Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 10:28
Liebe ist die schlimmste Droge der Welt. Hat man sie einmal in sich ist sie nur sehr schwer wieder loszuwerden, und sollte's einem doch gelingen sind die Entzugssymptome kaum auszuhalten. Die Rückfallquote ist ebenfalls sehr hoch. Kaum einer schafft es der Liebe, hat er sie einmal erfahren, für immer zu entsagen.

Lasst euch nicht fremdbestimmen.
Sagt Nein, zur Liebe!

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 11:21
Im Moment weiss ich nicht, was Liebe ist.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 12:33
Ich bin gerade auf Entzug. Meine Freundin hat nach 14 Wochen die weiße Fahne geschwenkt und um Beziehungspause gebeten. Aber mir selber gehts net super dabei . Drehe schier durch und laufe amog zu hause. aber leider ist es eben so mit den Frauen . Sie gehen in eine Beziehung um dann eine Pause zu beantragen um ihre alte beziehung zuverarbeiten.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 12:35
Beziehungspause bedeutet bei mir immer endgültiges Aus. :D

Irgendwie brauche ich keine Beziehung.
auch wenn mir ein Mensch gefällt, merke ich daß es mich nur stresst .


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 12:42
@raupi

Ja ich dachte jetzt auch , was solls ich bin 38 ,habe eine eigene Wohnung ,habe minen festen Job, Und frauen nein danke . ich lebe mein leben und wenns mich ankotzt kaufe ich mir wieder ein Bike das ich blöder wese wegen einer Frau verkauft habe. Ich bin nicht Frauenfeindlich eingestellt jetzt durch die Situation aber ich werde ihnen auch nimmer nachlaufen jetzt siund sie an der Reihe.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 12:45
Gut so! Einem Menschen hinterherlaufen ist falsch, es lohnt sich meist einfach nicht.
Ich habs doch auch immer getan und am Ende war es für die Katz.
Dann bleibe ich lieber ein Einzelkämpfer. Ich würde auch für einen Menschen weder um-
ziehen noch irgendwas verkaufen. So doof war ich mal aber das bringt nichts.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 12:49
Ja so eine Beziehung ist immer ein Lern Faktor und man lernt man nie aus. Nur habe ich eben schon zu lange gebraucht bis ich drauf kam. Du POWERMAUS wars schneller . Ich bin wie ich bin und so muß man mich nehmen .Basta


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 12:57
Hatte ja schon einige Beziehungen. Die meisten hielten nur 1-2 Wochen an. Mal war
ich zu nervig, mal zu ruhig, dann wieder zu schwierig, dann zu mufflig und mal zu
geizig und haste nicht gesehen.
Bin dann immer den Typen hinterhergedackelt, aber irgendwann denkt man sich
dann auch einfach nur "Arschlecken". Und wenn mir dann jemand sagen will, daß man
sich trotzdem weiterhin so bemühen soll, weil irgendwann einer da ist, bei dem es sich
lohnt - pff.. mir dann auch egal. Zu der Meinung, die ich JETZT habe, stehe ich auch.
Liebe ist nicht alles auf dieser Welt. Um den richtigen Menschen zu finden, muss man
niemandem erst wie ein Hund hinterherdackeln.


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 13:30
^^..All you need is love..sang einst schon der Lennon, John..
während er von 'nem Transvestiten 'nen BJ bekam..^^


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 13:32
Zitat von raupiraupi schrieb:Hatte ja schon einige Beziehungen. Die meisten hielten nur 1-2 Wochen an. Mal war
ich zu nervig, mal zu ruhig, dann wieder zu schwierig, dann zu mufflig und mal zu
geizig und haste nicht gesehen.
powermausi, liest sich so, als wärst du immer die verlassene.
wenn es so ist, dann könnte der fehler wohl wirklich bei dir liegen.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 13:35
Liebe ist, wenn das kleine Teddybärchen das kleine Hasilein zum Tanze bittet und beide auf einer mit Tulpen und Narzissen übersähten Wiese davonhüpfen und bei rosa Sternenhimmel zum Monde fliegen.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 13:40
Das ist Kitsch, keine Liebe.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 13:42
liebe ist etwas, das tägliche pflege braucht.;)

liebe ist egoismus, wir erwarten viel, z.b anerkennung, zuwendung, verständnis und auch liebe machen und zu was sind wir bereit selber zu geben?
meistens geben wir das was wir geben können, aber oft ist es für den anderen nicht genug und dann wandelt sich die liebe in gleichgültigkeit und enttäuschung um.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 13:52
es gibt zwei Grundlegende Arten von Liebe
die allgemein selbstgefällige Liebe, die sich in die eigenen Gefühle verliebt
und die Liebe, die eine Form der spontanen Ignoranz des eigenen Egos ist
und sich Verantwortung und Verstehen nennt und somit eine höhere Stufe des Menschseins voraussetzt die sich nur erreichen lässt, wenn man sein inneres Selbstbwusstsein vor die Tür zum arbeiten jagt, anstatt damit einen Kult zu betreiben.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 13:56
Zitat von raupiraupi schrieb:Um den richtigen Menschen zu finden, muss man
niemandem erst wie ein Hund hinterherdackeln.
armes Mäuschen, komm in meine Arme, dort wirst Du Leutnant und kannst dem Dackel in mir das Marschieren beibringen ;)


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 14:01
Ich bezweifle, daß heutzutage "echte" Liebe überhaupt noch gefragt ist - irgendwo ist doch die Menschheit überall und immer auf einem Egotrip


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 14:07
Was ist die Liebe? Ein Wort für tausend Zustände.


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 14:13
Ich muss sagen Liebe ist schmerz


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 14:14
Also sollte man diesen Zustand tunlichst vermeiden!


melden

Was ist Liebe?

17.08.2008 um 14:15
Hören wir mal, was Nena dazu singt : ;)


https://www.youtube.com/watch?v=eE1YhAPESpk (Video: Nena- Liebe ist)


Anzeige

melden