Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:01
@johnny
Un da du Multimillionär bist, sprichst du natürlich aus Erfahrung.
@SoundTrack
Offensichtlich besuchen wir unterschiedliche Lokalitäten.
@onoffon
Das ist keine Eroberung, sondern gesundes Selbstbewusstsein.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß jeder Mann den ich anlächele ein potentieller Partner ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:03
Soundtrack,

Du scheinst ja ein ganz "toller" Hecht zu sein. :D

da kann ich die Frau gar nicht zum Lachen bringen,

Sicher?

Aber mal anmerk, es gibt mit jmd. lachen, ÜBER jmd. lachen ... *g*


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:06
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Du scheinst ja ein ganz "toller" Hecht zu sein.
Ne ein Hecht ist ein Model der für Gucci Posiert :)

Ich bin nur ein Normaler Typ der auf Schöne Frauen steht


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:06
Und denen Zeige ich ganz besonders wo es langgeht

wie ist denn das gemeint...?


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:08
Zitat von hornissehornisse schrieb:wie ist denn das gemeint...?
Das Heisst das nur ich Dominiere


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:10
SoundTrack,

Und denen Zeige ich ganz besonders wo es langgeht

liest sich nicht sehr freundlich- klingt nach Pascha.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:12
@niurick
Oder nach Größenwahn.
Aber eigentlich möchte er wahrscheinlich einfach mal wieder über`s Knie gelegt werden, sind halt verdrängte Phantasien.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:12
SoundTrack,

Das Heisst das nur ich Dominiere

Weiss eine Frau das vor der Beziehung oder "spürt" sie das währenddessen?
Was eignet Dich, um jemanden "zu dominieren"? :|


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:13
Das Heisst das nur ich Dominiere :D...ah so...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:14
Du lustigsten dominanten Männer, sind die, die es auch noch laufend erwähnen müssen....


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:15
liest sich nicht sehr freundlich- klingt nach Pascha.


nun...es gibt eben Frauen die auf so etwas stehen...oder soll ich sagen sie sich nicht durchsetzen können...oder einfach nur naiv sind...oder doof...ich weiss nicht^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:15
jeder Topf findet seinen Deckel...zu diesem Spiel gehören immer zwei...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:17
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und denen Zeige ich ganz besonders wo es langgeht
ahja, dann erzähle mal wie du das anstellst sountrack und dann möchte ich noch gerne von dir wissen, ob es dich in deiner ehre als mann kränkt, wenn eine frau auch mal die initiative ergreift?


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:17
Du lustigsten dominanten Männer, sind die, die es auch noch laufend erwähnen müssen....

sei nicht so hart.....:).........................................................:D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:21
MiYu, Du fragst:

ahja, dann erzähle mal wie du das anstellst sountrack und dann möchte ich noch gerne von dir wissen, ob es dich in deiner ehre als mann kränkt, wenn eine frau auch mal die initiative ergreift?

Vorhin habe ich bereits Michael Moore erwähnt; er behauptet, es läge in der "Natur von uns Männern" , Frauen zu unterdrücken, weil wir genau wissen was passiert, sobald Frauen die Macht übernehmen.

Für alle, die seine Bücher kennen: die Stelle mit der Aluminiumleiter dürfte im Gedächtnis geblieben sein. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:21
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Oder nach Größenwahn.
Aber eigentlich möchte er wahrscheinlich einfach mal wieder über`s Knie gelegt werden, sind halt verdrängte Phantasien.
Ne verdrängte Phantasien habe ich nicht, aber ich Sage Dir Mal was
auf Schmutzige Gedanken und alles was dazu gehört kommen als Erstes doch die Frauen auf die Idee die einem Mann dazu bringen, denn in Seiner Natur ist der Mann in Wahrheit Sehr Sauber :)

Was mir bis jetzt Passiert ist und wie die Frauen in Wirklichkeit Ticken Hey da könnte ich ein Buch Schreiben !


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:21
Wenigstens etwas, das hart ist ;).

Und natürlich gibt es Frauen, ebenso wie Männer die dominant in einer Beziehung sind. Albern wird es nur dann, wenn solche Sätze wie " Und denen zeige ich ganz besonders wo es langgeht" fallen. Das hat nichts mit Dominanz, sondern nur mit einem gestörten Verhältnis zum anderen Geschlecht etwas zu tun.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:23
SoundTrack,

auf Schmutzige Gedanken und alles was dazu gehört kommen als Erstes doch die Frauen

sind damit Sexpraktiken gemeint?
Allen, die über Deine Sätze verwundert sind, geht es um das Führen einer Beziehung.
Betrachtest Du Deine Sätze unter dieser Prämisse, fällt rasch auf, dass Du wie ein Proll wirkst.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:23
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ahja, dann erzähle mal wie du das anstellst sountrack und dann möchte ich noch gerne von dir wissen, ob es dich in deiner ehre als mann kränkt, wenn eine frau auch mal die initiative ergreift?
Wenn Sie So drauf ist, hey niemand zwingt einem zu irgendetwas dann suchst du Dir dann halt eine Neue !


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:24
Was mir bis jetzt Passiert ist und wie die Frauen in Wirklichkeit Ticken Hey da könnte ich ein Buch Schreiben !

hm...ich denke jeder hat so seine Erfahrungen...trotzallem sollte man dann nicht eine Schiene fahren die ja eigentlich dann nur zum Schutz dient und bei Frauen normalerweise doch garnicht ankommt. Aber gut...dass musst du selbst wissen.


Anzeige

melden