Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

24.07.2008 um 16:09
"Du kannst Liebe nur dann finden , wenn du nicht mehr danach suchst."

das stimmt..bei mir ist es genauso passiert :D

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

24.07.2008 um 16:26
wen du kriegst was du willst - willst du dann noch was du kriegst??
wenn wir aufhören etwas besitzen zu wollen, dann ist liebe da.....


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 00:41
liebe ist etwas was man entweder nur für sich behalten sollte oder sich sehr gut überlegen sollte wen oder was zu lieben weil alles was man liebt wird irgendwann vergangenheit sein weil alles eben vergänglich ist und da gibts auch noch die entäuschung wegen was auch immer ...wenn ihr mich fragt ich liebe etwas was immer da sein wird was mich nie allein lässt und mich nie entäuscht


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 00:54
Zitat von killimunatikillimunati schrieb:liebe ist etwas was man entweder nur für sich behalten sollte oder sich sehr gut überlegen sollte wen oder was zu lieben weil alles was man liebt wird irgendwann vergangenheit sein weil alles eben vergänglich ist und da gibts auch noch die entäuschung wegen was auch immer .
Man kann sich leider nicht überlegen wen oder was man liebt, es passiert von allein..:(


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 08:24
dies süßeste sache nach schokolade. ;)

der clip ist auch herrlich...

https://www.youtube.com/watch?v=xUJn2e3bE9I


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 08:29
Warum werden die meisten hier immer so depressiv wenn es um das thema liebe geht?
Liebe ist was tolles, etwas wunderbares. Sie kann und schmerzt wenn die liebe zu einem menschen nicht erwiedert wird oder nicht mehr erwidert wird. Aber man liebt immer neu, und das GEfühl verkiebt zu sein ist einfach nur überwältigend, und alle die rummeckern wie scheiße die liebe ist haben im grunde genommen gar keine ahnung von der liebe.
Und dazu kommt noch das Liebe viele gesichter hat.


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 12:22
Liebe ist, nicht um Verzeihung bitten zu müssen...


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 12:26
sehe ich nicht so kathy, wenn man liebt, muss man auch mal verzeihung sagen können. es ist keine selbsverständlichkeit, dass einer/ne der/die liebt auch immer alles dulden muss.


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 12:27
Nein Miyu
*lach* so war es ja auch nicht gemeint


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 12:29
sondern wie kathy?


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 12:55
liebe ist dafür gedacht uns fort zu pflanzen damit unsere art erhalten bleibt.. es ist was ganz normales... sogar tiere kümmern sich um ihre babys...

und mit der partner-liebe ist es so eine sache.. ich denke jeder mensch hat minimal 1000 partner wo man denken könnte er oder sie ist der/die richtige...


deswegen glaub ich nicht an die wahre liebe weil es viele andere menschen sein könnten mit dem man sein leben teilen will... bloß man kennt sie nicht


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 13:05
winchun
Du verwechselst da Sex mit Liebe das ist ein völlig verschiedenes Paar Schuhe!

Und falsch es kann nur einen geben:) mit dem Mann den Rest seines Lebens zusammen bleiben will!
Definitiv!


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 13:59
was Sport doch alles bewirken kann^^


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 14:08
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Warum werden die meisten hier immer so depressiv wenn es um das thema liebe geht?
Liebe ist was tolles, etwas wunderbares.
Ich finde auch, daß Liebe etwas sehr, sehr schönes ist.

Nur Momentan zerreißt sie mir das Herz. Aber ich weiß, daß das nun mal zum Lieben dazugehört. Trotzdem liebe ich die Liebe..:)


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 16:21
@Kayleigh

Das Video ist herrlich - Kindermund über Liebe, amüsant :)




Für mich drücken diese zwei Zitate schön aus, was Liebe ist :)

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi


Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Aristoteles


melden

Was ist Liebe?

25.07.2008 um 19:40
Wieso möchten alle immer eine Definition der Liebe hören und abgeben?
Liebe ist und bleibt unbeschreibbar, und wer sie hat, der merkt es auch.


melden

Was ist Liebe?

31.07.2008 um 11:11
So ist es!!!!


melden

Was ist Liebe?

16.08.2008 um 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=xUJn2e3bE9I


melden

Was ist Liebe?

16.08.2008 um 15:02
Ach mist den Clip gibts ja schon^^

Naja egal find ihn trotzdem klasse ;)


melden

Was ist Liebe?

16.08.2008 um 15:39
Liebe ist Heilung und Wunde, Heimkehr und Abschiedsweh. Liebe heißt, sich gegenseitig die letzte Einsamkeit abnehmen. :)


Anzeige

melden