Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Bester Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 16:28
also, wenn du mich fragst Jääääänny, sei ehrlich zu ihm und wenn er deine Gefühle nicht erwiedert, dann lass ihn sausen...außer, ihr wollt weiterhin(evtl mit ner Pause) Freunde sein...
der richtige KOMMT... irgendwann...
wenn sogar ich durches stückchen einen gefunden hab ;)
nein, im ernst, DU tust DIR so am meisten weh...
Mein Kumpel hat im Moment das gleiche Problem... je öfter sie sich sehen, um so schlimmer wirds...
Also, ab warten und Tee trinken, hört sich naiv an, aber die große Liebe findet dich... und dann merkst du, was richtig ist, dein Herz wird es dir sagen (auch wenns sichs so blöd anhört)!
lg und nicht verzweifeln...

Anzeige
melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 16:31
Nix labern! Machen! Bisschen Alk trinken, rumknutschen im Bett landen und dann weiter sehen!

Wenn Du es ihm ordentlich machst wird er auch bei Dir bleiben, das kann ich Dir versprechen. Und red nicht soviel über Liebe, das ist das letzte was er braucht glaube ich. Biete ihm guten Sex, dann wird mehr draus.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 16:56
ja SPITZE, ICH hatte so ne "fick-beziehung" schon... damit tut sie sich doch NOCH MEHR weh... man leidet monatelang, weil man die körperliche aber nicht die seelische Nähe bekommt, nach der man sich so sehnt...
@mindtricks: dass du so denkst, ist echt traurig... nicht alle Männer sind so...


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 17:52
Erzähl es doch seiner Freundin :D


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 18:02
männer sind bild ,für das glück, ....


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 18:02
blind


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 18:33
Wenn Du es ihm ordentlich machst wird er auch bei Dir bleiben, das kann ich Dir versprechen. Und red nicht soviel über Liebe, das ist das letzte was er braucht glaube ich. Biete ihm guten Sex, dann wird mehr draus.


*Würg* Die Einstellung ist ja mal echt daneben.
Das kannst Du für Dich selber tun, aber das jemandem raten der nicht weiter weiß,
ist doch schon etwas daneben. Meinst Du nicht?

Männer die einen nur wegen des Sex nehmen, kann man sowieso
in die Tonne kloppen. Denen interessiert der Mensch an sich nicht.
Sondern nur seine Befriedigung.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 19:11
Ach komm mäuschen, sei net so bieder, fig di foz ist die Devise.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 19:12
Wenn Du meinst.
Ich kann mich mit so einem Denken nicht anfreunden.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

06.08.2008 um 19:15
Zitat von jännyjänny schrieb:Was bitte soll ich tun????????
Zwing ihn mit vorgehaltener Waffe, dass er dich lieben und seine Ex vergessen soll.
Das ist wahre Liebe! :)


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 12:33
Also ganz ehrlich manche post´s könnt ihr euch echt schenken!! Wenn ihr meint, dass das hier eine verlängerte fotolovestory sei, dann muss sie ja ziemlich interessant sein wenn ihr sie lest. Und auch wenn das hirnlos ist, ja pech, was lest ihr´s dann? gebt doch in anderen threads euren senf dazu!
Sooo, joa also das mit ihm ins bett gehen, wird nicht klappen und das habe ich auch nicht vor... danach wäre nämlich alles vorbei^^ aber der tipp mit "sags seiner freundin" find ich echt geil, vllt kann die ihm ja dann nicht noch ständig hoffnung machen und einfach mal nen schlussstrich drunter ziehen... Aus den beiden wird nämlich nix mehr, aber sie macht ihm hoffnung in dem sie ihn anruft, sms etc. und sagt das sie ihn vermisst. aber sie will ihn nicht zurück, weil die mama ihr es verbietet... Voll krank und total die verarsche, aber wenn man ihm das versucht zu sagen, blockt er ab und will nicht drüber reden...
Manche menschen muss man eben net verstehen...^^


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 12:39
Du musst nur auf die richtige Situation warten. Da wird es sich zeigen ob er dich liebt oder nicht.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 12:41
Außerdem würd ich mit ihm reden... Wenn er nach dem Gespräch nicht mehr mit dir reden will, dann weißt du, das es nicht der Richtige war.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 12:54
Also ganz ehrlich manche post´s könnt ihr euch echt schenken!! Wenn ihr meint, dass das hier eine verlängerte fotolovestory sei, dann muss sie ja ziemlich interessant sein wenn ihr sie lest

Naja interessant...eher fragwürdig. Etwa so, wie wenn sich ein besoffener 16jähriger mit Papas Auto in nen Baum bohrt. Also eine Gratwanderung zwischen lustig und schäbig.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 14:53
Wen er seine EX doch Liebt, kannsu nix machen;)
Solang er keine Gefühle für dich hat, nützen keine Gespräche usw was.
Einfach Vergessen;) Beste freunde bleiben und das wars:) Bevor du noch Iwas kaputt machst;)


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 15:00
@ DaCloudz
vielleicht reicht ihr das aber nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 17:43
Wieder so ein Thread, der mich darin bestätigt:

Es hat nicht nur Nachteile, alt zu sein.

Wenn ich in jemanden "verknallt" bin, dann lasse ich es ihn/sie wissen. Und dann kann man gemeinsam drüber nachdenken, ob und wie es weitergehen soll.

Haben heutige junge Menschen ihren Kopf eigentlich nur noch, weil sie sonst die Cap in der Hand tragen müssten, was irgendwie doof aussieht?
Und den Mund nur noch, weil man sich Big Macs so schlecht rektal einführen kann?

Redet miteinander!


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

07.08.2008 um 17:49
Ich war als Teenager auch ein paarmal verliebt/verknallt, und hab mich nicht getraut, es dem Typen zu zeigen/sagen.
Ist doch "normal" in einem bestimmten Alter .

Du musst Dich mal wieder in diese Zeit zurückversetzen, Doors ;)

oder warst Du schon immer so "forsch" gewesen? *zwinker*


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

21.08.2008 um 20:14
Es gibt so ein Spruch " Aus den Augen, aus dem Sinn " und daran is wirklich was drann... So steigerst du dich nur noch mehr in die Sache rein... Wenn man verliebt ist, kann man das iwan nicht mehr vergeben und ich glaube das er es früher oder später merken wird... Ich denke das er dir nicht weh tun will, und deswegen Abstand will.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

21.08.2008 um 20:17
Tut mir leid, dass ich den Thread dafür missbrauche ein Bildchen reinzustellen, aber ich muss es einfach mal versuchen :)


Anzeige

melden