Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 15:49
Und morgen machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Verfallsdatum

ich weiss jetzt wo es ist....wenn du reinkommst links^^
Und wenn Du es gefunden hast, ist es eh zu spät : schon abgelauffen..........^^

Obwohl, mit den heutigen Mittelchen kann man das Vefallsdatum um einiges verlängern ^^


Tooollese Thema :D


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 15:50
ja wo LAUFEN sie denn - abgelaufen natürlich ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 15:59
wenn die These stimmen sollte, "dumm fickt gut", dann spielt das Alter sicher nur eine untergeordnete Rolle...

Lino@

definier doch mal genauer, was >der beste Sex< in Deinen Augen sein soll? mir fielen da so spontan zwei Varianten ein, wie hemmungslose Leidenschaft oder unendliche Zärtlichkeit............


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 16:14
Das heisst "Dumm kickt gut" und bezieht sich auf Fussballspieler.

Da das zentrale Sexualorgan zwischen den Ohren sitzt, haben es Menschen, die dort ein Vakuum ihr eigen nennen, auch beim Sex nicht leicht.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 16:14
hemmungslose Leidenschaft,ja da hast du den Punkt getroffen :)
Eigentlich meinte ich das sexuelle Lustempfinden.
Ab 30 hat eine Frau mehr Lustempfinden ,denke ich jedenfalls ,weils bei mir so ist und weil ich es schon gehört habe.Also muß doch was dran sein .
Nicht die Variante zählt,das meinte ich nicht.


melden

Sex im Alter von 30

11.07.2008 um 16:15
@elfi:
Wenn Du möchtest (und Horny es erlaubt), dann schaue ich auch noch mal bei Dir nach :)


melden

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 16:18
Das der Sex mit Frauen ab 30 aufwärts schöner und entspannter ist, liegt einfach daran, dass diese Frauen wissen was sie wollen und ihr Leben meistens schon geregelt haben, inklusive ihrer intimen Erfahrungen.

Deshalb haben sie beim Sex den Kopf freier, als eine, die noch zur Schule geht, sich in der Ausbildung befindet, keine oder kaum infime Erfahrung hat oder ständig nur darüber nachdenkt, ob der andere jetzt der richtige für die Ehe und Kinder ist ;-)


melden

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 16:25
Was hatte ich hier auch zuletzt geschrieben, vor einer Woche, bevor die Zeitreise hier begann? *überleg*

Ahaja:

Vielleicht steigt ja mit der Anzahl der Nullen der Bedarf an Partnern:

Bei drei Nullen kommt nur noch der "flotte Dreier" in Frage ? *gg*

Zukünftig gesehen würde das allerdings einer grossen Anstrengung unterliegen - jedenfalls für das männliche Geschlecht ,)


melden

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 17:08
Erwin hat geheiratet,eine etwas betagtere Person.
Erwin zieht die Schuhe und Hosen aus,sie schraubt ihr Holzbein ab,Erwin zieht das Hemd aus,sie nimmt die Perücke ab,Erwin ergreift türenknallend die Flucht,sie reisst das Fenster auf
"Eeeerwin,denk an deine ehelichen Pflichten"! "Äh,klar,wirf runter!"


melden

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 18:14
jedes alter hat da was besonderes.


melden

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 18:52
Es ist ein Quatsch, so etwas verallgemeinernd zu verbreiten. Bei manchen mag das ja noch stimmen, da sie früher vielleicht noch zu verklemmt waren und ich kann mir vorstellen, daß das gerade bei den Frauen der früheren Generationen so war. Aber heutzutage..... hm, also ich bin 30 + - natürlich kann ich mich nicht beklagen, aber so total anders als vor 10 Jahren ist das auch wieder nicht!


melden

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 18:59
Hier wird über Verfallsdaten diskutiert.... Ich kenn da sehr viele Frauen die mit 30+ tausend mal besser aussehen und ne tollere Figur haben als so manche Teeniegöre, die sich in enge Hüftjeans quetscht und auch noch meint sie sähe sexy darin aus.

