Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:41
@SoundTrack
Was für ne Schule war denn das? In der 8 Klasse sind Barbie Puppen eigentlich eher passé.
Mir gibt dein Geschreibe weitaus mehr zu denken, zeugt es doch erneut davon, daß du ein verqueres Frauenbild hast. Mag sein daß du das 18 Lebenjahr erreicht hast, erwachsen bist du scheinbar nicht.

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:42
Welche Frau würde auch freiwillig zugeben, wenn sie hier von Soundtrack's Sätzen beeindruckt wäre?


welche Sätze? habe ich was überlesen...ach jetzt weiss ichs ...du hast nur Spass gemacht^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:44
realistin, ich frage mich die ganze zeit, wie alt er sein mag, entweder ein jüngelchen, oder ein älterer der null ahnung von frauen hat.
mit 8 jahren barbiepuppe, nee da fangen mädchen an mit jungen zu spielen. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:45
oops sorry 8 klasse, irgendwie ist der wurm heute bei mir drin.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:46
@Kayleigh
Ja, da dürfte der Altersdurchschnitt so bei circa 13 liegen. Da hat er wohl was durcheinander gebracht ;).


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:48
Realistin,

zeugt es doch erneut davon, daß du ein verqueres Frauenbild hast.

jeder von uns kann doch nur das wiedergegen, was er bereits erfahren hat. Wenn die Frauen, die Soundtrack kennengelernt hat, ihm dieses Frauenbild vermittelt haben, ist es doch auch ein Frauenbild - und kein "verquertes".

Wie, wann, wo und durch wen erlange ich denn ein "richtiges" Frauenbild?
Durch die Bücher von Alice Schwarzer? ;)



1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:51
@onoffon
Kann, muss aber nicht. Im normalen Leben ist Frau auch manchmal einfach "nett".
Aber möglkich ist es natürlich und schlechtere Einstiegsmöglichkeiten gibt es genügend.

@niurick
Mal ernsthaft, was bitte soll denn eine Frau an "Soundtracks" Sätzen beeindrucken?
Daß er (gestehen wir ihm das einmal zu) dominant ist? Natürlich kann es sein, daß irgendwelche Frauen auch auf Männer wie ihn abfahren, viele werden es aber wohl nicht sein. Ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:56
@niurick
Ein normales Frauenbild erhält man wenn man, wenn man Frau wie einen Menschen behandelt. Umgekehrt ist dies natürlich genauso.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:56
Realistin,

Mal ernsthaft, was bitte soll denn eine Frau an "Soundtracks" Sätzen beeindrucken?

worum es mir dabei ging: wenn Soundtrack versucht, uns zu erklären, was seine Verflossenen toll an ihm fanden, wird ihm hier ohnehin niemand glauben. Frauen, die auf diese Art abfahren, werden wir hier auch vergebens suchen, also hab ich versucht, Soundtrack aus der Schusslinie zu nehmen, weil es sich für ihn UND uns nicht lohnt, wenn alle auf ihn schiessen. ;)

Nochmal: ich bin nicht der Meinung, dass sich viele weibliche Fans für seine Art finden lassen, aber genau das werden wir hier nicht erfahren.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:56
"Durch die Bücher von Alice Schwarzer" Halte ich für Schwachsinn, sorry - jeder Mensch hat doch irgendwelche Frauen um sich, Mutter, Schwester, Tante, Lehrerin, etc. Eigentlich dachte ich, daß man da schon ein einigermaßen gutes Frauenbild aufbauen könnte. Mein Männerbild ist schliesslich auch nicht nur von meinen Ex-Partnern geprägt.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:58
@ Niurick
Vielleicht über den representativen Querschnitt? ;) Also die "Schlagzahl" steigern.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:58
@niurick
Von Alice Schwarzer halte ich eher weniger. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Und deine andere Argumentation habe ich -in ähnlicher Form- ja bereits kommentiert. Ich halte derartige Sätze (der zitierte) für Teil eines verqueren Frauenbildes.
Es mag ja sein, daß Frauen diesem Bild entsprechen KÖNNEN, aber viele werden es halt nicht sein. Und um das mal weiter auszuschmücken, ein Vergewaltiger hat auch ein bestimmtes Frauenbild, normal wird es aber nicht sein.

