Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:17
Ach ja...das Thema.
Das wichtigste ist (das stimmt wirklich ;) ) - ich muss zum Lachen gebracht werden können. Dann wäre eine gewisse Grundintelligenz nicht hinderlich.
Ob Geld, Haus, Auto oder Boot vorhanden sind interessiert mich nicht. Bis auf das Boot habe ich das selbst.
Aussehen? Sollte gepflegt sein, duschen schadet nie.
Höflichkeit? Ja, danke. "Ey, willst du n Cocktail"...kommt nicht so super :).

Anzeige
2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:18
Aus meiner Beobachtung ist mir aufgefallen das die begertesten Männer die Homosexuellen sind... seltsam oder?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:19
@niurick
Trotz unserer selten Einvernehmlichkeit... das wäre vorschnell :).


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:20
@The.Secret
Nö. Stimmt so nicht. Da gibt es durchaus Unterschiede - wie bei allen Männern.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:21
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ob Geld, Haus, Auto oder Boot vorhanden sind interessiert mich nicht. Bis auf das Boot habe ich das selbst.
Ey, willst du 'n Cocktail.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:21
@niurick
tekton,

am schlimsten ist es wenn man Rippenklavier spielen kann!

Und wir wir alle wissen, machen ja wir Männer die dazugehörige Musik.
Falsch! Ich stehe auf weibliche Frauen - Männer die dahingehend noch Musik machen, dass man klavierspielen kann - na ja, muss deren Frau selbst wissen!!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:23
Realistin,

Trotz unserer selten Einvernehmlichkeit... das wäre vorschnell .

mit dem Wort "Wegen" würde es mehr Sinn machen. 8)


The.Secret,

was lernen wir also daraus? Werd' schwul, dann kannst Du alle Frauen haben. :D


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:26
Zitat von niurickniurick schrieb:was lernen wir also daraus? Werd' schwul, dann kannst Du alle Frauen haben.
haha^^
@ The.Secret
kennst du soviele schwule das du behaupten kannst das die besser bei frauen ankommen :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:27
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das wichtigste ist (das stimmt wirklich ) - ich muss zum Lachen gebracht werden können. Dann wäre eine gewisse Grundintelligenz nicht hinderlich.
Wenn ich Nachts auf Beute Suche gehe und mich in Dunkler und Lauter Umgebung befinde, da kann ich die Frau gar nicht zum Lachen bringen, ich Präsentiere als Erstes nur meine Männlichkeit zur Schau :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:32
ich Präsentiere als Erstes nur meine Männlichkeit zur Schau

trägst du einen Mantel dabei?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:37
Ach ja...das Thema.
Das wichtigste ist (das stimmt wirklich ) - ich muss zum Lachen gebracht werden können. Dann wäre eine gewisse Grundintelligenz nicht hinderlich.
Ob Geld, Haus, Auto oder Boot vorhanden sind interessiert mich nicht. Bis auf das Boot habe ich das selbst.
Aussehen? Sollte gepflegt sein, duschen schadet nie.
Höflichkeit? Ja, danke. "Ey, willst du n Cocktail"...kommt nicht so super .



das wichtigste was eine Frau bei den Mann sucht ist Hirn und Herz


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:39
aber ein mann der ein Ferrari fährt, in eine 20 Millionen teuren Villa lebt, ein paar Milliarden auf der Konto hat, so ein mann trifft meisten solche Frauen, die ihn ausnützen von A bis Z


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:41
Johnny_X,

das wichtigste was eine Frau bei den Mann sucht ist Hirn und Herz

komischerweise sind eben das die Dinge, die sie selten findet. :D


sarasvati23,

trägst du einen Mantel dabei?

und Socken.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:43
ich denke eher das frauen männer mit humor suchen


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:49
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:aber ein mann der ein Ferrari fährt, in eine 20 Millionen teuren Villa lebt, ein paar Milliarden auf der Konto hat, so ein mann trifft meisten solche Frauen, die ihn ausnützen von A bis Z
bist du denn millionär johnny das du das so einfach sagen kannst?

jaja, ich weiß auch das mich alle määnner nur wegen meiner vielen knosse lieben und deshalb so fürsorglich meine flauschiflufdecke falten und mir auf die beine legen,d amit ich mich so wohlig wohl fühle.

klar möchten viele frauen lieber erobert werden, aber es gibt auch einige die selber gerne mal eroberin spielen wollen.
*zwinker* *lächel* *seufz* und *hachja* ;)


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:50
hatu29,

ich denke eher das frauen männer mit humor suchen

Unwichtig, was Frauen suchen. ;)
Wichtiger: was können "wir Männer" denn bieten?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:54
Wichtiger: was können "wir Männer" denn bieten?

"Schaaatz....wo steht den der Kühlschrank"?.....:D:D:D...


aber hey...ein bisschen Spass muss sein.

es gibt genug die was zu bieten haben...und ich spreche aber sicher nicht von Knete^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:54
im grunde genommen ist es ganz einfach, ein lächeln sollte genügen :) versuch auf dich aufmerksam zu machen, ganz leicht natürlich, hast du ihre aufmersamkeit so guck ihr tief in die augen, guckt sie zurück und lächelt, hast du so gut wie gewonnen!

jetzt brauchst du nur noch den mut um hinzugehen, versuche sie zum lachen zu bringen, das rest kommt von selbst...

so einfach ist es eigentlich, ok es erfordert bischen mut und überwindung einfach eine fremde frau anzusprechen, wenn du sie aber haben willst, musst du auch den mut haben und hingehen, frauen wollen erobert werden. jedenfalls meine erfahrung.

der erste eindruck ist sehr wichtig.

schöne grüße


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 13:58
Humor und Gehirn gehören zusammen (für meine Begriffe; Sarkasmus versteht nicht jeder).

@Topic

"?"

Situationsabhängig. Manche Herren der Schöpfung scheinen diesen "Eroberungsfeldzug" zu mögen. Ebenso aber auch Frau. Kommt immer drauf an.
Spannung, Spiel und ... *

* fügen Sie ein Wort ihrer Wahl ein. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:01
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:klar möchten viele frauen lieber erobert werden, aber es gibt auch einige die selber gerne mal eroberin spielen wollen.
Und denen Zeige ich ganz besonders wo es langgeht :)


Anzeige

1x zitiertmelden