Zu deiner Frage Lino, ja ich denke auch, dass der Sex mit zunehmendem Alter besser wird, ich denke es hat aber damit zu tun, dass wir ja auch alle lernen müssen, unseren Körper zu verstehen und auch den Körper des anderen Geschlechts. Hemmungen werden kleiner, Ängste verfliegen und wir können uns gehen lassen.
Ist wie in allen Lebenslagen, welches Kind kann schon perfekt sprechen von einem auf den nächsten Tag?

Auch denke ich das ältere Frauen öfters Sex wollen gerade weil sie eben nun wissen was sie mögen und was nicht. So ist der Spassfaktor sicherlich höher als wenn ich Sex mit 18 Jahren habe.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 19:07
Ja Mondeskind da sagst du was , Frauen können wirken wirklich ab 30 und aufwärts Attraktiver , wirken .
Es gibt kein Verfallsdatum das ist Quatsch , jedes Alter hat seine vorzüge , und ich als Mann sage das ich gehöre ja auch schon zu den 40er da fällt es mir ganz besonders auf .
Eine gewisse Erfahrung spiegelt sich auch in Gesicht und das kann sehr Erotisch sein .
Aber es liegt aber auch an der Frau selber wie gesund sie sich hält .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 19:14
Und Männer sollten Frauen nicht als ihr Eigentum betrachten es ist vielmehr eine gemeinsamen Zeit die Paare miteinander verbringen weil Seelenqualen sich auch auf die Gesundheit auswirken , und das Aussehen beeinflußen .


melden

Sex im Alter von 30

19.07.2008 um 19:18
Vorallem finde ich, ältere Frauen haben sehr viel mehr Ausstrahlung als jüngere, was wohl an deren Lebenserfahrung liegt die sich im Gesicht wieder spiegelt *ähnlich wie Kurti geschrieben hat* Austrahlung ist für mich sowieso etwas, dass einen Menschen egal ob Frau oder Mann äusserst Sexy macht auch wenn der Körper dazu nicht 90-60-90 entspricht.


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 17:03
SEX und Spass am SEX ist eine Gnade die uns die Natur geschenkt hat . Von der Geburt an entwickeln wir uns zu sexuelle Wesen. Erst mit dem Tod hört das sex. Verlangen auf. Also mit 30 ??? da wollen wir noch den Ferrari überholen . Mehr ,länger, öfter , wenns nich mehr geht , die Pferde( sorry) Frau wechseln. Das ist ein Elend. Dabei ist Sex auf der Standspur ( mit 16 wie mit 30 oder 50) nicht zu verachten. Bin neu hier und wollt nur meinen Senf dazugeben. Ähemmm LG


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 17:19
Zitat von linolino schrieb am 11.07.2008:Findet ihr auch das die Frau den besten sex zwischen 30 und 40 hat?
dem kann ich voll und ganz zustimmen...ich bin aber schon über 30...


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 17:34
Sex mit einer Frau über 30 , das ist wie Skaat mit dem zweiten Mann. Alle Trümpfe werden genossen bevor sie ausgespielt werden. Geil wird es wenn Sie zweimal den Slip wechselt bevor sie sagt "scheißdrauf lass es uns endlich machen."
Die unter 30 er sind noch so Frisurfixiert ( haha ) naja ,Pofixiert , oder Nagelstudiofixiert gelle ?
Da lobe ich mir eine "Unheilige " ( Danke für dem Komment.)


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 17:44
also ich bin auch über 30 und der sex denn ich zurzeit hab ist 1a :) und die lust ist viel mehr da also früher :) ..aber es stimmt schon es kommt auch immer auf denn partner drauf an


melden

Sex im Alter von 30

10.09.2008 um 17:59
@esaporg

danke...

@klanehex

ja,dass kann ich auch sagen...1a...es ist glaub der beste den ich je hatte...;-)


melden