Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 17:03
@Mystera
Wer weiß...^^

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 17:08
Grösstenteils alles Unsinn hier.
Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen. Punkt.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 18:05
Ja klar, jeden Tag aufs neue. ;) :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 23:03
Stecke gerade in einer solchen Situation. Ich beobachte die Reaktionen von meiner "Auserwählten" :D und ein paar Freundinnen von mir, dass diese nicht erobert werden wollen, sondern eher selber erobern möchten. Ich finde immernoch, dass der Mann die Frau umgarnen und erobern sollte, das gehört sich für Gentlemen so^^ Aber ich kann es auch verstehen dass auch Frauen sich verlieben und es ihnen dann unwichtig ist, ob sie erobert werden wollen.


2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 23:08
Zitat von victorvictor schrieb:Ich finde immernoch, dass der Mann die Frau umgarnen und erobern sollte, das gehört sich für Gentlemen so
Ich glaube trotzdem das es auch heute noch so ist, das Frauen "erobert " werden wollen. Aber was du sagtest finde ich in Ordnung ;)

( und das es bei dir mit der Eroberung klappt wünsche ich dir von ganzen Herzen )


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 23:15
Zitat von victorvictor schrieb:Ich finde immernoch, dass der Mann die Frau umgarnen und erobern sollte
Als ich das geschrieben habe, ist ein Sturm der Entrüstung losgebrochen, und man hat mich für einen Neandertaler und Macho gehalten. Seltsam Seltsam!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 00:52
ich persönlich steh nur auf frauen die erobert werden wollen, dazu brauch man ne mischung aus charm, abenteuerlust, humor, und wortgewandheit... kommt eine an die sonst wie gut ausieht und echt leicht zu haben ist verliere ich sofort das interesse, weil a. schlußfolgerung sie ist für jedermann leicht zu haben und das schließt sie als partnerin dann ziemlich schnell aus.

frauen stehen auf geheimnissvolle männer die echtes leben ausstrahlen

ich finde ner frau sollte man umgehen können wie mit nem richtig guten kumpel dann ist es auch die richtige. viel lachen, ernst sein können, verspielt sein. aber auch mal schlagkräftig wenns drauf ankommt


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 04:54
@blackbird85 Schlagkräftig :D?! Ich hoffe, dass klingt einfach nur bisschen ungünstig und du meinst es nicht so. Denn das will sicher niemand.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 10:01
Schlagkräftig ?! Ich hoffe, dass klingt einfach nur bisschen ungünstig und du meinst es nicht so. Denn das will sicher niemand.

Vielleicht will er eben eine schlagfertige Frau, die ihm nach der Eroberung im Domina-style die Leviten liest xD
Wir verurteilen hier niemanden wegen seiner Vorlieben :troll:


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 17:20
haha genau ne eine die mich nach belieben blau und wund schlägt XD zur begrüßung gibs n kuss mit dem nudelholz ^^ nein ich mein damit wortgewand schlagfertig hab ne ungünstige bezeichnung gewählt ^^. jemand mit dem man auch ein bischen konkurieren kann. ich möchte keine frau die alles macht was ich sage die auch mal wiederspricht wenn ihr etwas nicht passt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 17:26
Männer, die Frauen umgarnen... heisst das dann nicht Bondage?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 17:51
@Doors
Erzähl uns mehr von deinen feuchten Träumen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 17:58
@KillingTime

Ich kann Dir auch was von feuchten Räumen erzählen: Keller!


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 18:03
Für dieses Theater war ich mir immer schon zu schade. Wer bin ich denn, dass ich jemanden erobern sollte?! Wenn die Wellenlänge stimmt, ist von beiden Seiten die Bereitschaft zum Kennenlernen da. Und wenn nicht, dann halt nicht. Nachlaufen tu ich sicherlich niemandem. Das impliziert ja irgendwie, dass die eine Seite es nötiger hätte als die andere. Kein selbstbewusster Mensch hat das nötig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 18:06
"Nachlaufen" ist peinlich und lästig zugleich. Das sollten beide Geschlechter vermeiden.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 18:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann Dir auch was von feuchten Räumen erzählen
Ich nicht, ich wohne oberirdisch.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 18:42
@KillingTime

Doors wollte sicher damit sagen, das ein rostiges Dach, einen feuchten Keller vermuten lässt... :)


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 18:43
Zitat von MysteraMystera schrieb:das ein rostiges Dach, einen feuchten Keller vermuten lässt... :)
Ja, und wo Grind ist, ist auch Eiter... nee lassen wir das mal. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 18:47
@KillingTime

:) Eiter, ja so kann man es auch nennen, das ergiest sich dann bei einer "Eroberung"


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 18:48
@Mystera
Nein, das war die Pointe eines Witzes, aber der ist total eklig und außerdem sind wir hier nicht im UH Bereich.


Anzeige

melden