!ACHTUNG!
Es liegt mir fern, "Soundtrack" hier in die Nähe des letzten Satzes zu rücken, mir ging es lediglich um die Definition eines "Frauenbildes".


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:59
jeder von uns kann doch nur das wiedergegen, was er bereits erfahren hat. Wenn die Frauen, die Soundtrack kennengelernt hat, ihm dieses Frauenbild vermittelt haben, ist es doch auch ein Frauenbild - und kein "verquertes".

ja richtig jeder kann sein Bild weitertragen, erzählen...das Verhalten das man dann aber an den Tag legt damit zu rechtfertigen allerdings nicht...Kopf einschalten...gute Charakterzüge wahren...zur Not sich Hilfe holen. Ein gesunder Menschenverstand sollte aber wissen....das so ein Satz wie" der zeige ich wo es langeht"...einfach der größte Schwachsinn ist. Ausser ich stehe auf S/M und bin jetzt in nem Rollenspiel^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 14:59
Ilvi,

Menschlichkeit? Das ist mal ne richtig abgedrehte Idee.
Wenn wir anfangen sollten darüber zu diskutieren, schalte ich ab. ;)

Mein Lieblingsthema, bei dem ich scheinbar nur mit wenigen meine Sicht teile.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 15:01
@niurick,
Ich wollte dir keinesfalls auf den Schlips treten;D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 15:02
"Ein normales Frauenbild erhält man wenn man, wenn man Frau wie einen Menschen behandelt. Umgekehrt ist dies natürlich genauso."

Wie einen Menschen?
Und ich dachte immer Frauen seien Menschen. Wie kann ich dann eine Frau anders behandeln als einen Menschen? So gut oder schlecht wie ich eine Frau behandele so gut oder schlecht behandele ich doch auch einen Menschen.

Wie einen Mann?
Das koennt ihr euch doch nicht ernsthaft wuenschen dann sterben wir aus.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 15:08
Realistin,

der Satz von Soundtrack entspringt einem Frauenbild - und zwar seinem. Deines wiederrum sagt Dir, dass diese Sichtweise nur einem "verquerten" Hirn entspringen kann. Wobei ich mich auch frage, welches Weltbild dazu befähigt, in "richtig" & "falsch" einzuteilen?

Sieh mich mehr als "Vermittler" als als Befürworter seiner Thesen. #Vorhin habe ich geschrieben, dass ich die Welt für einen besseren Ort hielte, wenn sie von Frauen regiert wäre. Also ist mein Frauenbild wohl über jeden Zweifel erhaben. ;)


P.S.: man, da wollte ich Soundtrack aus der Bredouille helfen und muss nun selber Rede und Antwort stehen. :no:



melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 15:11
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie, wann, wo und durch wen erlange ich denn ein "richtiges" Frauenbild?
Durch die Bücher von Alice Schwarzer?
das war ja wohl voll daneben. :|


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 15:13
@niurick
Ich halte nicht gleich sein Hirn für "verquer" - lediglich sein Frauenbild.
Ich kann für mich in Anspruch nehmen, eine Einteilung in "richtig" und "falsch" vorzunehmen, di e- bis ich von etwas anderem überzeugt werde, Gültigkeit (für mich) hat.

Und um mal etwas zu polarisieren - ich bekomme Schüttelfrost bei der Vorstellung einer von Frauen regierten Welt. Eine gesunde Mischung der Geschlechter ist mir da weitaus lieber.

Ich diskutiere dann mal gegen Abend wieder mit.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

22.07.2008 um 15:13
da ist einiges daneben...die Welt ist ja soo böse^^


Anzeige

melden