Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Bester Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

21.08.2008 um 20:21
schooooenes Bildchen (: ^^

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

21.08.2008 um 20:23
Klasse Beitrag :D Schade, dass das Herz nicht auch noch schlägt ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

21.08.2008 um 21:21
@jänny

Komplizierte Sache.

Ich hab meinen jetzigen Freund kennengelernt, als ich noch was von meinem Ex wollte und er noch von seiner Ex was wollte. Seine hat ihn verlassen, allerdings vor jahren, und meiner hatte mich verlassen, ungefähr nen Monat vorher. Klingt witzig, mhm? ^^
Trotzdem haben wir dacht, wir sollten einfach mal gemeinsam den Abend genießen udn irgendwie is halt die nächsten Tage immer mehr geworden. Zuerst wars nur ne Sommerliebe mit den Worten 'genieße es'. Aber irgendwie is da wohl doch mehr entstanden .. und weder ich noch er berreuen es (im gegenteil).

Aus Leid kann auch Freud werden.


Deswegen find ich das mit dem 'Fehler' irgendwie lächerlich. Man lebt nur einmal, und was man genossen hat (und das tut man in diesem Moment!!) kann man nicht einfach als Fehler abstempeln. Wie alt ist er/ du denn? Ich glaub, allein das Alter würd schon viel in der Geschichte klären .. wenn man jung ist, dann ist man öfter sprunghaft und unsicher was man eigentlich will. So kommt es dann wohl zu solchen verzwickten Situationen.

Wie auch immer, ich wünsch dir alles Gute mit ihm (oder auch mit jemand anderen, es gibt genügend Fische im Wasser!)


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 10:38
@elfi:

Eigentlich habe ich schon immer gewusst, was ich wollte. Und es mir genommen. In einem "rauhen Klima" aufzuwachsen hat auch seine Vorteile. Man lernt, zu überleben und das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 20:36
Ja, ein schlagendes Herzchen hab ich nirgends gefunden -.-

Zum Thema: War in einer Situation die dazu passt, ich kenne sie mein lebenlang, hab mich in sie verliebt. War mir nicht sicher, ob ich es ihr sagen sollte, falls es eine abfuhr gäbe, läge diese wie ein dunkler schatten über unserer Freundschaft. Hab auch mit ihrer Schwester drüber gesprochen. Am Ende habe ich mich für die Freundschaft entschieden :)


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 21:02
bester tipp mach das gleiche wie er zeig ihm deine gefühle nicht schau dass ihr beide nochmal was miteinander habt und tu dann so als hat es nix mit gefühlen zu tun so wird er von ganz allein angedackelt kommen ;)

so sind alle männer zumindest die meisten

du musst ihn in deine situation bringen du willst nix von ihm aber er von dir ... :D


viel glück hab das gleiche schon erlebt und es gemeistert auf die oben beschriebene art und weise ;)


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 21:21
Hmm, also irgendwie ist das alles komisch. wir haben uns ausgesprochen, und er hat mir ganz klar gesagt das er nicht mehr von mir will als freundschaft... und joa dabei bleibts jetzt auch im moment. das einzige was mich wundert: er textet mir minimum 3 mal am tag und ruft abends noch an um zu fragen wie mein tag war...
ausserdem als wir letzte woche zusammen auf einer party waren, und ich jmd kennengelernt habe, kam er zu mir und hat mich einfach in den arm genommen ... der typ war natürlich sofort weg :/ mit den aktionen kann ich nicht wirklich was anfangen...
aber andersrum erzählt er mir wie schlecht es ihm geht und er seine ex wieder haben will...^^


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 21:30
Hmm, also irgendwie ist das alles komisch. wir haben uns ausgesprochen, und er hat mir ganz klar gesagt das er nicht mehr von mir will als freundschaft... und joa dabei bleibts jetzt auch im moment. das einzige was mich wundert: er textet mir minimum 3 mal am tag und ruft abends noch an um zu fragen wie mein tag war...
ausserdem als wir letzte woche zusammen auf einer party waren, und ich jmd kennengelernt habe, kam er zu mir und hat mich einfach in den arm genommen ... der typ war natürlich sofort weg :/ mit den aktionen kann ich nicht wirklich was anfangen...
aber andersrum erzählt er mir wie schlecht es ihm geht und er seine ex wieder haben will...^^



ahhh jetz versteh ich ihn ... :D


is nur taktik eigentlich will er dich =)

