Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.11.2009 um 00:55
Das Frauen auf Badboys stehen liegt in der Natur. Sie fühlen sich von dem Dominaten Männchen am meisten angezoggen weil es verspricht gute Gene weiterzugeben. Oftmals sind solche Arschlöcher/Badboys durchsetzungsfähiger und stellen dies mehr zu schau als andere. Da fängt dann der Hormoncocktail an zu kochen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.11.2009 um 01:11
Ja aber nachdem zweiten Tag, wird alles wieder normal und die Depressionen
fangen an, wie nach der Geburt, wenn der Östrogenspiegel plötzlich wieder sinkt.

Es kommt drauf an, wie man den Bad Boy auslegt, ich
bin z.B froh das meiner kein Warmduscher ist, der mir ständig hinterher läuft
und sich nicht selbst beschäftigen kann, dennoch verstehen wir uns sehr gut und
es herrscht eine menge Gleichheit zwischen uns.
Tatsächlich gibt es Männer, die sehr feminim sind,
ich finde das schrecklich, weil ich selbst keines dieser Kliges bin, die nachdem
Theater ins Schuhgeschäft gehen.
Ich hab weiß Gott bessere Hobbys, als shoppen und finde es furchtbar das
man als Frau in den Medien darauf beschrängt wird.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.11.2009 um 16:54
Gemäss meiner Freundin heisst die Antwort: eher.

Welche Frau will schon den was-willst-du-den-Liebling-Mann ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.11.2009 um 17:25
Viele "Bad Boys", die mir im Laufe des Lebens begegnet sind, waren nicht mal in der Lage, eine volle Windel zu wechseln, weil es sie ekelte.

Zum Mann sein gehört eine Menge mehr, als sich am Sack kratzen zu können, Jungs.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:06
ich denke dass das vom alter abhängt...
Teenies stehen auf die coolen Jungs die in der Schule scheiße bauen etc.
aber je älter man wird besto mehr sieht man ein wie dumm das ist.
Mein Traumtyp sollte männlich sein aber keinesfalls primitiv...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:09
Warum Frauen auf Bad Boys stehen?

Tja...dafür kann es viele Erklärungen geben: Dummheit, weil sie Schlampen sind, zu wenig Emanzipiert, und, und - such Dir was aus. ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:11
soll das etwa heißen dass alle Frauen Schlampen sind?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:15
das böse asoziiert man mit unartigem sex - thts all - daraus lassen sich dann alle restlichen schlüsse ziehen .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:16
ist ja bei männeren auch nicht anders


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:21
@katecross

stehebn alle frauen auf arschlöcher?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:22
ich bin zwar nicht alle Frauen aber nein auf garkeinen Fall.
Wobei mit Bad Boys doch nicht unbedingt Arschlöcher gememeint sind oder?


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:25
@katecross

also beantwortet das deine frage ob alle frauen schlampen sind


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:25
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Wobei mit Bad Boys doch nicht unbedingt Arschlöcher gememeint sind oder?
Eben u.A. deshalb meine ich, dass der Kommentar von Jedi-Ritter besser ein Gedanke geblieben wäre...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:27
@fregman
ja aber @Jedi-Ritter schrieb SIE sind Schlampen ...
das klingt so allgemein finde ich...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:29
@katecross

es war eine erklärung von vielen

das es weibliche schlampen gibt steht ja wohl ausser frage

verallgemeinert wäre es webnn er sagt alle die auf solche leute stehen sind schlampen aber es war ja nur ein beispiel von vielen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:29
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Wobei mit Bad Boys doch nicht unbedingt Arschlöcher gememeint sind oder?
Wer soll denn sonst damit gemeint sein? Bad Boys sind für Kiffer, Drogenjunkies, Frauenschläger usw. - alles Typen die Irre sind und die Frauen so anziehend finden. Und erzähl mir bitte keiner das das nicht stimmt, ich habs oft genug erlebt.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:32
das was nicht stimmt?
das Bad Boys kiffer etc. sind oder das Frauen auf sie stehen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:32
@Jedi-Ritter

bin ich irre weil ich kiffe?
was ist denn für dich bad boy? jeder der nicht deinem weltbild von einem gentleman entspricht?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:34
???
wieso ist die Frage an @Jedi-Ritter gestellt?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.11.2009 um 00:36
Ich habe nicht gesagt das jeder ein Gentleman sein soll aber ich finde kiffen sollte man verbieten. ICH habe Leute gekannt die gekifft haben und mal davon abgesehen das das ne Einstiegsdroge ist habe die sich benommen wie die Sau in Nachbars Garten.


melden