Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik:Gehirnwäsche?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 15:41
Tach zusammen

Ich kann einfach nicht verstehen wie sich die Jugendlichen nach einer Musikrichtung ausleben.

z.b

Wenn man Hip Hop hört tragen die meisten die das hören auch Baggys ect....

Ghotic´s tragen viel Schwarz.

Emo rock........

und so weiter und so weiter..........


Wo bleibt der Individualismus???

Alle laufen so durch die Gegend als hätte ihnen ein großer Konzern das so befohlen.

Alles einfach ein riesiger haufen Einheitsbrei.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiphopper kiffen....

Emo´s verstümmeln sich selbst...........

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nehmen wir z.b nur die Emo Kids oder die Ghotic´s.Sie wollen anders sein als die anderen und sich nicht anpassen.Aber weil sie auch bestimmte Faseten in ihren Stil haben sind sie auch nicht viel besser als andere.

Wieviel Geld die Konzerne mit ihrer Ghotic Kleidung machen??.Eine Menge.


Was meint ihr dazu.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 15:43
Unterhaltung ist in erster Linie ein Milliarden-geschäft.
Jugendkultur auch. Seit sie ca. Mitte der Fünfziger erfunden und vermarktet wurde.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 15:46
Nana die Klamotten der HJ waren ja auch nicht ganz billig damals, und das war die grösste Jugendunkultur in Deutschland. ;)


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 15:53
Mir ist das so was von egal ,jeder soll doch rum laufen wie er möchte.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 15:55
Ich höre gern Techno oder Trance. Aber laufe deswegen nicht rum wie ein Freak :D

Ausserdem sind es fast nur Teenager die so rumlaufen, nach ihrem Mmusikstil gekleidet...jedenfalls hier bei mir.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 15:56
früher lief ich auch gerne vielmerhr " UNERBEWUSST" so rum, wie ein Technofreak... .........................

pinelsun86@

warum jetzt nicht mehr??? woran liegts?


1x zitiertmelden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 16:05
Man will halt zeigen dass man "dazugehört".

Menschen wollen zwar nicht als Teil der "großen Masse" gelten, aber ganz für sich will auch fast keiner sei.

CU m.o.m.n.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 16:06
Zitat von lichtstaublichtstaub schrieb:warum jetzt nicht mehr??? woran liegts?
Was nicht mehr? oO
Ich schrieb ich alufe nicht so rum, ich bin auch nie so rumgelaufen. :D
Mir sieht man eher den Rock n Roll an ^^


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 16:08
Ich laufe nicht nur rum wie ein Freak, ich bin einer, und meine Musik ist mein Lebensfunken, ohne den ich nicht kann, ohne Musik wäre ich schon lange eingegangen, wäre immer schwächer geworden und einfach verhungert, von innen heraus.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 16:20
Wer keine Identität hat, passt sich an.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 16:20
ist doch nicht schlecht, wenn man anhand der klamotten erkennt, was derjenige/diejenige für musik hört. eventuell kommt man dann auch ins gespräch etc.

so kann man allerdings auch emos gut aus dem weg gehen ;)


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 16:31
@slash.zero
mach mal lieber prolls, mir ihren hässlichen pikaldi, cordon sachen und raketen mützen, runter.. und lass emos in ruhe.....da sieh man mal wie du keine ahnung hast....
jeder hat sein styl, und so lange man die anderen damit nicht nervt ist es ja ok....
schon mal nen emo gesehn wie er sich über normalos aufregt und ein problem damit hat das alle normalos die gleiche frisur haben ???? NEIN!!!!!!


Sich über emos aufregen, weil sie angeblich alle gleich aussehen, und dann aber nike, adidas und son mist anziehen, mit dem jeder 2 normalo herrum läuft....
wiederspricht sich da nicht was????....
ich hasse leute die emos runter machen, weil sie klischees als tatsachen betrachten und nicht versuchen wollen, diese seite zu verstehen....zeig mir mal ein emo, der sich selber verletzt oder sich umgebracht hat....das sind prozentual sogar weniger als bei techno idioten oder normalos....

du
denker!!!!!!!


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 16:45
So gesehen bin ich ein Emo-Hopper-Rocker-Punk... und so weiter ich kiffe nicht, ich ritze mich nicht, ich moshe nicht... etc. und ich zieh mich auch nicht so an...
Wir sind einfach viel zu Naiv... um der Coolste Gangster zu sein musst du halt ne Cordon Sport tragen...


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:04
ich hab damals als goth kaum kohle gebraucht.. kurze röcke, stiefel die ein paar jahre halten und ne menge strumpfhosen, die werden zerfetzt und übereinander gezogen.. obenrum ist auch nicht die welt und gut is.. gibt natürlich auch andere goth, die mit ihrem mittelalterkrams, aber die gothszene ist viel zu vielfältig um so abgetan zu werden.. aber im endeffekt.. mir ist mal was schlimmes passiert und diese szene hat mir geholfen, weil der, der mir das angetan hat, niemals nen goth angerührt hätte.. HÄHÄ.. ja ich wollte mich abgrenzen und schützen.. und das war eine tolle zeit, steh ich zu..
heute bin ich nur noch ich.. lauf in den klamotten rum die ich so bekomme, behalten aber meinen eigenen stil.. und höre musik, die mein herz berührt (bin aber anspruchsvoll) und es gibt genügend kiffer die keinen hip hop hören ;-)

Sich für eine Phase, wie Pubertät, einer gruppierung anzuschließen, ist relativ normal.. denke ich.. aber sich den rest seines lebens auf eine sache zu beschränken.. hmm naja, dann bekommt man gar nicht mit, wie cool andere sachen sein können.. auch in richtung musik.. sie muss die seele ansprechen..


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:05
Dazu muss ich sagen das ich zum Größten teil House und Electro höre mich es aber nicht stört ab und zu mal Rock zu hören.
Ich ziehe mich neutral an, lasse mich von meiner Musik nicht bekleiden.
Ich denke Leute die sich Kleiden wie ihre Lieblingssänger sind unkreativ und haben keinen eigenen Style.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:08
Spidermel42 da gebe ich dir Recht, zum glück hab ich recht früh bemerkt (mit ungefähr 15) dass ich nicht nur auf eine Musikrichtung stehe :)


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:30
Ach du meine güte ..
nur weil jemand schwarz trägt is er noch lang kein gothic. Das Farbenspektrum is begrenzt, Mode und Stil ändert sich mit dem Alter und es muss rein gar nichts mit Musik zu tun haben wenn jemand Baggiehosen trägt.
Vorurteile, vorurteile ..

was wär ich dann? Ich zieh alles an was mit in meine Hände kommt, .. o0


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:39
Sehr lustig der friedliche Emofan, der sich in aggressivster Art über die vermeintliche Ignoranz der anderen aufregt.
Irgendwer hat es bereits geschrieben, in den meisten Fällen verliert sich das mit dem zunehmenden Alter. Und sich mit 14,15 irgendeiner Jugendkultur für einige Zeit(außer der braunen) anzuschließen finde ich ok.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:49
@ realistin

Versuchen mich irgendwo anzuscließen habe ich mit 8 aufgehört.


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:50
Ohne 'versuchen'... damals war ich hopper xD


melden

Musik:Gehirnwäsche?

02.07.2008 um 17:54
ich bin 21 und war mit 14,15 nicht ansatzweise so wie heute....
und ich werde auch noch mit 30,40 so bleiben wie jetzt....

und nazis sindim gegensatz zu prolls sehr viel lieber....am meisten diese türken prollos.....


melden