Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 09:47
Zwischen 30 und 40 sollten es noch keine Rentner sein.......Wenn das Zickenstadium überwunden ist erweitert sich der Horizont. (S.o.) Später helfen Stützstrümpfe!!!


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 09:57
Noch Sex mit 30 - wie geht dat denn ?

@esaporg - Stützstrümpfe :D - such dir lieber was anderes zum abstützen


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 12:19
Naja 1 ,2, 3, 4, .. weisse bescheid.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 12:43
Zitat von esaporgesaporg schrieb:Wenn das Zickenstadium überwunden ist erweitert sich der Horizont. (S.o.) Später helfen Stützstrümpfe!!!
scheinst ja aus erfahrung zu sprechen/schreiben. :D


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 14:05
Ich liebe deine Kommentare, sie sind die Würze meiner Tage ( 2) langsam werde ich süchtig danach.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 14:50
du hast deine tage, da empfehle ich allways und sucht kann man auch bekämpfen. ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:04
Lieber vierzig und würzig,
als zwanzig und ranzig.....


Also wenn ich mir allein die körperliche Verfassung eines Grossteils der heute Zwanzigjährigen anschaue, sowohl männlich als auch weiblich, frage ich mich wie die überhaupt Sex praktizieren....
Die eine Hälfte überschreitet selbst ohne Sexpartner schon das zulässige Gesamtgewicht des Bettes und die andere, magersüchtige Hälfte fällt ständig durch den Schlitz zwischen den Matratzen....


Ausnahmen bestätigen da selbstverständlich, wie immer, die Regel.......


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:11
lieber sex mit 3 20 jährigen als mit einer 60 jährigen *gg*


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:12
lol


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:22
Proletenthread

Kauft euch eine Bravo und hört auf Bullshitthreads zu verbreiten ! Danke im Vorraus

Kopullieren ist immer gut egal wie alt man ist. Naja, zumindest ab der Pubertätsphase.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:26
............. die Regel ?? MiHy empfielt da " allways". Jetzt hab isch Plaque !


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:35
lieber ohne sex leben,das ist noch viel schöner gg


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:37
@ schamanist - recht haste.
Nach meiner Scheidung ( Sie war 43 ) bescheide ich mich mit zwei 22 jährigen , wenn ihr noch eine 20 j. kennt , würde ich mich nicht schlagen lassen.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:38
die Weisheit des Tages, hhrrrr


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:40
naja stimmt schon, um die 20 rum sind de Mädls immer so langweilig und tun so als wär das was sschlimmes. Aber wennse 30 werden sehen se ein, dass die Zeit abgelaufen ist und in naher Zukunft sich kein Kerl mehr umschauen wird. Da muss man es tun so oft man kann.


xD das is ja meine Vermutung. Aber der Erste satz ist die wahrheit.


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:47
ralf1986,
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:stimmt schon, um die 20 rum sind de Mädls immer so langweilig und tun so als wär das was sschlimmes.
Mit 30 ist Frau wohl "verdorbener", als mit 20. ;)
Vielleicht liegst´s ja daran.


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 15:50
puuuh..ich war mit 18/19 nie prüde...mein heutiger mann war eher erschreckt über meine frivolen ideen


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 16:04
ja ja, die schoene, alte Zeit... und frueher oder spaeter endet alles im schoenen, gemuetlichen Bluemchensex, hehehehe


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 16:05
du luder du. :D ;)


melden

Sex im Alter von 30

11.09.2008 um 16:06
Wobei es ja mit 40 noch mehr rund gehen soll.

Aber soweit bin ich noch nicht. Werde in ein paar Jahren an geeigneter Stelle, darüber diskutieren. :D


melden