Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts sagen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:26
Leute, wenn alle Menschen schweigen würden und nichts sagen würden?

wie sähe dann diese Welt aus?

denn es heisst ja, schweigen sei besser als Gold!

also würde unsere Welt doch qausi automatisch vollkommen goldig werden.

ALso was hindert Euch daran, zu schweigen?

was haltet Ihr von der Idee, war nur ganz spontan... ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:28
jaja. immer diese was wäre wenn threads...


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:30
Da hätten aber eine Menge Leute echt Probleme, wenn sie nicht den ganzen lieben langen Tag ihren Mund aufmachen könnten *ggg*

Für mich wäre es in Ordnung, wenn man stattdessen telephatisch Kontakt haben könnte.
Allerdings möchte ich nicht auf Musik verzichten :)


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:30
Klasse Idee! ich kenne ganz viele Leute, die weder reden noch schreiben sollten - aber ALLE ist nun auch wieder doof. Es gibt ja doch den einen oder anderen, der wirklich was zu sagen hat, oder?
Aber ab und zu mal "Klappe halten" ist schon wünschenswert - meine ich jedenfalls


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:31
Tiere sind doch in der Hinsicht sehr vorbiildlich, sie schwätzen auch nicht großartig miteinander... und alle leben in Frieden.....


1x zitiertmelden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:32
Cronozo,

Du meinst doch sicher "Nicht mehr reden?", oder?
Denn "Nichts sagen?", das machen wir heute schon mit Bravour.


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:33
Niurick:

Wir verstehen uns blind *g*


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:34
Dann wäre es leise^^


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:34
Man kann nicht nicht kommnizieren!(F. Schulz von Thun)


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:37
wenn es dann ruhig wäre, bewirkt dann jedes Wort automatisch Lärm, in Euren Quantenprozessoren?


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:40
und wenn es sowieso nichts bringt, wozu überhaupt etwas sagen? kapier ich ned *g*


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:42
wenn Wir reden, ist es vielleicht schon so ne Art Telepatie, die auf Einbildung bveruht wer weiss...........


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:43
Hier im Forum wird ja zwangsläugig geschwiegen, das macht ja den Kontakt so wohltuend *zwinker*


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:44
Nicht, nichts sagen, aber sich vielleicht mal die Zeit nehmen vorher nachzudenken, was man da so von sich gibt.
90% weniger Geschwafel.


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:46
Cronozo,

und wenn es sowieso nichts bringt, wozu überhaupt etwas sagen? kapier ich ned

Wenn wir das weiterspinnen, können wir uns auch gleich den Strick nehmen. ;)
Meine Meinung: in allen Bereichen verfallen wir der Lethargie.


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:49
denn es heisst ja, schweigen sei besser als Gold!

Hä????

Verstehe den Satz nicht, meinst du eventuell: Reden ist Silber, schweigen ist Gold???

LG Insi


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:49
da haste schon Recht, wollte hier insgeheim nur einige andere dazu ermutigen, zumindest einkleinwenig zu sagen..... es ist doch schon sehr auffällig.........


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:54
ahja, und wenn Schweigen Gold ist, warum sind die goldigen nicht dazu in der Lage, das Goldige wiederum mit Uns zu teilen?


melden

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:56
*--------------------------------------------------------------------------------*

pst :D


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:56
korrektur: nicht die goldigen sondern einige...


melden
cronozo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts sagen?

25.07.2008 um 23:57
ohgott, wouz großartig labbern, ich weiss die Antwort eh immer schon vorher....... GN8


Anzeige

melden