Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Terrorismus, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 15:28
Souterrain? Mit Blick auf die Strasse?

Anzeige
melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 15:38
Ja, Schlafküche mit eingebautem Wohnklo und fliessend kaltem Wasser von allen Wänden.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 16:42
Man kann eine solche Nachricht, egal in welchem Zusammenhang sie berichtet wird, nur vor dem eigenen Hintergrund betrachten und allem Anschein haben viele hier in diesem Thread weder Freunde, noch Verwandte in LA.

Mein Vater und meine Halbgeschwister leben dort und dementsprechend hat mich diese Nachricht im ersten Moment doch sehr erschrocken. Nach dem ersten Schreck kam bei mir schon Ungläubigkeit auf, da, wie viele schon bemerkt haben, gewiss andere Quellen schon darüber berichtet hätten, bevor es bei Allmy auftaucht.

Ich würde diesen Thread jedoch nicht als Unfug abtun, da er sehr gut zeigt wie selektiv wir Nachrichten aufnehmen (!) und verarbeiten.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 16:43
Ich würde Allmy auch nicht unbedingt als seriöse Info-Quelle ansehen.


1x zitiertmelden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 16:57
Ich war erst erschrocken, dann verärgert, dass man das schon wieder mit mir macht.
Hab sowas schon mal im TV gesehen. Aber mit A-Bomben rund um die EU.
Denkt net mal dran!


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 17:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich würde Allmy auch nicht unbedingt als seriöse Info-Quelle ansehen
WAS? Allmy ist die einzig seriöse....die seriöseste der Seriösen Quellen.
Doors Du Nestbeschmutzer ;)


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 17:23
- Der Thread ist behindert!

- so ein Müll

- Schwachsinn!


etc...


Wenn das die Meinung ist von euch, dann ist das absolut in Ordnung.

Ich führ meinen Teil finde es höchst interessant zu Lesen , und einige viele teilen hier ehrlich ihre emotionen mit, wie es manche aufgefasst haben.

Was gefällt den Kritikern an dem Thread nicht?

Das Thema?

Wie es aufgezogen ist?

Das was dahinter steckt?


Warum ist dieser Thread in "Menschen und Seelenkunde" ?

Weil mir der Seelische Aspekt an diesen Fragen wichtig ist.

Die Empfindung des Aufgefassten.

Danke.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 17:35
Nichts wird so heiss gegessen wies gekocht wird. Ich fand die Art des Erschrecken wollens und der sofortigen Auflösung reichlich kindisch. Von meiner Seite aus also keine Kritik, sondern nur Stellungnahme.

Wenn Dich jemand erschreckt, könnte deine erste Affekthandlung sein - daß du ihm eine klatschst. : D So und nicht anders war es gemeint..


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 17:54
Ich hatte es anders geplant.

Aber hatte mich doch fuer die kürzere Fassung entschieden ohne gefakte Links etc.


Der Effekt sollte der selbe bleiben dachte ich mir.

Bei manchen hats hingehauen bei manchen nicht.


Aber das war von vorneherein klar.

Naja und dem Thread würd ich auch nicht das Prädikat "Kindisch" aufdrücken.

Da der Stil so gewollt war und durchdacht war bzw es steckte eine Grund Idee dahinter ein Konzept.

Und das ist das ausschlaggebende , mMn warum er -nicht- Kindisch sein kann.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 17:58
Versuch dich nich sauber zu reden "Hammel"
CIA is dir schon ein einige Stunden auf den Fersen.:)


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:00
Ajo von mir aus :D^^


Sauber wird hier auch nichts geredet.

Es wird lediglich auf etwas hingewiesen.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:00
Oh weh, wenn das jetzt echt passiert werden aber ein paar Hammelbeine lang gezogen :D


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:06
INteressant

Ich finde das Interessant.


Der Thread regt doch wohl zum Denken an.


Ihr meint wirklich?

Was ich noch bezweifle.


Das sich ein Geheimdienst , bei einem tatsaehclichen Anschlag in L.A um diesen Thread kümmern würde?

Oder das ein Geheimdienst vorab , diesen Thread finden und klassifieziren würde?


1x zitiertmelden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:10
geht Dir jetzt schon die Düse, Hammelbein? :D


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:10
@H.bein:
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:das ein Geheimdienst vorab , diesen Thread finden und klassifieziren würde
Jepp...Schlagwort "Schmutzige Bombe" geht durch'n Rechner *Badabing Badabum* schon hat´s jemand uff'm Schirm.


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:13
Nein wieso sollte ich Angst haben?

Ich bitte dich.


Ich finds Interessant, denn ich bin da anderer Meinung.


Ich denke das sich CIA und etwaige andere Geheimdienste mit Seiten und Communitys befassen, die ein reales Gefahrenpotenzial besitzen.


Ok dem Verfassungsschutz trau ichs zu das die den hier schon gelesen, gespeichert und ausgewertet haben :D^^


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:16
Und vor allem wird jetzt alles registriert, egal obs hier um LangSCHLÄFER geht oder um Flugreisen man kann, und wieviel man dafür verANSCHLAGT, weiss GOTT respektive ALLAH hier über nichts mehr schreiben, ohne dass eine Art BLACKBOX alles aufzeichnet.

Ist ja schlimmer hier als beim CIA CIA CIA BND BND BND... blöd ; D


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:19
vielleicht sollten wir uns einen CODE überlegen, ich meine für den NOTFALL und so :D


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:26
Stimmt einen CODe und schliesst alle Türen und LADEN ^^


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

30.06.2008 um 18:29
lol


^^


allmy is morgen down bzw ELIMINIERT^^


Anzeige

melden