Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:13
Um auch noch was schlaues zu schreiben.

Ich glaube eigentlich nicht daran das sich das Sexleben, ab einem gewissen Alter automatisch verbessert. Im Gegenteil für viele Frauen denke ich - kommen negative Faktoren mit hinzu, die sie in den zwanzigern eben noch überhaupt nicht berücksichtigt haben ( erste Anzeichen von Verfallserscheinungen ). Auch kann die Unsicherheit getrübt werden, da die Selbstverständlichkeit des Sex nicht mehr vorhanden ist, da man Erfahrungen gesammelt hat. Was also dazu führen kann, das der Spass am Sex zu sehr in den Hintergrund rückt, und verkopft.. Sex vielleicht auch als Mittel benutzt wird um etwas zu erreichen, oder um zu sanktionieren.

Ich denke es kommt überhaupt nicht auf das Alter an, ob man guten Sex haben kann, es gibt höchstens so eine Obergrenze, sagen wir mal eine - ab einem Alter bei dem die körperliche Leistungsfähigkeit um guten Sex zu haben wirklich langsam an die Grenzen geht..

Aber ist es nicht bei jedem etwas anders, und kommt es nicht auf beide beteiligten Personen an? JA, so ist es :)


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:19
death wenn du meinst etwas schlaues geschriebnes zu haben, so ist dies mit sicherheit nur teilweise der fall.;)

auch wenn es sich in diesem thread um frauen handelt, so ist es ein klarer fall, dass männer mit zunehmenden alter auch öfter ein hängerchen bekommen, also somit auch verfallserscheinungen aufweisen. ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:30
(dead) Stimmt Miyu, aber im Grunde ist das nicht so schlimm, denn

a. Frauen altern, Männer reifen in Würde ;)
b. Es gibt ja Viagra etc.

Also hat die Frau, die Arschkarte. 8)

Okay, war nur Spass.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:40
auch wenn du es als spaß gemeint hast DEAD, so glaube ich dir nicht so recht, da hilft nichtmal ein zwinkersmilie.
und wer die arschkarte zieht oder gezogen hat, egal ob nun frau oder mann, wird hier sicherlich keiner preis geben, ein mann schon garnicht. ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:41
nochmal das bildchen, weil es nicht funzte.
/dateien/mg45572,1215769270,cartoonreadmyblogay7


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:44
"auch wenn es sich in diesem thread um frauen handelt, so ist es ein klarer fall, dass männer mit zunehmenden alter auch öfter ein hängerchen bekommen, also somit auch verfallserscheinungen aufweisen."

Die sogenannte IKEA-Regal-Erektion: Stundenlanges Gefummel, bis das Ding endlich steht - und in Sekundenbruchteilen ist alles wieder zusammengefallen.

Dann spielt man eben Golf.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:49
@dead
Und das (deinen Post von 11:13) beziehst du auf Sex ab 30 ????????
Ne, oder?


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 11:51
auch wenn es sich in diesem thread um frauen handelt, so ist es ein klarer fall, dass männer mit zunehmenden alter auch öfter ein hängerchen bekommen,

Klar, ich schloss in diese Betrachtung
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Obergrenze, sagen wir mal eine - ab einem Alter bei dem die körperliche Leistungsfähigkeit um guten Sex zu haben wirklich langsam an die Grenzen geht..
Männchen wie Weibchen ein.

Und wer die arschkarte zieht oder gezogen hat, egal ob nun frau oder mann, wird hier sicherlich keiner preis geben, ein mann schon garnicht.

Genau so sehe ich das auch, denn wenn überhaupt einer von beiden eine "Arschkarte" zieht, macht es beiden kein Spass. Jeder sollte zufrieden und glücklich sein^^


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 12:00
@Realisierende


Und das (deinen Post von 11:13) beziehst du auf Sex ab 30 ????????
Ne, oder?


Ich bin zwar weder Frau, noch in dem Alter aber man hat ja dennoch Erfahrungen gesammelt ;) Jedenfalls ist der 11.13 Post nicht meine umfassende Sicht der Dinge, es war mehr das Gegenstück zur Behauptung "Sex mit 30 ist besser"

Die Wahrheit liegt wie so oft bei solchen Themen, irgendwo in einer Statistik verschüttet. Eindeutige Wahrheiten gibts da nicht. Man kann finde ich schon eingrenzen - vielleciht wenn man eine empirische Studie vornimmt, dann würd ewohl im Druchschnit die/der Frau/ Mann mittleren Alters am ehesten guten Sex haben, weil

körperliche Leistungsfähigkeit auf dem Zenit steht
die Erfahrung vorhanden ist

Aber jeder ist anders, und somit nicht zu verallgemeinern. Sonst würden alle deutschen mit e,5 Kindern rumlaufen, wie sollte dasaussehen bitte :D


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 12:19
nun ja,ich denke bei jedem ist das anders..Entwicklung, Erziehung, Erfahrungen...aber vorallem wie man selbst zu sich steht...seinen Körper kennt?

Also ich weiß noch gut das ich recht früh angefangen habe...und einer abgegangen ist mir sicher nicht. Zudem doch auch ein Mann Erfahrungen sammeln muss. Für mich persönlich wurde es auch erst später interessanter...vorallem weiss man was man will...in jeder Hinsicht. Nun ja...heute habe ich sicherlich kein Problem damit einem Mann zusagen...Du hör mal was wird das eigentlich...ich will da so oder haben, gehts ne Spur zärtlicher..bitte heute sanft..und morgen stehe ich vielleicht auf die rauhe Bauarbeiternummer, je nach Tagesstimmung und Verlangen....und das es dann natürlich mehr Freude bringt und Interesse weckt ist klar^^


Verfallsdatum:D...wo steht das...unter der linken Titte?


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 12:23
und wo steht es beim mann?
ich glaube ich will das garnicht wissen und übersehe es einfach. :D


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 12:25
:D
Das möchte ich aber mal wissen


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 12:26
@Kayleigh
"Und wo steht es beim Mann ? "
Treffende Bemerkung. Versenkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 13:33
Das männliche Verfallsdatum steht meist auf dem Kontoauszug. Oder auf dem ärztlichen Bericht vom letzten Gesundheits-Check.
(Beim nächsten Arzt-Besuch nur noch Vorauskasse!)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 13:37
@Horny:
Diesen Aussagen kann ich mich nur anschliessen. Zu wissen, was man/frau will (und vor allem: was nicht) bedarf einer gewissen Erfahrungsbreite - und dem Selbstbewusstsein, dies auch zu äussern, ohne Angst zu haben, dass man den Partner/die Partnerin vor den Kopf oder andere Körperteile stösst.
Und beides hat man mit 13, 14 nicht unbedingt.


Und morgen machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Verfallsdatum :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 13:56
Dann lass ich mir noch 'ne Vagina montieren und treib's künftig nur noch mit mir selbst.
Selbstbefriedigung ist bekanntlich Sex mit dem Menschen, den Egoisten am meisten schätzen.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 14:00
Doors,

tatsächlich hab ich auch gerade darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, wenn ich mir zwischen Unterarm und Bizeps einen Schwanz und eine Vagina eibauen liesse...
würde doch Einiges erleichtern.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 15:42
Und morgen machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Verfallsdatum

ich weiss jetzt wo es ist:D....wenn du reinkommst links^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 15:44
@Horny:

Ich komm' gleich rein!

Wie man in Gynäkologen-Kreisen sagt: Schönen Gruss an ihre Frau, ich schau' mal wieder rein.


melden