Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:38
Bei mir ist es so, ich mag aufdringliche Kerle, die meinen, einen Erobern zu können, gar nicht.

Ich weiß auch mit Männern die meinen, für einen, die Sterne vom Himmel holen zu können und alles für einen machen zu wollen, ebenfalls nichts anzufangen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:38
@HereIAm12
Das halte ich für ein Gerücht, und ist auch unlogisch.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:40
@KillingTime
ist so, glaub mir. bin selber eine frau, ich weiß dass.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:42
Frauen wollen Gleichberechtigung, also können sie das romantische Eroberungszeug inzwischen auch vergessen! :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:45
@HereIAm12
Eine Frau, die Interesse hat, sucht Blickkontakt, und ignoriert nicht den Mann.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:46
@KillingTime
tja, manche machen es so, manche so.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:59
@HereIAm12
Aber Du mußt zugeben, dass ignorieren doch auch nicht gerade zielführend für Frauen ist. Denn die wenigsten Männer deuten Ignorieren als Einladung, sie anzusprechen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 21:04
das wird wohl daran liegen, dass manche männer nicht so ganz schnallen, ob die frau ihn deshalb ignoriert, weil sie schüchtern ist (und/oder ihn als unnahbar empfindet und/oder das spiel sucht) , oder aber ob sie ihn eher abstoßend und naja, sagen wir, nicht so sexy findet


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 21:06
@jayjaypg
@ganjamann
Ich kenne dieses gespielte "Ignorieren" zwar auch, aber "Sie" verrät sich trotzdem durch Blickkontakte.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 21:07
klar, irgendwie muss (auch) sie ja (irgendwie) mitkriegen, das es ihn überhaupt gibt..schnarchnase ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 21:38
Was heißt erobert werden, das hört sich einseitig an. Der Mann erobert und erobert und die Frau zickt rum bis er sie erobert hat oder wie? Furchtbar. Ich mag es nur sich gegenseitig zu erobern ohne Einseitigkeit. Am Besten noch wenn man schon länger zusammen ist,das ist das Salz in der Beziehungssuppe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:37
Zitat von KehnaKehna schrieb:Ich weiß auch mit Männern die meinen, für einen, die Sterne vom Himmel holen zu können und alles für einen machen zu wollen, ebenfalls nichts anzufangen.
Die sind ja meist nach vollzogenem Geschlechtsverkehr nicht mal in der Lage, den Müll runterzubringen.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:46
@Doors

schön wärs, wenn es dann so wär, der ein oder andere den ich kennenlernen durfte, sind so dermaßen schräg drauf gewesen, dass sie wirklich alles gemacht hatten, was man auch nur wollte. Und zu allem ja und amen sagten. Ich weiß auch nicht, wo ich immer solche Männer kennenlerne.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:48
Zitat von KehnaKehna schrieb:Und zu allem ja und amen sagten. Ich weiß auch nicht, wo ich immer solche Männer kennenlerne.
Und das wollen Frauen natürlich nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:48
@Kehna

Vielleicht hast Du etwas, das Pflegefälle anlockt?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:51
@Doors

danke, gut möglich. Wie lege ich sowas ab?

@KillingTime

Ich will mit einen Mann auf Augenhöhe sein und mich ihm nicht überlegen fühlen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:52
@Kehna


Nicht im Krankenschwesterndress auf Baggertour gehen? :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:55
@Doors

bei meiner Figur kommt so ein Krankenschwesterndress nicht sonderlich gut, denke ich.
Hab ich aber auch nicht vor oder wie auch immer.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:56
Zitat von DoorsDoors schrieb: Die sind ja meist nach vollzogenem Geschlechtsverkehr nicht mal in der Lage, den Müll runterzubringen.


Dann war es wohl nicht besonders gut :troll: xD


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 22:58
Zitat von KehnaKehna schrieb:Ich will mit einen Mann auf Augenhöhe sein und mich ihm nicht überlegen fühlen.
Ich bin auch der Meinung, dass in einer Beziehung der Mann ein Mann sein muss, und kein Hampelmann. Es gibt aber zu viele Hampelmänner da draußen, und unwahrscheinlich viele Frauen stehen auf solche "Zwergmännchen".


Anzeige

melden