Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:29
Ja, neben manchen Männern kann Frau nur einschlafen. Sie haben so etwas einschläferndes. Wer's mag!

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:30
Liebe ist, wenn man trotzdem lacht!


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:30
@Doors lol neee so ist das aber nicht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:33
Dann bin ich beruhigt.


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:35
:D


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:36
"Was ist Liebe" wird der Mensch der Zukunft sagen und blinzeln (blöd dreinschauen..)

original Nietzsche 19.Jh

Und Recht hat er behalten.

Ich füge hinzu, daß sich nur der wirklich Mensch nennen darf, der weiß was Liebe ist und
also selbst in der Lage ist, Liebe zu geben und zu empfangen.
Alle anderen sind ein Zwischending zwischen Tier und Mensch ohne dabei die Tiere
beleidigen zu wollen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:42
Liebe ist das was jeder will, aber keiner kennt....*gg*


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 18:33
@Ilvi

Ich liebe mein paulaner...nja bis ich halt eins mit dem inhalt bin die flasche liebe ich eindeutig nicht.


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:04
Liebe ist Verbindung.
Nur die Liebe verbindet.:)


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:10
Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegenliebe mehr erwartet wird

(Antoine de Saint-Exupéry).


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:13
Ich füge hinzu, daß sich nur der wirklich Mensch nennen darf,

Oh, es gab und gibt schon soviele Menschen, die bestimmten und bestimmen, wer Mensch genannt werden darf und wer nicht.
Sehr sehr bedenkliche Aussage (absolut unreflektiert!).


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:17
Jedes Atom braucht Liebe um sich zu ein Molekül zu verbinden.Ohne diese Liebe gäbe es nichts.:D


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:23
Liebe ist ein Geschenk von Gott und nur wer die wirkliche Liebe kennt kennt auch Gott, denn Gott ist Liebe.:)


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:32
elfenpfad,


Nur die selbstlose Liebe befreit von irdischer Anhaftung und führt zur Vollendung. Demetrius Degen, (*1948), Schriftsteller


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:38
Jupitherhead

Ja, selbstlose Liebe ist die reinste Liebe, und diese gibt es meistens nur zwischen Eltern und Kinder.
Seinen Kindern verzeiht man so vieles, und die Liebe bleibt bestehen.

Wenn es sie zwischen zwei Personen gibt, ist es die Erfüllung ....

Liebe, ohne besitzen zu wollen....
alles verzeihen zu können........


melden

Was ist Liebe?

20.09.2008 um 22:38
..unendlich..


melden
melden

Was ist Liebe?

21.09.2008 um 19:42
Otto Flake sagt zu diesem Thema:

Liebe ist der Entschluß das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen


melden

Was ist Liebe?

22.09.2008 um 08:44
jeder versuch, die liebe in einem wort, oder satz zu definieren wird vergeblich sein, denn die liebe besteht nicht nur aus einem wort, sondern auch aus vielen gefühlen.


melden

Was ist Liebe?

22.09.2008 um 12:15
Sooodele jetzt hama alles über die liebe losgelassen . UND

Wieso sind wir unfähig zu LIEBEN ?

( Bitte keine wicki-referate oder Alexander Mitscherlichs abhandlungen )


Anzeige

2x zitiertmelden