Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:12
liebe ist für einen anderen da zu sein egal ob es ihm schlecht geht oder nicht.

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:14
und ihn in schlechten zeiten hilft und zu einander steht


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:15
Nun ja, nicht immer ist es Liebe, wenn man für einen anderen da ist!
Da gibts Freundschaft, und so viele andere Gründe bis hin zu denen, die es bezahlt kriegen, für andere da zu sein


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:15
am abend allein im bett liegt seinen/ihren duft und wärme misst


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:20
Victim, das kann aber auch Gewohnheit sein, oder weil man nicht alleine sein kann...
manche nehmen Teddys mit ins Bett ;)


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:21
ich glaub jeder sieht das etwas anders


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:27
Aber hier wird doch um eine Definition gerungen ;)


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:29
duft u wärme von einen teddy vermissen? welche beziehungen hast/kennst du mit teddys od was machen teddys mit dir dass du sie so vermisst?


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:31
@Thalassa ;)


@Victim

keine meienr meinung nach ;)


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:36
@ victim

Ich sprach ja nicht von mir!!! Ich habe gar keinen Teddy...noch nie einen gehabt - und wenn, würde ich ihn auch nicht zum Schlafen brauchen ;)


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:38
aso.g sorry hihi


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:53
Natürlich kann jemand auch seinen Teddy aufrichtig und von Herzen lieben...wenn man mit ihm Freud und Leid teilt - keine Ahnung ;)


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 22:56
Mr Bien ganz sicher :D


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 10:15
am abend allein im bett liegt seinen/ihren duft und wärme misst

Uhm, mein Schlaf ist viel besser wenn ich alleine bin.
Niemand der Schnarcht und sich rumwälzt.
Ich glaube auch nicht, daß ich nochmal mit einem Mann in
einem Bett penne. Das ist mir viel zu stressig. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 11:25
Sieben Milliarden verschiedene Menschen haben 7 Milliarden verschiedene Vorstellungen von Liebe.


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 15:19
Es gibt schon 7 Milliarden?`Ich dachte wir wären noch bei 6,5? o_O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 15:27
Ich habe sie nicht gezählt.


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 15:29
Die Weltbevölkerungsuhr (Archiv-Version vom 12.10.2008)


melden

Was ist Liebe?

18.08.2008 um 17:11
also ich bin immer froh wenn mein freund neben mir liegt da schlaf ich gleich viel besser da ich seine nähe spüre


Anzeige

melden