Stehen Frauen auf Bad Boys?
2x zitiertmelden
21.09.2026 um 11:17Üben, üben, üben ... 😉
21.09.2026 um 11:17Stehen Frauen auf Bad Boys?
21.09.2026 um 11:19Stehen Frauen auf Bad Boys?
21.09.2026 um 11:20@sooma
Du meinst es wirkt souveräner, wenn du in kollektiv dich mit der gans und anderen Usern abklatscht?
Wirkt eher wie Jemand der nicht alleine seine Frau/Mann/Divers stehen kann.
Du meinst es wirkt souveräner, wenn du in kollektiv dich mit der gans und anderen Usern abklatscht?
Wirkt eher wie Jemand der nicht alleine seine Frau/Mann/Divers stehen kann.
21.09.2026 um 11:20sooma schrieb:Wirkt jetzt voll souverän und so. :D
P. S. Alles gute zum Allmy-B-Day!sooma schrieb:Schlauschwätzer
21.09.2026 um 11:23Stehen Frauen auf Bad Boys?
21.09.2026 um 11:25Stehen Frauen auf Bad Boys?
21.09.2026 um 15:51So schauts aus.Kangaroo schrieb:Nicht alle Frauen stehen auf Bad Boys. Manche aber schon.
Zudem auch Ansichtssache. Nicht alle verstehen darunter denselben Typ von Mann.
Die Typen, die ich persönlich mit einem Bad Boy verbinde, können mir als Kollegen und Bekannte gestohlen bleiben. Als Freunde sowieso. Und die Frauen, die auf solche Bad Boys nach meiner Definition stehen, ebenso. Sollen auch nicht rumheulen und mir nen Ohr abkauen. Meine Schulter zum anlehnen gibt es nicht mehr so einfach.
Und bevor die Frage kommt; Unter einem Bad Boy verstehe ich folgendes:
- So Macker auf dicke Hose machende Typen. Per Schnauze, körperlich oder auch materiell protzend.
- ständige Reviermarkierung ohne nachvollziehbare Gründe.
- Sich ohne Not und Gründe rar zu machen. Unnahbarkeit.
- Gefühle offen zu zeigen als Schwäche und Unmännlichkeit anzusehen.
- mehr oder weniger notorische Fremdgeher.
- Typen, die sogar ihre Frau oder Freundin schlagen.
21.09.2026 um 16:24@rhapsody3004
Ich denke tatsächlich definieren die Menschen Bad Boys sehr unterschiedlich.
Finde dabei geht es mehr um die Ausstrahlung.
Es gibt Menschen, die begegnest du und weißt "Ok, mit dem leg ich mich besser nicht an".
Das liegt an dem Aussehen, dem ausgestrahlten Selbstbewusstsein und durch das Verhalten.
Keine Frau wünscht sich einen notorischen Fremdgeher oder einen Typen der sie schlägt oder einen vorpubertären Jungen.
Manche Frauen suchen physische Sicherheit bei Ihren Partnern und eine entsprechende Ausstrahlung.
Ich denke tatsächlich definieren die Menschen Bad Boys sehr unterschiedlich.
Das hat für mich nichts mit Bad Boy zu tun.rhapsody3004 schrieb:- So Macker auf dicke Hose machende Typen. Per Schnauze, körperlich oder auch materiell protzend.
Finde dabei geht es mehr um die Ausstrahlung.
Es gibt Menschen, die begegnest du und weißt "Ok, mit dem leg ich mich besser nicht an".
Das liegt an dem Aussehen, dem ausgestrahlten Selbstbewusstsein und durch das Verhalten.
Keine Frau wünscht sich einen notorischen Fremdgeher oder einen Typen der sie schlägt oder einen vorpubertären Jungen.
Manche Frauen suchen physische Sicherheit bei Ihren Partnern und eine entsprechende Ausstrahlung.
21.09.2026 um 19:35Genau damit fallen meiner Erfahrung nach diese Mackertypen auf. Es ist für mich gerade das Verhalten, was sie für mich zu Bad Boys macht, wenn nicht gerade nur Show, um irgendwas zu kompensieren.Kangaroo schrieb:und durch das Verhalten.
Von vornherein höchstwahrscheinlich keine. Aber trennen tut sich auch längst nicht jede Frau von einem notorischen Fremdgeher. Hat dann aber zugegeben sehr wahrscheinlich nichts mehr mit Zuneigung oder gar Liebe zu tun, sondern mit Abhängigkeiten. Und bei jüngeren Frauen und Mädels spielt je nach Frau vielleicht auch Naivität eine Rolle. Oder Aussehen des jeweiligen Typen wird über alles andere gestellt.Kangaroo schrieb:Keine Frau wünscht sich einen notorischen Fremdgeher
Leider gibt es auch Frauen, die bleiben bei ihren Schlägertypen und sind auch bei wiederholter häuslicher Gewalt davon überzeugt sie immer noch zu lieben und bei ihm bleiben zu wollen. Oder suchen auch die Schuld bei sich, obwohl sie die Opfer sind.Kangaroo schrieb:oder einen Typen der sie schlägt
Wenn nicht gerade Angst oder auch wieder Abhängigkeiten eine Rolle spielen, ist es für mich bis heute unbegreiflich, wie einige Frauen bei solchen Typen bleiben und ihnen immer wieder verzeihen können, mögen sie noch so gut aussehen.
