Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:24
@SoundTrack
Ja, jetzt hast du mir aber mal was gesagt.
Und es freut mich, daß du der Sauberkeit huldigst. Allein, welche schmutzigen Gedanken haben die Frauen deiner Meinung nach denn so?
Und wie "ticken" DIE Frauen denn so?
Hört sich an wie 8 Klasse - Weisheiten aus den Jungentoilette.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:25
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das ist keine Eroberung, sondern gesundes Selbstbewusstsein.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß jeder Mann den ich anlächele ein potentieller Partner ist.
das heißt ja nicht das du ihn gleich heirtaten musst wenn du ihn anlächelst sondern nur das du ihn auf dich aufmerksam machst. das is halt der erst schritt.. danach kann man reden, lachen, usw.. und irgendwann entsteht halt eine beziehung


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:25
Wie die meisten 0815 Frauen, lasse auch ich mich gern erobern*gg*
Mir kann man mit Wissen, Mut, Gerechtigkeitsinn, Beschützerinstinkt und innerer Stärke imponieren.
Wenn ein Mann in meiner Gegenwart einen Drachen den Kopf ab schlägt, imponiert er mir nur wenn es der Drache in ihm ist. *gg*


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:26
für dich selbst... der Schutz...damit man mich versteht:)....also ein weicher Kern versteckt...der nach aussen zum Vollpfosten motiert....hey das ist nur eine Beschreibung...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:26
MiYu, Du fragst:

ahja, dann erzähle mal wie du das anstellst sountrack und dann möchte ich noch gerne von dir wissen, ob es dich in deiner ehre als mann kränkt, wenn eine frau auch mal die initiative ergreift?

Vorhin habe ich bereits Michael Moore erwähnt; er behauptet, es läge in der "Natur von uns Männern" , Frauen zu unterdrücken, weil wir genau wissen was passiert, sobald Frauen die Macht übernehmen.

Für alle, die seine Bücher kennen: die Stelle mit der Aluminiumleiter dürfte im Gedächtnis geblieben sein.
danke mister mod, aber die frage ging an ja an soundtrack und die hätte ich dann auch gerne noch von ihn.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:28
oops schon passiert und ich denke, du hast noch einige jahre weideerfahrung nötig. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:30
@hatu29
Oder schlicht eine Freundschaft bzw es bleibt eine nette Begegnung.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:30
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:das heißt ja nicht das du ihn gleich heirtaten musst wenn du ihn anlächelst sondern nur das du ihn auf dich aufmerksam machst. das is halt der erst schritt.. danach kann man reden, lachen, usw.. und irgendwann entsteht halt eine beziehung
genau das war damit gemeint...

oder lächelst du @Realistin männer an die dir nicht gefallen? wenn ja, dann bist du ganz schön eigenartig...


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:31
Realistin,

Und wie "ticken" DIE Frauen denn so?

Mag sein, dass das nicht das Thema trifft, dennoch: ich stelle bei mir, Freunden und Bekannten - Michael Moore übrigens auch - fest, dass Männer, die in einem "von Frauen geprägten" Umfeld aufwachsen, wesentlich umgänglicher, kompromissbereiter und entspannter daherkommen.

Nein, das was keine Verallgemeinerung - es ist meine persönliche Studie. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:32
Man siehe mein vorheriges Posting. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:32
Zitat von niurickniurick schrieb:sind damit Sexpraktiken gemeint?
Allen, die über Deine Sätze verwundert sind, geht es um das Führen einer Beziehung.
Betrachtest Du Deine Sätze unter dieser Prämisse, fällt rasch auf, dass Du wie ein Proll wirkst.
Wenn ich behaupte das ich auf Beutesuche gehe, dann hat sich auch das Thema Beziehung für mich erledigt denn Beziehungen hatte ich genug :)

Ich Lebe nur mein Leben, und wenn ich wie ein Proll wirke verstehe ich das nicht, ich Sehe mich auch nicht als Proll,es ist mir auch ehrlich gesagt Egal allein meine Ehrlichkeit überzeugt !


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:33
@niurick
Ist Michael dein Freund, oder ein Bekannter :) ?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:34
@Sountrack
Könnte an Sätzen wie dem der mehrfach zitiert wurde liegen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:36
@SoundTrack
"Wenn ich behaupte das ich auf Beutesuche gehe, dann hat sich auch das Thema Beziehung für mich erledigt denn Beziehungen hatte ich genug"

Mit anderen Worten es faellt dir leicht eine Beziehung aufzubauen, bist aber nicht in der Lage deren Wert zu verstehen.

Ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:37
nun ja...es gehören ja immer zwei dazu...hm...^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:38
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und es freut mich, daß du der Sauberkeit huldigst. Allein, welche schmutzigen Gedanken haben die Frauen deiner Meinung nach denn so?
Und wie "ticken" DIE Frauen denn so?
Hört sich an wie 8 Klasse - Weisheiten aus den Jungentoilette.
Hey so Jugendfrei ist die Geschichte auch wieder nicht glaubst du ich Schreibe Hier alles auf ?
Das kann ein Kind machen aber du hast Hier einen Erwachsenen vor Dir

Ja schon in der 8 Klasse haben die Mädchen angefangen mit Barby Puppen zu Spielen
und da hab ich auch immer gewundert was die mit den Pupen immer angestellt haben während des Unterrichts Mensch das war schon unglaublich genug, schon Seit der Zeit hat mir das zu Denken gegeben :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:39
Es muss sich doch auch nicht alles um Soundtrack drehen.
Daran haben weder wir noch er Interesse.

Das Thema ist vielfältig genug, um damit niemandem auf die Nüsse zu gehen. ;)
Welche Frau würde auch freiwillig zugeben, wenn sie hier von Soundtrack's Sätzen beeindruckt wäre?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:39
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Mit anderen Worten es faellt dir leicht eine Beziehung aufzubauen, bist aber nicht in der Lage deren Wert zu verstehen.

Ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll
Alles wird Gut :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:40
ja sountrack, wenn du heiratest, wird alles wieder gut sein, gucci, gucci kleiner. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:41
@Realistin
lächeln = sympathie oder verbinde ich da was falsch?

ich mein, von so einer netten begegnung kann schnell mal große liebe werden ;) :)


Anzeige

melden