Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:03
...wie kam vorhin der spruch..."je oller je doller"...so könnte man es auch sagen...;-)


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:05
Zitat von MysteraMystera schrieb:weil man sich und seinen Körper, seine Wünsche und Triebe immer besser kennt
Naja, irgendwann wirds dann doch unangenehm wenns beginnt zu hängen wos nicht hängen soll....
Aber da sind wir dann schon jenseits der 50, vorausgesetzt man kümmert sich ein wenig um seinen Körper.....


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:05
hehe *gg*


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:07
In jedem Alter kann der Sex spaß machen! Voraussetzung...man hat Spaß am Sex!
Klingt auf dem ersten Blick paradox....bei näherer Betrachtung ist was dran.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:09
wer sagt denn, das etwas ewig stehen muss??? hehe:) Es gibt soviel, was man ge"brauchen" kann...:)


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:12
Es kommt auch auf Geschwindigkeit an! "Reibungshitze" sag ich nur!


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:17
Ab 30 hast Du richtig Spaß. Erfahrung, Abenteuerlust und Beweglichkeit verschaffen Dir ein tolles Liebes-Leben.
Elemente wie Zärtlichkeit, Verständnis für Vorlieben und Schwächen beim Sexualpartner, Einfühlungsvermögen treten in den Vordergrund.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:30
Frauen ab 30 haben öfter Sex?
Wo soll denn das bei mir hinführen?? o0 .. Ich darf niemals 30 werden, sons hab ich kein Leben mehr.

Ausserdem muss ich sagen das ich auch jetzt schon ne Menge Spaß hab (und mein Freund auch) ;)
Und das hat glaub ich wirklich weniger mit dem Alter zu tun ^^


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:32
Chiby

Dann ist dein biologisches Alter bereits gefühlte 30:) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!!! hehe


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:35
Ich glaub einfach das die jüngeren Damen sich für das ein oder andere genieren & Sex / Nacktsein vielleicht doch mit etwas unangenehmen verbinden .. Und je öfter man etwas macht, desto normaler wird es. vielleicht deswegen die annahme, dass ältere Frauen bissl offener sind.

@Mystera
puh ^^
mein armer alter körper *gg*


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:41
Im Alter ist steht die Qualität im Vordergrund, weniger die Quantität.
Wobei es auch bei jungen Menschen anders herum sein kann. :D


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:45
Ob im Alter unbedingt etwas im Vordergrund steht, wage ich doch arg zu bezweifeln...;)

Ich denke der Film "Wolke 9" gibt einen guten Einblick in die gelebte Sexualität im Alter.

Man begrüsst das Erlebnis, -sicher auch, weil man unter Umständen "Nähe" dann etwas intensiver, weil seltener empfindet.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:54
Habe den Film "Wolke9" noch nicht gesehen. Aber so weit ich weiß liegt dort das Altersneveau bei über 60! Und hier gehts um den Sex ab 30! Ich glaube schon, das da ein unterschied ist. Aber wie alles was mit dem Menschen zu tun hat ist auch diese Frage nur ganz schwer zu beantworten. Es hängt vom Einzelfall ab.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 17:59
Ach, 60 ist nicht zufällig auch "ab 30"...? Und natürlich ist das Empfinden immer subjektiv. Es gibt Leute, die entdecken Sex erst später, hatten bis zu einem gewissen Alter nie sonderlich Lust und werden auf einmal regelrecht neu-gierig...;)

Bei anderen ist es umgekehrt und bei wieder anderen Menschen immer auf der gleichen Welle.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 18:03
Reifere Frauen verlieren ihre Hemmungen.... sehr geil das!!! *lach*

Die die immer schon Hemmungslos waren (auch sehr geil) können das nur nicht an sich beobachten! *lach*


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 20:39
wer glaubt das Frauen ab 30 nicht mehr sexy sind, hat sich immer die Falschen Frauen ab 30 angeschaut.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 21:29
Ab 30 aufwärts macht Sex mit Sicherheit mehr Spaß. Liegt an der Erfahrung - richtig Segeln lernt man auf älteren Schiffen :-)


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 21:44
Ich dachte mit 30 denkt man schonmal an den passenden Sarg und macht das Testament und fängt an, Falschparker und Müllnichttrenner anzuschwärzen.

In dem Alter machen noch welche Sex?

Das is ja widerlich.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 21:46
Ab 30 aufwärts macht Sex mit Sicherheit mehr Spaß.

Kommt ganz auf die Fantasie der Leute an, wenn da sich zwei Jugendliche finden, die genug Anregungen und Eigeninitiative entwickeln, dann kann deren Sexleben mit dem der ü30er locker (und elastischer) mithalten.

Is aber denk ich mal eher selten. Kann ja nich jeder so eine rege Fantasie haben wie ich :}


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 22:02
Prototyp des Bauchspritzers. Wer denk er wäre es , der wird es nie !


melden