Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 23:05
@KillingTime

da hast du recht, ich versteh die Frauen nicht, die auf solche Männer stehen. Was haben sie davon, wenn er zu allem ja und amen sagt? Bei so einem hätte ich noch nicht mal Scheu fremd zu gehen, da ich weiß, dass es zu keinen Konsequenzen kommen wird, wenn er es erfährt.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 23:39
@Tsubasa
Wie schon erwähnt wurde, ist es von Frau zu Frau unterschiedlicher..
Ich habe durch Kollegen die Erfahrungen gemacht, dass wenn Sie gleich alles offengelegt haben, die Frauen keine Interesse mehr hatten.
Frauen wollen nicht nur nehmen, sondern auch geben.
Natürlich ist es toll Komplimente zu ernten und auch Aufmerksamkeit zu bekommen, aber der Mann sollte es im gewissenen Maße tun, und eine Frau nicht bedrängen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 10:42
@Kehna
Zitat von KehnaKehna schrieb:Bei mir ist es so, ich mag aufdringliche Kerle, die meinen, einen Erobern zu können, gar nicht.

Ich weiß auch mit Männern die meinen, für einen, die Sterne vom Himmel holen zu können und alles für einen machen zu wollen, ebenfalls nichts anzufangen.
....ja kein Wunder, daß die komplette Männerwelt dann Kopf steht, weil sie einfach nicht mehr wissen wie sie es anstellen sollen um an ne Frau ranzukommen. ;)

Ich halte nichts von "Eroberungen", denn alles was "erobert" wird, wird irgendwann zur "Trophäe".
Und alles was mit "Eroberung" zu tun hat, hat bisschen was mit "Kampf" zu tun.
Mag sein, daß die Spielchen einiger Frauen einige Männer begeistern, aber aus Erfahrung und durch Gespräche mit einigen Männern weiß ich, daß denen gerade diese "Spielchen" gewaltig auf den Geist gehen.
Also man kann als Frau schon pokern, um einen Mann am Laufenden zu halten, aber man muss auch damit rechnen, daß er irgendwann keine Lust mehr hat auf das "'Spiel" und man am Schluß alleine da sitzt und ne Andere ihn abkriegt, die weniger "spielt".

Ich denke, wenn ich mich ernsthaft in jemanden verliebe, dann sollte er keine Maske tragen, sondern sich so geben wie er in daheim bei Mama ist: das ist dann das Ehrlichste.
Ob ich dann mit ihm zusammensein möchte, nach der Phase des rosaroten Verliebtsein, das steht dann auf einem anderen Blatt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 11:11
Zitat von SolitaSolita schrieb:sondern sich so geben wie er in daheim bei Mama ist: das ist dann das Ehrlichste.
So lange Du dann nicht wie eine Mutter zu mir bist... sonst werde ich noch zum Ödipus!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 11:14
@Doors

Nein, ich meinte man solle sich so geben wie man ist, einfach authentisch sein. :)
Schön dich auch mal wieder zu lesen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 11:16
@Solita

Also ich stelle meiner Mutter höchstens Blumen auf das Grab. Das wirst Du nicht wirklich von mir wollen. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 11:19
@Doors
Verdreh mir nicht die Worte, sonst komm ich vorbei!
Du verstehst sehr gut was ich meine. :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 11:27
Drache - Kopf abschlagen - die Angebetete damit beeindrucken ...
du Diskussionleiter @Tsubasa : das ist heute auch noch so. Doch die Drachen sind nicht so leicht zu finden, und dann noch mit so einem zu kämpfen, um die Dame seines Herzen´s zu beeindrucken, das erfordert wohl auch sehr viel Mut. Das sieht im Film immer so einfach aus, aber in der Realität so eine Heldentat zu verbringen: Hand auf´s Herz: Ist das wirklich so einfach den Mut aufzubringen, so ein großer Held zu sein.

@Solita ich mag von dir die Art wie du schreibst, und ich glaube dir auch was du sagst, wirklich. Es kommt aber auch auf die Frau an, wie man ihr den Hof macht ? oder ? :D


PS: @.lucy. , zu dem Thema hier fällt mir auch noch ein Zitat ein, aber da muß ich erst nachschauen wo dieses Zitat steht :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 11:40
@KönigIsakim
Keine Ahnung was andere Frauen wollen, interessiert mich auch nicht, ich könnte Dir höchstens sagen, was Männer wollen


2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 11:53
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:ich könnte Dir höchstens sagen, was Männer wollen
@.lucy.

na ´ - watt´ wollen Männer denn ? :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 12:06
@KönigIsakim
Ich glaub, Du hast Dich hierhin verirrt :D ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 14:49
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:ich könnte Dir höchstens sagen, was Männer wollen
Männer wollen alle nur das Eine... :}


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 14:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Männer wollen alle nur das Eine... :}
Stimmt nicht

Falsch so zu denken.


Das ist ein Vorurteil


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 15:00
@.lucy.
Du als Frau kannst das doch gar nicht wissen. :}


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 15:07
@KillingTime
Das würde jetzt zu sehr ins Detail gehen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 15:09
@.lucy.
Sicher ist es nicht ok, wenn der Mann den ganzen Tag rallig ist, und an seiner Frau kein anderes Interesse hat, als selbige in die Horizontale zu bekommen. Insofern gebe ich dir natürlich Recht.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 16:34
Erobert werden ist schon toll, wenn man es nicht darauf anlegt. Es ist gut für das Selbstwertgefühl, wenn da einer ist der alle Widerstände einfach überrennt. Aber Frau sollte sich darüber klar sein das die Wahrscheinlichkeit das,das mit Herzschmerz endet sehr groß ist, weil wenn der Eroberer erstmal erobert hat dann wirds ihm langweilig.

Mir ist eigentlich lieber wenn das nicht so heftig ist und dafür habe ich das Gefühl da ist etwas beständiges, das mir nicht immer abverlangt neu und interessant zu sein :)


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 16:43
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:weil wenn der Eroberer erstmal erobert hat dann wirds ihm langweilig.
Wahre Liebe, die über rein sexuelles Interesse hinausgeht, wird nie langweilig. Treu bis in den Tod. Aber ich schätze mal, die meisten kennen das gar nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 16:58
Die meisten Allmy-Teilnehmer sind ja auch noch nicht gestorben.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

08.01.2013 um 16:59
@KillingTime

Kennst du denn Wahre Liebe, hast du sie schon gefunden??


melden