lang eine treue seele bleibt, aber man kann das einfach nicht mit sicherheit behaupten. selbst dann nicht, wenn man sich seiner sache noch so sicher ist.

und

man muß abwägen, ob man verzeiht, gesteht sicht tennt oder was auch immer.

nur im vornherein sagen ich verzeih das nie, auch das finde ich nicht gut, auch ist es möglich daß man an so einem seitensprung vielleicht selbst schult hat und ihn sogar verusrscht hat oder daß man sogar selbst der/diejenige ist welcher.

das ist der punkt um den es mir geht



1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:51
Verjagen @Kayleigh ? natürlich kannst du mit disskutieren ^^ wie wir alle hier :)
Na es kommt wohl nur auf die passenden argumente an die man bei manchen leuten bringt :)

Viell. hat Kathy, Dark und die anderen vergessen zu schreiben, KÖNNTE? wer weiß, könnte ja sein


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:53
rechtschreibfehler und worte die zuviel sind bitte ignorieren


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:53
Zitat von hughhugh schrieb:nur im vornherein sagen ich verzeih das nie, auch das finde ich nicht gut, auch ist es möglich daß man an so einem seitensprung vielleicht selbst schult hat und ihn sogar verusrscht hat oder daß man sogar selbst der/diejenige ist welcher.
* ja da geb ich dir recht, aber wie darksun und ich sagte,wir wüßten nicht,wie wir mit so einer situation umgehen würden ( also bezogen auf das sofortige trennen). Also gilt das nicht unbedingt an uns* *hehe*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:55
asesis, ich würde auch ohne deine oder anderen zustimmungen weiter diskutieren.
ich bin der festen meinung, auch sehr gute argumente gebracht zu haben, aber das sie einigen hier gegen den strich gehen wird auch eine diskussion hitzig, wobei man aber versuchen sollte keine behauptungen und beleidigungen auszusprechen nur weil man anderer meinung ist.
macht man es doch, muss mit resonanz rechnen, ich sehe mir lange was an, aber auch bei mir ist irgendwann schluss mit lustig.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:57
na das ist doch mal ehrlich

im grunde weiß keiner, wie er mit so einer situatuin dann umgeht, dafür gibt es nämlich kein patentrezept. jeder reagiert und handelt nach seinem ermessen , seinem gefühl und seiner situation


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:58
disskusionen sollte man ohne Beleidigungen führen ! Das gilt aber auch für andere ;) nicht nur die "träumerfraktion Kathy,DarkSun" :)

Wofür ist wohl ein forum da? hier gibt es kleine grüppchen (wie in der schule) die einen sind dafür, die anderen dagegen. und deswegen disskutiert man :)

Zudem MiYu verbiete dir ja auch nicht (auch gar nicht vor) hier zu disskutieren


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 17:59
Zitat von hughhugh schrieb:na das ist doch mal ehrlich

im grunde weiß keiner, wie er mit so einer situatuin dann umgeht, dafür gibt es nämlich kein patentrezept. jeder reagiert und handelt nach seinem ermessen , seinem gefühl und seiner situation
* na soweit es nicht geht,wie heute berichtet wurde, 8 Messerstiche auf ihren Mann*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 18:03
daran sollte man sich aber kein beispiel nehmen asesis

hätte der mann das gewusst wär er mit sicherheit treu geblieben


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 18:04
oja @hugh wäre er wohl *gg*

Ich nehme mir daran kein beispiel, besonders es war geplant bei ihr ^^ nachdem sie das erfahren hat.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 18:07
ja von solchen fällen hört man leider sehr oft, wo der gehörnte oder verlassene ex so reagiert.

schade


Anzeige

melden