Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranioa

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranioa

25.05.2004 um 19:30
Hi.

Wisst ihr ab wann man paranoia hat? hab ich paranoia wenn ich mich oft verfolgt fühle, mich ständig (selbst im zimmer) umdrehen muss. denke das ich ne tür öffne und da jm steht der mich killen will und wenn ich abends im dunklen heimlaufe vor der tür fast flenn weil ich den schlüssel net ins schloss bekomme und ich denk gleich kommt jemand?
Oder was ist das?

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.


Anzeige
melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:33
Du bist verrückt, beantwortet das deine Frage?


melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:35
das ich verrückt bin weiß ich schon lange. aber das beantwortet sie nicht. trotzdem danke fürs versuchen.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:36
Wenn man sich zu sehr von der Angst leiten lässt, vermindert das die Lebensqualität auf extreme Weise.
Ich beneide dich fast, weil du so sehr am Leben hängst das du Angst davor hast zu sterben.
Doch finde ich das es besser ist keine Angst zu haben.


melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:36
Du fragst doch sicher, weil es auf dich zutrifft, ne? Hast du vielleicht irgendwelche Gründe so zu reagieren, also irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit, oder hast du nur diesen Verfolgungswahn, weil du irgendetwas im Ferseher darüber gesehen hast oder so?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:38
dreaming angel...
das gleiche habe ich auch. aber bei mir ist es ein anderer grund.
ich bin voriges jahr, als ich im sommer in der nacht vom fortgehen heimkam vor meiner haustür überfallen worden....
und ich habe seither auch angst, dass mir das nochmal passieren könnte
ich drehe mich auch ständig um und laufe nach hause.... aber nur wenn es schon dunkel ist.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:39
ich hab das irgendwie schon immer. schon bevor ich wusste das es paranoia überhaupt gibt ;)
in meiner vergangenheit ist nichts passiert was das auslösen könnte, glaube ich jedenfalls ^^ mein bruder hat mich halt sau oft erschreckt, aber das wird kaum der grund dafür sein oder?

ryoyasha3 ich hänge nicht wirklich so extrem an meinem leben. eigentlich eher im gegenteil.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 19:39
scho a bissel krass bei dir

aber es ist warscheinlich von der natur im menschen so eingebaut dass man eine gewisse angst hat
wenn man diese nicht mehr hat ist man ziemlich abgestumpft
angst im dunkeln kommt warscheinlich noch daher wo die stämme in der nacht mit axt und beil andere stämme überfallen haben und deshalb angst hatten

man sollte es aber auch nicht übertreiben
was bringt es denn jemandem dich umzubringen??


meine meinung sind dafür aber hauptsächlich horrorfilme verantwortlich


melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:42
ich hab das aber auch tagsüber. net ganz so extrem, aber auch.
und wie gesagt, hatte ich dsa schon sehr früh, also eher keine horrorfilme ^^
jedenfalls net immer.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:46
hm.... also wie gesagt, bei mir ist das nur, weil mich einer brutal überfallen hat....
diese a***.....
ich habe seither eben voll die angst

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:48
Doch kennen wir alle solche Ängste, ich hab so ähnliche unter Kontrolle bekommen in dem ich mich jeden Tag eine Viertel Stunde hingestellt habe, und mir Gedanken über meine Ängste gemacht habe.
Ich kam zum Schluß das es unnötig ist vor etwas Angst zu haben, weil einem Angst in dieser extremen Form nicht nützt.

Falls du Angst hast , das deine Ängste erst durch deine Gedanken zu leben erwachen, solltest du dir inklaren werden das DU der Herr über dich selbst bist, und DU kannst dir selbst sagen das du nicht willst das deine Ängste erst durch deine Gedanken zu leben erwachen.

Ich stellte mir vor wie sich meine Ängste zwischen den Händen konzentrieren und hab ihnen einfach den Energie-Hahn abgedreht, und dannach mir vorgestellt wie ich sie in der Luft zerfetzte.


melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:48
hmm ja paranoia das kenn ich gut^^

Bei mir ist die Paranoia aber meist auf mein Zimmer beschränkt wenn ich woanders bin hab ich eigentlich 0 Angst. nachts draussen eigentlich auch net weil ich eigentlich nie Nachts bei vollem Verstand unterwegs bin.

Und ich hab auch keine Ansgt vor dem Tod. Tod ist für mich nichts böses....

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Paranioa

25.05.2004 um 19:52
Ja....meine Gedanoken....ich hab definitiv zu viel phantasie....nur das problem is das ich meine gedanken kein bisschen uter kontrolle hab, ich hab schon sau oft versucht sie zu beruhigen oder abzustellen. aber die machen was sie wollen. egal was ich mach. das is schrecklich.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 20:15
hallo!
ich neige eigentlich nicht dazu jemanden zu raten zum arzt zu gehen, aber in deinem fall dreaming angel würde ich sagen, daß du dich mal untersuchen lassen solltest.
ich kenne das problem. es ist wirklich hart, wenn man sich andauernd verfolgt fühlt... das es einem aber auch im eigenem zimmer so geht, das ist schon extrem. denn eigentlich sollte das ja der ort sein, an dem man sich sicher fühlen kann.
wenn du nicht willst das es so weiter geht, dann unternimm was. es lebt sich doch auch viel besser,wenn man nicht immer diese fiesen gedanken im hinterkopf hat, oder?
allein bekommt man das auch nicht vollständig in den griff, würde ich sagen!
viele grüße



wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Paranioa

25.05.2004 um 20:21
so blöd es auch klingt, aber ich hab allen ernstes manchmal (selten) angst vor meinem schrank und guck rein bevor ich schlafen geh.
aber zu nem arzt werd ich trotzdem net gehn. da hab ich echt keine lust drauf.
weiß hier irgendjm obs net ne möglichkeit das ohne arzt los zu werden?

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 20:24
das kenne ich angel früher fühlte ich mich ständig verfolgt ich musste mich immer umdrehen und schauen ob da nicht etwas ist mann war das schlimm

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)



melden

Paranioa

25.05.2004 um 20:27
@jejoh Zimmer ort wo man sich sicher fühlen soll also bei mir isses der Ort wo ich mich am wenigsten sicher fühle....

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 20:40
also eigentlich is angst ja lebenswichtig
als schutzfunktion
nur wenns so krass wird...

vielleicht solltest du mal laut es singen anfangen wenn du nachts son "angstschub" bekommst
(auch wenn abgedroschen klingt und du dich vielleicht zum affen machst)
probiers einfach mal aus könnte ja helfen

auf jeden fall solltest du dich irgendwie von deiner angst ablenken

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Paranioa

25.05.2004 um 20:47
ich bin dann extra still. erstens damit mich keiner hört undzweitens damit ich alle höre.
ich singe nur daheim und bei freunden ^^ (oder wenn ich besoffen bin ;) )

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Verallgemeinerungen sind unfair dem einzelnen gegenüber!

Meine Icq nummer: 179412287

I feel hated, but feel free.
I feel strange, but feel happy.
I know I’m on the outside, but I am myself deep inside.
You can hate me, you can blame me, you can laugh at me,
But I am still me.



melden

Paranioa

25.05.2004 um 20:48
Am besten Tv anmachen im zimmer gibt nen ziehmliches Realitätsgefühl mir hilfts immer total....

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranioa

25.05.2004 um 20:50
@sleepor
das ist doch aber merkwürdig, oder?
was soll da schon passieren?! bzw. was denkst du was passiert?

von der angst ablenken ist ein guter vorschlag (und singen kann wirklich helfen :) ), nur das es halt nicht immer so funktioniert. leider.


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



Anzeige

melden