Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen, Männer, Party, Flirten, Anmache, Bad Boys
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:17
Naja nach meinen Erfahrungen hat man als "netter" Mann deutlich geringere Chancen bei Frauen. Man wird meist als der nette gute Freund angesehen und selten als potentieller Partner...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:17
.....und der es ihr besorgen kann wie ein südländischer hengst.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:18
Link: www.spiegel.de (extern)

Nun das Gesamtbild spricht aus statistischer Sicht durch ausgewertete Persönlichkeitstests für sich...

Dies soll trotzalledem nicht bedeuten, dass der Threadtitel dem absoluten Regelfall entspricht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:26
Es gibt auch Männer, die eine gelungene Mischung von BEIDEM sind. :)

Deshalb Mädels, wer sucht der findet - und nicht den Erstbesten nehmen ;)

Der Spruch:" gut prüfe, wer sich ewig bindet" , trifft es doch gut.

Allerdings wird die Auswahl beschränkt bleiben, fürchte ich ;)


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:30
nach ne zeit geht jeder frauen einen auf denn sack ;) :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:36
Es kommt wie es kommen musste....ich stelle die Frage nach der Definition.
Da sich wohl kaum ein Kerl zu Wort melden wird/ will, geht die Frage an die Frauen der Zunft:

ist ein "Bad Boy" einer, der seine eigenen Vorstellungen durchdrückt, oder eher einer, der die der Frauen ignoriert? :|


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:42
@niurick
ist ein "Bad Boy" einer, der seine eigenen Vorstellungen durchdrückt, oder eher einer, der die der Frauen ignoriert?
*amüsier* kommt doch auf`s Gleiche raus oder nicht ?

Fragt sich, wie "Bad Boy" dass so an die "Frau bringt " und wie überzeugend er das kann. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:44
elfenpfad,

Für mich gibt es schon einen gewaltigen Unterschied.
Der, der nur an sich denkt, könnte als "Egoist" bezeichnet werden; der, der sich nicht für die Wünsche der Frau interessiert, ist das berühmte "Schwein". :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:47
@surferfac
Ja, glaub du mal weiter an deine Frauenklischeès.
@schmitz
"Klein" mag ich es nicht wirklich.

Immer wieder lustig, wie hier auf geschlechtsbezogenen Vorurteilen "geritten" wird.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:49
niurick

Und eine Egoist ist kein Schwein - oder vielleicht nur ein Schweinerl *gg*


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:54
@Threadsteller,
Na ein wenig Bad muss ein Mann schon sein, ansonsten hält er ja die schlimme Seite einer frau nicht aus.*g*
Ich pesönlich steh auch nicht auf den !braven! Mann. Der wirkt mir dann schon ein wenig zu fad. Auch brauch nicht unbedingt einen Frauenversteher diese Leute sind dann eher Freunde als Männer für die Zukunft.
Aber einen Mann der mich in irgend einer Art und Weise hinunter drückt brauch ich auch nicht.

Es muss halt ein Mann sein und kein Softy.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:57
Bevor ich mir einen "Arschlochmann" hole, nehm ich mir lieber ne Frau!
Ich hasse macho-angeber-schleim-Typen.
das sind keine Männer, das sind die wahren Weicheier.

Bäh..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:57
Richtig,ich bin ein Bad Boy,ist aber auch anstregend der alpha tier zu sein.


melden
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:58
Frauen in meinem Alter stehen eher auf Bad Mergentheim und nicht auf Bad boys.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:01
Schertz...Als Mann musst man sich behaupten sonst ist man kein Mann,und jeder Mann (und auch Frau) haben besondere eigenschaften die sie nützen sollten.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:02
Wo wir wieder bei der Frage angelangt sind: wann ist man ein Mann? ;)


https://www.youtube.com/watch?v=MJWY6clAgDk


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:05
powermaus,

Ich hasse macho-angeber-schleim-Typen.

das sind ja auch die "Bad(ezimmer) Boys". ;)


Bevor ich mir einen "Arschlochmann" hole, nehm ich mir lieber ne Frau!

sehe ich auch so. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:06
^^ob Mann, ob Frau...motherfucker waren sie alle mal...^^


melden
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:08
@niurick
"sehe ich auch so. .."

Da möchte ich mich auch gerne anschließen. In so einem Fall ist die Frau wirklich das kleinere Übel ...:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 23:08
niurick
Bevor ich mir einen "Arschlochmann" hole, nehm ich mir lieber ne Frau!

sehe ich auch so.
:D :D :D ohne worte ...............

Frauen sind schliesslich auch nicht zu "verachten" *amüsier*


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum-déjá-vu10 Beiträge