Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:05
Findet ihr auch das die Frau den besten sex zwischen 30 und 40 hat?
Ich habe gelesn das ist die beste Zeit für eine Frau .
Alle die das Alter haben,mich würde mal interessieren ob es wirklich so ist.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:13
Ja, in dem Zeitfenster in der die Frau sich von einer Cremeschnitte zum Blätterteig verwandelt ist der Sex am besten.
Sorry, wie alt bist du wenn du nur mal gelesen hast das die Frau den besten Sex zwischen 30 und 40 hat?
Komischer Thread. Solltest du vielleicht ain so einem Brigitte Forum erfragen.

1984


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:15
Ich bin 31 und merke es an mir selbst :D
Es kann nur besser werden :D


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:16
es kommt nicht auf das alter an wann sex am besten ist, sondern auf das miteinander dabei. ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:17
Also, als du gelesen hast, dass der Sex mit 30 besser ist als mit 29, dachtest du dir plötzlich "Stimmt!"?

Hehe, nimms mir nicht übel aber irgendwie ist der Thread echt gut :P

Standardsatz:

Kommt immer auf die Frau und den Mann selbst an. ^^


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:18
lino, wenn du nicht den richtigen mann (oder auch frau dazu hättest), wäre er egal wie alt man ist schlecht.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:19
Ich finde die Frau hat ab den 30igsten Lebensjahr mehr Lust auf sex .
So ist es bei mir jdenfalls und da ich schon mal was von gehört habe,dachte ich mal schaun was andere berichten .
Ich will damit nicht sagen das der Sex vor 30 nicht schön ist.
Die Frage ist nur auf die Frau bezogen ,man könnte auch fragen ,wie ist das Lustempfinden einer Frau ab den 30igsten Lebensjahr?


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:21
Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, wobei es sich darauf gründen lässt, dass die Frau erfahrener ist, genau weiß was sie will und genau weiß wie sie das bekommt!

=

Besserer Sex


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:22


Damit bleibt keine Frage offen, oder zwecks Abgleich Luise Koschinski fragen.
Die müssen es einfach wissen.. 8)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:23
lino, dass kannst du nicht verallgemeinern, es gibt sicherlich auch genügend frauen wo die lust auf sex abnimmt, wie gesagt, es gehören zu guten sex immer zwei dazu die viel lust verspüren, dann kann sex auch im höheren alter erstklassig sein.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:27
Hugh Hefner als Beispiel zu nennen wäre wohl unpassend, oder? ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:27
Hugh Hefner ist dasnicht der vom Playboy?


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:29
cex bei diesen hefner würde ich egal wie alt ich bin null bock auf sex haben, aber bei ihm zieht da wohl mehr das geld als seine männlichkeit. *grusel*


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:31
solange beide auf ihre "kosten" kommen spielt das alter keine rolle
sex muss spass machen und beide sollten lust drauf haben
wie das bei den frauen ab 30 ist kann ich natürlich nicht beantworten, ICH = MANN :D
aber wenn die geilheit der frau erst ab 30 richtig los geht kann ich mich ja auf was freuen :)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:49
Ich meine nicht den Sex mit Hugh Hefner, sondern den Sex als Hugh Hefner ;)
Aber gut, dafür dass der 82 find ich den noch recht sympathisch vom Aussehen, nicht sexuell attraktiv aber im Schnitt doch mehr als ein standard 82jahre alter Großvater . Der ist 5 älter als mein Opa :-P


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:52
Hat Hugh Hefner wirklich noch sex? :D


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 10:58
da sieht man es wieder, viele männer drehen am rad wenn sie nur das wort sex hören. :D
sie tun dann dinge die sie später nicht kontrollieren können, oder sie tun sie nur um sich intressant machen zu wollen, was hiermit wohl kläglich scheitert. ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:01
Ob Hugh Hefner noch Sex hat? Ich nenne ihn nicht um sonst Hugh Sexner :(


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:03
Gut, diese These wurde von Brigitte, Cosmopolitan & Co. seit Jahrzehnten unter die Frauen gebracht. Vermutlich so lange, bis sie es selbst glauben. Wenn sich Brüste und Hintern senken, muss wenigstens das Selbstbewusstsein gehoben werden, nach dem Motto: Ich habe zwar Cellulite-Krater, Krähenfüsse und Krampfadern - aber HEY: Ich bin Topp of the Popp! Theoretisch könnten meine multiplen Orgasmen nach der Richter-Skala bemessen werden, und bei flotten Dreier, Vierer Fünfer, mit und ohne Steuermann singe ich: Einer geht noch, einer geht noch 'rein!
Ja, so ist Frau glücklich und hat noch etwas, worauf sie sich im angefühlten Alter jenseits der dunklen dreissiger Jahre freuen kann, in dem sie von Männern gern mal als Trockenpflaume bezeichnet wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass Sexualität in irgendeiner Form qualitativ vom Geburtsdatum abhängt. Eher von Erfahrung, Training, Selbstakzeptanz und Tabulosigkeit.


melden