Traurigstes Erlebnis mal vor Jahren in einem Burger King am Bahnhof erlebt; Junges deutsches Pärchen weiter vor uns in der Schlange. Frau flüstert ihrem Typen irgendwas ins Ohr. Er stößt sie weg und sie geht zu Boden und das Dreckschwein tritt auch noch nach. Als der Typ dann von der Security nach draußen befördert wird, läuft sie ihm doch tatsächlich mit den Worten Schatz, Schatz Ich liebe dich, es tut mir leid hinterher.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.09.2026 um 19:08Stehen Frauen auf Bad Boys?
23.09.2026 um 13:18Denke du hast mich auch missverstanden.Kangaroo schrieb:Das hat für mich nichts mit Bad Boy zu tun.
Daher nochmal zum besseren Verständnis.
Mit körperlich waren keine körperlichen Merkmale bzw. überhaupt gar nicht das Erscheinungsbild mit gemeint. Kannte Männis, die sahen nur stereotypisch oder klischeemäßig wie Bad Boys aus, waren aber ganz feine, liebe Kerle.rhapsody3004 schrieb:So Macker auf dicke Hose machende Typen. Per Schnauze, körperlich oder auch materiell protzend.
Mit körperlich auf dicke Hose zu machen, war gemeint, alles mit den Fäusten Regeln zu wollen.
Bspw. gibt es ja auch solche Typen und für mich klar zu den Bad Boys zählend, die würden einem bereits Schläge androhen und je nach Typ dann sicherlich auch unmittelbar zuschlagen, wenn man deren Freundinnen auch nur mal ganz kurz ansehen würde oder sie auch nur der Meinung wären man hätte ihre Flammen angesehen.
23.09.2026 um 14:14Bzgl. den Leute die auf Dicke Hose machen und mit Schläge drohen und sich echauffieren wenn man ihre Freundinnen ansieht:
Fürchte Niemanden der große Töne spuckt oder lange diskutiert.
Fürchte jene die kein Wort sagen und beobachten.
@rhapsody3004
Den Typus Mann den du beschreibst sind keine Bad Boys sondern Sozialfälle mit Minderwertigkeitskomplexe.
Aber selbst solche Leute finden Mädels die genau auf sowas stehen ..
Die Frankfurter Ghetto Prinzessinen.
Fürchte Niemanden der große Töne spuckt oder lange diskutiert.
Fürchte jene die kein Wort sagen und beobachten.
@rhapsody3004
Den Typus Mann den du beschreibst sind keine Bad Boys sondern Sozialfälle mit Minderwertigkeitskomplexe.
Aber selbst solche Leute finden Mädels die genau auf sowas stehen ..
Die Frankfurter Ghetto Prinzessinen.
23.09.2026 um 16:45@Kangaroo
Wie dem auch sei.
Die gibt es natürlich auch, die nur auf Bad Boy machen, um Komplexe zu kompensieren oder sich durch Überforderung und fehlende Selbstreflexion einfach nicht anders zu helfen wissen.
Ansonsten verbinde ich mit Bad Boys noch Typen, die überzeugt nichts von Autoritäten halten und ständig auch nur ihr egomanes eigens Ding oder höchstens noch für die eigene Famile durchziehen.
Typen, die bewusst gerne anecken.
Oder sich auch mehr oder weniger regelmäßig mit Illegalitäten über Wasser halten und je nachdem sogar noch stolz darauf sind.
Wie dem auch sei.
Die gibt es natürlich auch, die nur auf Bad Boy machen, um Komplexe zu kompensieren oder sich durch Überforderung und fehlende Selbstreflexion einfach nicht anders zu helfen wissen.
Lol.Kangaroo schrieb:Ghetto Prinzessinen
Ansonsten verbinde ich mit Bad Boys noch Typen, die überzeugt nichts von Autoritäten halten und ständig auch nur ihr egomanes eigens Ding oder höchstens noch für die eigene Famile durchziehen.
Typen, die bewusst gerne anecken.
Oder sich auch mehr oder weniger regelmäßig mit Illegalitäten über Wasser halten und je nachdem sogar noch stolz darauf sind.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
246
1.765
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
653
Menschen: Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend
Menschen, 87 Beiträge, am 22.05.2016 von asimafia
87
Menschen: Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
Menschen, 928 Beiträge, am 10.09.2015 von Gim
928
Ähnliche Diskussionen
Als Junge einen femininen Körper zu haben?
Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend
Ist dunkle Haut für Frauen attraktiver?
Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Wie wichtig ist euch Treue?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?