4 REAL!!!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 21:35
Ich rate einigen hier zu einem Partnerpsychologen und Verhaltensforscher zu gehen, damit sie mal was im Leben lernen. Und stimme univerzal in einigen Punkten zu. Obwohl in der Jugend man sich noch einges erlauben kann, aber manchmal hilft nur das Gebet an den Planeten, um eine ethnische Säuberung durchzuführen, achtung dies ist mein absoluter Ernst!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 21:44
Vergass, mein wille geschieht.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 21:59
@jänny

Ich war immer der Meinung seine Gefühle in so ner Hinsicht offen hinzulegen.
Gerade in solchen Situationen bemerkt man, ob das ein echter Freund ist - denn ich denke, ECHTE Freunde werden sich trotz deiner verliebtheit noch immer melden.
Oder würdest du einen deiner Freunde aufgeben, nur weil er verliebt in dich ist? Mal ehrlich? ^^


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 22:34
Oder würdest du einen deiner Freunde aufgeben, nur weil er verliebt in dich ist? Mal ehrlich? ^
______________

Kommt darauf an. Vielleicht würde man den Freund/die Freundin deswegen nicht gleich aufgeben, aber ich weiß nicht, ob die Freundschaft hinterher das gleiche wäre, wie vor so einem Geständnis.
Wenn ich weiß, dass jemand in mich verliebt ist, dann versuche ich, möglichst wenig zu sagen oder zu machen, dass die Person ermutigen oder Hoffnung geben könnte, dass sich auch bei mir mehr als nur Freundschaft regt. Ich werde automatisch vorsichtiger und damit auch etwas unfreier im Umgang mit dem Menschen.

Von daher kann ich schon verstehen, dass es für viele nicht leicht ist, mit der Situation umzugehen, dass der "Kumpel" plötzlich nicht mehr nur der "Kumpel" sein will und einfach die Biege machen.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 22:39
Wenn es niemand wissen darf, wieso erzählst du es dann hier?
Sind wir etwa niemand?

:>


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 22:40
Wenn es niemand wissen darf, wieso erzählst du es dann hier?
Sind wir etwa niemand?
____________

Niemand, der sie persönlich kennt, wahrscheinlich. Hier ist man doch mehr oder weniger anonym.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

22.08.2008 um 22:53
wollen wir sie zu einer talkshow ihrer wahl senden?


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

23.08.2008 um 00:05
ich sag ja immer. steck nie den füller in des arbeitgebers tinte.... gilt für männlein und weiblein.

darüber hinaus sollte man sich vorher überlegen, was einem wichtiger ist... sex zerstört viel. ein paar minuten spass können beziehunge (platonisch oder liebe) zerstören. 5 minuten spass machen aus einer freundschaft viel weniger (häufig). er kann aber auch binden.

und nun schiebt mal nicht die ganze schuld auf den bösen bösen arbeitskollegen. jaaa, der böse schelm hat sexuelle gier, die er von seiner ex, die er noch liebt nicht bekommt. und da ist dann eine andere frau, die er ganz nett findet, und über seine gefühlswelt bescheid weiß und trotzdem mit ihm schlafen will... ja, jetzt isses der böse mann wieder, der seinen trieb nicht unter kontrolle hat... ok, wärs nur einmal vorgefallen, könnt ich das noch verstehen. aber bei mehrmals ist sie genauso an dem dilemma schuld. sie weiß, er will sie nicht als freundin und sagt sich "ach popp ich ihn doch mal, vllt will er mich ja dann" anschliessend ist sie zu tode betrübt, weil sie sich dadurch reinsteigert, er ihr aber klar gesagt hat, er liebt seine ex... ich denke ihr versteht was ich meine.


melden

Total verknallt, aber er darf es niemals wissen...

24.08.2008 um 20:34
Sooo, erstmal an alle die nicht lesen können: Der thread heißt NICHT, Total verknallt aber es darf NIEMAND wissen. sondern: Total verknallt, aber ER darf es NIEMALS wissen.
Joa, ansonsten auf die Frage meines Alters, ich bin 20! Ich weiß das ich auch noch sehr jung bin, aber deswegen nicht bescheuert! auch wenn manche das hier so hinstellen : "Sollen wir sie in eine talkshow ihrer wahl schicken?" Ich wollte einfach nur mal mit ein paar leuten über meine "probleme" reden und ehrliche meinungen hören. Und ich finde es nett das viele liebgemeinten antworten kommen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Ist das sinnvoll?
Menschen, 56 Beiträge, am 31.07.2017 von Doors
outcast am 30.07.2017, Seite: 1 2 3
56
am 31.07.2017 »
von Doors
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo